Forum / Astrologie & Esoterik

An Steinbockmänner

Letzte Nachricht: 8. August 2007 um 10:57
R
raluca_12381995
07.06.07 um 18:22

Hallo, wie ihr seht gibt es um kein anderes Sternzeichen so ein hin und her wie um euch...
Warum seid ihr so und warum macht hier jedes Mädel das gleiche mit euch durch??
Was wollt ihr eigentlich und wie wollt ihr uns???
Ich bitte um Antwort.

Danke

Mehr lesen

R
raluca_12381995
13.06.07 um 12:45

Schade
....keiner der eine nähere Analyse abgeben kann

Gefällt mir

Q
quemal_12083150
25.06.07 um 20:30

Steinböcke sind nicht alle gleich....
....aber vieles stimmt schon. Ich habe mir hier mal einiges durchgelesen und fand mich in einigen Passagen und Aussagen wider, ob es mir nun gefällt oder nicht .

Ich kann nun natürlich nur für mich sprechen....

Ich mag keine Oberflächlichkeiten, Menschen die ich nicht mag werden es merken durch meine Art, die ist dann meist recht schroff, aber dafür mitten ins Gesicht.
Keine Heuchelei - hinterm Rücken .

Ich genieße es sehr wenn SIE sich um mich bemüht und ich weiß auch das ich das oft nicht zurückgeben kann...

Es kommt aber auf die Art der Kommunikation an, ich muß in den Augen lesen können und auch das Feuer erkennen.
Wenn man in den Augen lesen kann, braucht es wenig Worte, also such die Antworten dort

Gruß Rüdiger

Gefällt mir

D
dinis_11950078
29.06.07 um 22:59
In Antwort auf quemal_12083150

....aber vieles stimmt schon. Ich habe mir hier mal einiges durchgelesen und fand mich in einigen Passagen und Aussagen wider, ob es mir nun gefällt oder nicht .

Ich mag keine Oberflächlichkeiten, Menschen die ich nicht mag werden es merken durch meine Art, die ist dann meist recht schroff, aber dafür mitten ins Gesicht.

Ich genieße es sehr wenn SIE sich um mich bemüht und ich weiß auch das ich das oft nicht zurückgeben kann...

Es kommt aber auf die Art der Kommunikation an, ich muß in den Augen lesen können und auch das Feuer erkennen.
Wenn man in den Augen lesen kann, braucht es wenig Worte, also such die Antworten dort

Gruß Rüdiger

Schließe mich dem HamburgerTyp 100% an
Eigentlich glaube ich nicht so richtig an den Astro-Kram. Kommt auf den Menschen drauf an. Allerdings macht mich immer wieder die Charaktereigenschaft meines Sternzeichens stutzig, sehr vieles passt wie die Faust auf's Auge.
Um es kurz zu machen, wir sind ganz einfach gestrickt, seid Aufrichtig zu uns, keine Spiele, wenn unbedingt, dann nach unseren Regeln

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
purdie_12870823
11.07.07 um 20:09
In Antwort auf dinis_11950078

Schließe mich dem HamburgerTyp 100% an
Eigentlich glaube ich nicht so richtig an den Astro-Kram. Kommt auf den Menschen drauf an. Allerdings macht mich immer wieder die Charaktereigenschaft meines Sternzeichens stutzig, sehr vieles passt wie die Faust auf's Auge.
Um es kurz zu machen, wir sind ganz einfach gestrickt, seid Aufrichtig zu uns, keine Spiele, wenn unbedingt, dann nach unseren Regeln

"WOW....."
Hi...

Wow...Du sprichst mir aus der Seele...danke!

Ist wirklich so...; kann mich nur anschliessen...! Es passt vieles echt wie die Faust auf`s Auge!

Und Spielchen treiben...hallo...wer mag das schon...wir "Steinböcke" auf jeden Fall nicht....!!!!!!!!!!!!1

Gruss....Suse

Gefällt mir

N
noele_12695472
08.08.07 um 10:57
In Antwort auf quemal_12083150

Gruß Rüdiger

Oh Mann
Ich habe gerade meinem Steinbock man, eine Abfuhr gegeben, weil er mir zu unzuverlässig war und ich erobert werden wollte. Dabei wollt ihr das man sich um Euch bemüht.....

Blöd, jetzt ist vorbei.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers