Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An TRINCHEN (die "waage"-spezialistin ) .. und an alle anderen

An TRINCHEN (die "waage"-spezialistin ) .. und an alle anderen

13. Februar 2009 um 19:06 Letzte Antwort: 20. Februar 2009 um 12:23

habe ein "kleines" problem - nein, eigentlich habe ich keins. habe gestern uebers internet 'ne waage kennengelernt. wir beide sind hin und weg voneineinder. und jetzt sagt der "schnuckel" mir heute, dass er mich gaaanz schnell sehen und kennenlernen will. nur - er wohnt so ungefaehr 1500 km weit weg. geht nur mit flugzeug. will mich schon in den naechsten tagen besuchen und auch hier arbeiten (ist freiberuflich). ich finde das alles supertoll, aber ich bin ein bisschen ueberrumpelt, weil ich in letzter zeit sooo viele schlechte erfahrungen gemacht habe (u. a. auch mit einer waage). ich weiss nicht, ob ich ihm trauen kann (wuerde ich ja zuuu gern ) kann mir jemand sagen, ob diese reaktion normal ist fuer eine "waage"? wir sind beide nicht mehr die juengsten (um die 50). man sagt doch, die sind eher "kopfgesteuert" und ueberlegen sich alles gruendlich. also - waere fuer tipps - egal welcher art - wirklich dankbar!

Mehr lesen

20. Februar 2009 um 12:23

Hallo Trinchen
.. doch, doch, ich denke schon, dass du 'ne "spezialistin" bist
nur kann man andere manchmal besser einschaetzen als sich selbst, weil man es aus 'ner anderen perspektive betrachtet. nun ja, habe weiterhin kontakt zu "meiner waage". heute leider noch nicht , aber wird schon noch kommen. gestern hat er mir gemailt, dass er mich vermisst und dass er in google nachgeschaut hat, wo ich wohne. hat mir gleich am 2. tag eine compatilitaetsstudie ueber unsere sternzeichen geschickt (ich krebs) und dass wir eigentlich so gar nicht zusammenpassen, aber dass es mit viiiel geduld klappen koennte. und ob wir jetzt ein liebespaar "auf entfernung" waeren. Uff, so was habe ich noch nicht erlebt. und nein ... er will nicht wegen der arbeit kommen - wegen mir, und will dann von hier aus arbeiten. oha, ich bin wirklich ganz ueberrumpelt ... wie ist das eigentlich? muss man mit waagen geduldig sein? er ist beruflich ziemlich gestresst im augenblick und gestern hat er mir geschrieben, dass sein bester freund im sterben liegt. also, kann wohl noch einiges dauern, bis ich ihn zu gesicht bekomme wuerde mich ueber eine "spezialisten-antwort" freuen, trinchen! von hier aus erstmal schoenes we!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
8 Antworten 8
|
20. Februar 2009 um 12:07
Von: an0N_1286599799z
11 Antworten 11
|
20. Februar 2009 um 11:18
Von: an0N_1205807499z
10 Antworten 10
|