Home / Forum / Astrologie & Esoterik / An welchen Astro-Konstellationen erkennt man, dass das Leben eine positive Wende bekommt?

An welchen Astro-Konstellationen erkennt man, dass das Leben eine positive Wende bekommt?

26. März 2009 um 10:14

Hallo Sternenfreunde,

brauche dringend die richtige Info zu oben gestellter Frage. Möchte gerne wissen, ob ich in diesem Leben auch mal auf der Sonnenseite des Lebens stehen darf.
Sind Folgende ( längere ) Konstellationen vielversprechend? Jupiter Konjnktion MC, Jupiter Trigon Aszendent, Saturn Trigon Jupiter, Jupiter Quadrat Jupiter...?
Ich wäre für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.

Mehr lesen

26. März 2009 um 19:19

Jupiter
Dir ist aber schon klar, dass man nicht einzelne Aspekte aus seinem Astrologie-Chart rauspicken darf, es kommt doch immer auf die Gesamtheit an.

Außerdem scheinst du ziemlich Jupiter fixiert zu sein..

So oberflächlich wie ich das an Hand der wenigen Aspekte sagen kann, scheint einzig und allein Jupiter im Trigon zum Aszendenten etwas Hoffnung zu versprechen. Das riecht ein wenig nach Veränderung. Und es scheint mir, dass u da eine große benötigst. Dir sind da ein paar sehr dramatische Sachen in deiner Vergangenheit passiert. Die kannst du nicht einfach mit dem Jupiter überspielen, zu erst muss eine Wandlung und Verarbeitung stattfinden. Ein Tipp: Ich würde eher mal auf die Wasserzeichen schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2009 um 10:52
In Antwort auf vivien_12154309

Jupiter
Dir ist aber schon klar, dass man nicht einzelne Aspekte aus seinem Astrologie-Chart rauspicken darf, es kommt doch immer auf die Gesamtheit an.

Außerdem scheinst du ziemlich Jupiter fixiert zu sein..

So oberflächlich wie ich das an Hand der wenigen Aspekte sagen kann, scheint einzig und allein Jupiter im Trigon zum Aszendenten etwas Hoffnung zu versprechen. Das riecht ein wenig nach Veränderung. Und es scheint mir, dass u da eine große benötigst. Dir sind da ein paar sehr dramatische Sachen in deiner Vergangenheit passiert. Die kannst du nicht einfach mit dem Jupiter überspielen, zu erst muss eine Wandlung und Verarbeitung stattfinden. Ein Tipp: Ich würde eher mal auf die Wasserzeichen schauen.

Viele Dank!
Auf die Wasserzeichen zu blicken, ist ein interessanter und neuer Aspekt für mich. Werde mich da hineinwühlen. Ich freue mich halt auf jeden Silberstreifen am Horizont. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

LG von Tionia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook