Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ana Wäsler in Prien/Chiemsee bzw. München

Ana Wäsler in Prien/Chiemsee bzw. München

2. November 2005 um 13:40

ich hab da mal wieder was für euch gefunden, was u.U. sehr interessant sein könnte...

Diese Frau Wäsler soll nicht nur treffsichere Prognosen mit kartenunterstütztem Hellsehen erzielen, sondern auch bereits mehreren Personen bei einer PZF geholfen haben!

Sie ist nicht wirklich billig, aber lieber einmal teuer als mehrmals billig und bringt nix

Ihre Internet-Seite: http://www.anawaesler.de/

Gibt es hier auch Personen die bereits von Erfahrungen berichten können?

Mehr lesen

3. November 2005 um 8:35

Mist,
diese information wäre vielleicht für mich etwas gewesen, aber nun habe ich bereits meine Hexe gefunden! Aber vielleicht hat jemand ja weitere Informationen, denn eine hellsehende Person in München ist sicherlich interessant - auch für die Zukunft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2005 um 12:52
In Antwort auf robena_12696741

Mist,
diese information wäre vielleicht für mich etwas gewesen, aber nun habe ich bereits meine Hexe gefunden! Aber vielleicht hat jemand ja weitere Informationen, denn eine hellsehende Person in München ist sicherlich interessant - auch für die Zukunft!

Nein, leider habe ich
persönlich zwar mehrere Beiträge bekommen dass sie sehr gut sein soll, aber kann diese Beiträge noch nicht als Referenz hinzuziehen - deshalb habe ich diesen Thread eröffnet.

4. November 2005 um 13:11

Kosten von Frau Ana
Hab mir erlaubt die Kosten von Frau Ana zu Kopieren.

Was verlangt Sie wohl für PZF ???

Diese Daten hier sind von Ihrer Hompage:

Nutzen Sie die Hilfestellungen der Karten für sämtliche Fragen Ihres privaten und beruflichen Alltags. Ob Liebe, Partnerschaft, Erfolg, Finanzen, Kapitalanlagen oder auch nur Börsenfragen - der Blick in die Karten hilft Ihnen die entsprechenden Weichen zu stellen.

Tarot-Services

Telefonische Beratung mit Kartenlegen und Analyse
- Anruf vom Kunden -

Tarot-Service vor Ort in unseren Räumlichkeiten oder bei Ihnen (Anfahrt seperat)

Tarot Email-Service: Analyse (freie Themenwahl) per email zu 4 Themen ihrer Wahl Dauer

30 min/
60 min

30 min/ 75,-
60 min 150,-

einmalig 75,-

4er Paket 180,-

12er Paket Preis* 500,-

27. Juni 2008 um 10:34

Erstklassige Beratung
ich bin letzte woche am chiemsee gewesen und war sehr erstaunt über die beratung für versch. lebensbereiche.
innerhalb weniger tage traten genau diese vorsagen ein, mit denen ich NIE gerechnet hätte.

vor allem war jedoch bemerkenswert, dass ana wäsler detailliert über sehr außergewöhnliche situationen meiner bekannten, die tauuusende von kilometer entfernt wohnt, berichten konnte.

nicht nur die sitzung, sondern auch die umgebung am chiemsee haben dazu beigetragen, dass es ein außerordentlich schönes und energievolles treffen war.

definitiv weiter zu empfehlen. !!!

vielen dank frau wäsler.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen