Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An Waage-Männer & Waage-Kenner

An Waage-Männer & Waage-Kenner

5. Dezember 2011 um 20:28

Hallo ihr Lieben,
es geht um einen Waagemann den ich schlecht einschätzen kann und ich würde mir gerne ein paar Meinungen einholen.

Es passiert mir wirklich nicht oft, dass ich jemanden bloß sehe und sofort fasziniert bin, doch es ist um mich geschehen. Ich kenne diesen Mann gar nicht, aber er fasziniert mich einfach. Wir sind beide Mitte 20 und besuchen zur Zeit die gleiche Schulung, seit ein paar Wochen.

Wir haben allerdings noch nie miteinander gesprochen. Jedoch habe ich manchmal das Gefühl, er beobachtet mich, schaut zB wo ich hingehe oder wo ich hergehe auf dem nach Hause-Weg, manchmal denke ich, dass er sich so "positioniert", dass ich ihn sehe bzw er mich und unsere Blicke treffen sich auch desöfteren. Es kommt aber auch vor, dass ich das Gefühl habe, er würde mich demonstrativ ignorieren. Ich dachte zunächst, vielleicht ist auch alles nur Einbildung, doch als ich ihm privat in der Stadt entgegen gelaufen bin, haben meine Freundinnen meine Annahme bestätigt, er hat sich nach mir umgedreht und schien auch über mich geredet zu haben.

Ich weiß nicht, wie ich das deuten soll, oder ob das "Interesse" vielleicht auch nur besteht, weil ich bei den anderen Kursteilnehmern recht beliebt zu sein scheine (ich habe schon öfter gehört, dass diese über mich reden, bzw versuchen Informationen über mich zu erhalten, wie ich heiße, wie alt ich bin, etc).

Hat jemand einen Tipp für mich, herauszubekommen, was dahintersteckt und wie ich ggf damit umgehen kann ?

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 22:40

An waage-männer...
Servus ! Wie der name schon sagt. WAAGE !! Einmal sind die Schalen in der Mitte, einmal ist eine unten und eine oben.
Will ein waagemann erobern, verhält er sich meist chaotisch.
Also die meisten. Findest du ihn nett dann sprich ihn an, z. b. irgendwas über den kurs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen