Forum / Astrologie & Esoterik

An wiluna und rest widderfrauen

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2007 um 21:04
A
an0N_1277571399z
09.12.07 um 12:35

ok folgendes: bin ca. 1 1/2 monate mit meiner widderfrau auseinander sie hat mir gesagt sie liebt mic und so, also war schon ernst gemeint.naja aber sie war traurig weil sie sich vernachlässig fühlte war auch eigentlich so aber ich war immer so sauer wenn sie sich zu viel aufgeregt hatte über unnötiges wenn zb ich sie eines abends nicht angerufen hatte. Ich hab ihr immer gesagt und wenn ichs mal vergesse das ich die ganze zeit an sie denke am liebsten neben ihr wäre usw. stimmt ja auch weisst du. naja und vor ca 2 monaten war ihr das zuviel und sie hat gesagt so gehts nicht mehr und dann hat sie sich abgesettz .weil sie studiert ausserhalb und ist weggezogen udn seitdem war sie nicht mehr anfangs hatsie sich nicht gemdeldet dann hatten wir etwas geredet aber das ist sowas was ich von widders nicht abkann irgendwie so egozentrisch.ich meine wenn sie dann mit mir redete versuchte sie cool zu bleiben (über msn natürlich) und es hat auch gewirkt sie tat so als ob sie mich so irgendwie kennt, naja hat sie wohl gut hinbgekommen, jetzt ungefähr smeldd ich mich nicht schon seit 3 wochen hab ihr mal spät nachts einen kuss geschickt und dann kontakt bis jetzt gemieden, aber jetzt krieg ich von ihm manchmal öfters nachrichten über msn oder handy, sie schreibt mir guten morgen oder guten abend und lketzens meinte sie das sie weiss das ich sie meide sie mir sagen will das sie mich trotzdem vermisst und so, nur weisst du jedesmal wenn ich versucht habe ihr entgegen zu treten also meine gefühle versucht zu zeigen ,auf irgendeie art zu reagieren auch nachdem sie mir alles mögliche geschrieben hatte mit wie zb.: ich könnte dich jetzt driekt wieder..., versuchtr sie eiskalt rüberzu kommen als ob ich gar nicht daran denke sollte irgendeinen versuch zu unternehmen sie zurückzu gewinnen und ich habs auch gelassen und jetzt will ich meinen weg gehen und auch doch nicht, ich weiss nicht was sie will denn lange kann ich auch nicht warten und in meinem kopf denken was sie gerade macht( viellleicht mit anden typen und so) und ich werd nicht warten tut mir leid wiederfrau, ich weiss nicht ihr seit künstler im wehtun und danach wieder ankommen als ob nix passiert wäre sobald ihr uns wieder braucht oder wie???sagmal ehrlich.

Mehr lesen

A
alya_11945611
09.12.07 um 16:13

Darf ich fragen...
was sie für ein sternzeichen ist???

lg bluemel36

Gefällt mir

A
alya_11945611
09.12.07 um 16:15
In Antwort auf alya_11945611

Darf ich fragen...
was sie für ein sternzeichen ist???

lg bluemel36

Ahh ok, sorry...
sie ist widder, was bist du für ein sternzeichen, hast du genauere daten, geburtstag, geburtsszeit???

Gefällt mir

A
an0N_1277571399z
09.12.07 um 22:13
In Antwort auf alya_11945611

Ahh ok, sorry...
sie ist widder, was bist du für ein sternzeichen, hast du genauere daten, geburtstag, geburtsszeit???

Ich bin
wassermanasz glaub ich schütze sie ist widder 28.3.86 uhrzeit weiss ich nicht.naja aber sie verschwindet und wenn ich was versuche ist sie mir wider und dann wenn ich nichts mache schrieb sie mir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gadi_12643578
24.12.07 um 19:53
In Antwort auf an0N_1277571399z

Ich bin
wassermanasz glaub ich schütze sie ist widder 28.3.86 uhrzeit weiss ich nicht.naja aber sie verschwindet und wenn ich was versuche ist sie mir wider und dann wenn ich nichts mache schrieb sie mir

Boah
sorry.. ich kann deinen text nich wirklich folgen, schreib bitte mal mit satzzeichen und pause dazwichen, das tut ja beim lesen weh....

Gefällt mir

M
marthe_12347978
27.12.07 um 21:04

Ehrlich?
Wir BETTELN nicht. Punkt. Aus. Never ever. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber wenn ich das Gefühl habe, das ich mich für einen Mann zum Idioten mache oder ihm womöglich hinterherlaufe, ziehe ich mich total aus dem Geschehen zurück, und wenn mir das noch so weh tut.

Wenn das ICH wäre, würde ich sagen: sie vermisst dich wirklich sehr, aber das auszusprechen ist schon extrem schwer. Noch mehr zu sagen, würde ja bedeuten, dass man dem Mann hinterherläuft.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers