Forum / Astrologie & Esoterik

An Waagemann interessiert

Letzte Nachricht: 12. April um 11:01
05.03.21 um 14:25

Hallo ihr Lieben.

Vielleicht habt ihr einen Rat für mich.

Zur Situation:
Ich sehe ihn sehr oft, eigentlich jede Woche. Er ist Single, wir hatten auch ein Tinder Match also dachte ich, dass er mich auch attraktiv findet. Haben dann etwas geschrieben,  er gab sich auch Mühe mit seinen Antworten. Da wir uns schon öfter gesehen haben fragte ich ob wir uns treffen wollen. Er gab mir dann aus beruflichen Gründen einen Korb. Habe Verständnis gezeigt und mich daraufhin zurückgezogen. Nun ist mein Interesse natürlich nicht weg. Immer wenn wir uns sehen lächelt er mich an, grinst breit und schaut mir oft hinterher, es gab einige Situationen da hat man gemerkt dass er extra gewartet hat damit wir uns sehen. Meine storys schaut er nach wie vor aber es kommt halt nichts von ihm. Ist er komplett Geschichte? Mich wurmt das denn ich würde ihn gerne kennenlernen.

Mehr lesen

07.03.21 um 6:31

Hat niemand einen Tipp? Schade.

Gefällt mir

08.03.21 um 7:50

Vielleicht beobachtet er dich erstmal. Warte doch einfach Mal ab. Vielleicht kommt er doch noch auf dich zu. Interessiert scheint er ja zu sein. Gib dich locker und hab keine Erwartungshaltung. Was bedeutet denn er gab sich Mühe mit seinen Antworten. 

Gefällt mir

08.03.21 um 9:31
In Antwort auf

Vielleicht beobachtet er dich erstmal. Warte doch einfach Mal ab. Vielleicht kommt er doch noch auf dich zu. Interessiert scheint er ja zu sein. Gib dich locker und hab keine Erwartungshaltung. Was bedeutet denn er gab sich Mühe mit seinen Antworten. 

Ich meinte damit,  dass er längere Texte schrieb, sich Zeit nahm scheinbar, keine Einzeiler. Danke dir für deine Antwort. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.03.21 um 20:54
In Antwort auf

Hallo ihr Lieben.

Zur Situation:
Ich sehe ihn sehr oft, eigentlich jede Woche. Er ist Single, wir hatten auch ein Tinder Match also dachte ich, dass er mich auch attraktiv findet. Haben dann etwas geschrieben,  er gab sich auch Mühe mit seinen Antworten. Da wir uns schon öfter gesehen haben fragte ich ob wir uns treffen wollen. Er gab mir dann aus beruflichen Gründen einen Korb. Habe Verständnis gezeigt und mich daraufhin zurückgezogen. Nun ist mein Interesse natürlich nicht weg. Immer wenn wir uns sehen lächelt er mich an, grinst breit und schaut mir oft hinterher, es gab einige Situationen da hat man gemerkt dass er extra gewartet hat damit wir uns sehen. Meine storys schaut er nach wie vor aber es kommt halt nichts von ihm. Ist er komplett Geschichte? Mich wurmt das denn ich würde ihn gerne kennenlernen.

Hi,

ich würde ihn mal spiegeln

geh soweit wie er... grins ihn breit an - schau ihm mal nach ...,

viell kommt da was .. nochmal fragen würde ich derzeit nicht..

lg 
tabaluga

Gefällt mir

12.04.21 um 11:01
In Antwort auf

Hallo ihr Lieben.

Zur Situation:

Spiegeln finde ich auch spannend! Kannst du ausprobeiren und wird dir auch Spaß machen denke ich Ich würde sagen, wenn er dir nur einmal wegen einem Treffen abgesagt hat, wegen beruflichen Gründen ist das noch kein allgemeiner Korb. Vor allem wenn er dir immer noch Zeichen gibt, dass er Interesse hat. Also du könntest jetzt einfach nochmal nach einem Treffen fragen und wenn du merkst dass er da wieder davonläuft, dann hast du auch die Gewissheit, der will generell nichts. Am besten wäre natürlich offene und ehrliche Kommunikation von seiner Seite. Er ist Waage, heißt Luftzeichen, also Freiheitsliebend. Den Rückzug fand ich gut. Aber würde einfach nochmal ungezwungen nach einem Treffen fragen. 

Gefällt mir