Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

An SILVESTER bei ihm melden...?!

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2007 um 20:44
S
salli_12162283
31.12.07 um 12:14

Obwohl man seit fast 3 Monaten getrennt ist, dies aber noch nicht verarbeitet hat, denkt, es sei alles nur ein Missverständnis, weil man NIE über Probleme gesprochen hat ?!

Bin verzweifelt und brauche Euren Rat.

Soll ich mich (nochmals) bei ihm melden - oder einfach versuchen, den heutigen Tag so gut wie möglich zu überstehen ?! Er fehlt mir so sehr.

Er sagte mir, er liebt mich noch - aber es würde keinen Sinn mehr machen - das war Ende Oktober.

Brauch Eure Hilfe - was kann ich noch tun ?!

Mehr lesen

A
an0N_1287492899z
31.12.07 um 12:33

Ich würde mich nicht melden...
das Neue Jahr soll ja nicht beginnen-wie das Alte aufgehört hat. Zieh einen Schlussstrich und gut!
Alles Gute und frohes Neues Jahr!

Gefällt mir

S
salli_12162283
31.12.07 um 14:38
In Antwort auf an0N_1287492899z

Ich würde mich nicht melden...
das Neue Jahr soll ja nicht beginnen-wie das Alte aufgehört hat. Zieh einen Schlussstrich und gut!
Alles Gute und frohes Neues Jahr!

Ihr habt ja so Recht...
Es sind Hirngespinste, die einem immer wieder mal durch den Kopf gehen und ich hoffe,- dass dies bald aufhören wird.

Manchmal ist es unerträglich, dann wieder denkt man, man habe alles überstanden.

Was mich so zermürbt sind auch die "guten" Ratschläge von Freunden und Familie,- die sich bereits schon seit Jahren ebenfalls in einer solchen oder schlimmeren Beziehungs-Situation befinden und drin hängen bleiben,- man diese dann nach einem Streit wieder "glücklich" sieht und sie einem selbst immer geraten haben, es mit dem eigenen Partner sein zu lassen.

( und ausgerechnet da soll ich heute hin ?!

Ich fühl mich danach, mit meinem Sohn zuhause zu bleiben. Aber mein Sohn möchte gerne zur Familie.

Bin gerade dabei,- ihm das heute zuhause bleiben schmackhaft zu machen.

Hoffe, es gelingt mir...

Gefällt mir

S
salli_12162283
31.12.07 um 14:45

@Trinchen72
Wollte Dir nur gerne noch sagen, dass ich gestern aus dem Chat geflogen bin und es nach 5 Minuten aufgegeben habe.

Hoffe, Du bist nicht böse - aber, ich denke nicht, sonst hättest Du mir nicht heute wieder so nett geschrieben.

Ich hoffe, wenigstens er meldet sich heute noch bei Dir, oder kommt vorbei.

Das er sein Handy aus hat, finde ich jedoch nicht okay, denn er müsste doch davon ausgehen, dass Du versuchst ihn anzurufen.

Das BESTE ist wohl wirklich,- mich bei "meinem" Fisch total zurückzuhalten, denn er hat es nach allem wirklich nicht verdient.

Vielleicht ist es auch nur das wieder alleine sein, nach so einer Zeit.

Glücklich gewesen kann ich aber auch nicht wirklich sein, weil man sonst wohl nicht so häufig weint,- selbst mit Partner.

Euch alles alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viel Liebe, Kraft, Gesundheit & Erfolg für uns alle...

Bis bald, Ihr Lieben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bobby_12859032
31.12.07 um 17:24

Auf keine Fall
bei ihm melden. Du quälst Dich nur selbst. Laß es! Versuche im alten Jahr abzuschließen. Das ist meine Meinung.

Liebe Grüße und einen guten neuen Beginn im Jahr o8

hexe

Gefällt mir

S
salli_12162283
31.12.07 um 17:32
In Antwort auf bobby_12859032

Auf keine Fall
bei ihm melden. Du quälst Dich nur selbst. Laß es! Versuche im alten Jahr abzuschließen. Das ist meine Meinung.

Liebe Grüße und einen guten neuen Beginn im Jahr o8

hexe

Vielen Dank für Deine Worte, Hexe
Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bist Du denn heute Abend auch alleine ?! Oder gehst Du weg ?!

Liebe Güße,

MyPices

Gefällt mir

B
bobby_12859032
31.12.07 um 20:44
In Antwort auf salli_12162283

Vielen Dank für Deine Worte, Hexe
Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bist Du denn heute Abend auch alleine ?! Oder gehst Du weg ?!

Liebe Güße,

MyPices

Hallo Pices
ne, bin nicht allein. Mein Mann ist da und unsere Kids sind noch zu jung als das wir schon wieder allein auf die Rassel könnten.

Liebe Grüße

hexe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige