Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Anderes Sternzeichen als gedacht!

Anderes Sternzeichen als gedacht!

19. April 2007 um 10:44

Hallo Ihr lieben!

Habe mal eine Frage. Habe eben einen Test gemacht. Dabei kam raus, dass ich eigentlich nicht wie gedacht Stier bin, sondern ein Widder. Habe am 23.04. Geburtstag, und habe trotzdem schon immer mehr Widdereigenschaften gehabt, als Eigenschaften vom Stier. Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Kann mir jemand weiterhelfen, oder irgendwas dazu sagen.

Eigentlich will ich ja auch kein Widder sein. Hab mich an mein Stierdasein schon lange gewöhnt.

Bitte helft mir, auch wenn es albern ist.

Mehr lesen

19. April 2007 um 13:02

Wie meinstn du das?
Ab 21. ist doch Stier, wieso bist du plötzlich Widder????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 16:42
In Antwort auf dieyvonne

Wie meinstn du das?
Ab 21. ist doch Stier, wieso bist du plötzlich Widder????

Das will ich ja wissen...
kann dass denn wirklich sein? Ich habe zwar schon gehört, dass sich die Sterne ganz nach Jahr immer wieder verschieben, oder vielmehr - nicht die Sterne, sondern die Erde. Somit hat man zwar an einem Tag im April (z. B) Geburtstag und wäre dann eigentlich Stier, aber da die Erde zu diesem Zeitpunkt anders lag, rutscht man doch in ein anderes Sternzeichen. Habe heute im Internet so einen Text gelesen, und habe daraufhin einen Test gemacht. Dabei kam raus, dass ich eigentlich nicht Stier, sondern Widder bin. Wenn ich mir die Eigenschaften von Stier und Widder im Vergleich anschaue, haut das mit dem Stier auch nicht so richtig hin. Alle Eigenschaften die für mich ganz typisch sind, sind eigentlich Widdereigenschaften.

Kannst Du mir noch folgen?

19. April 2007 um 17:19
In Antwort auf lucile_12239874

Das will ich ja wissen...
kann dass denn wirklich sein? Ich habe zwar schon gehört, dass sich die Sterne ganz nach Jahr immer wieder verschieben, oder vielmehr - nicht die Sterne, sondern die Erde. Somit hat man zwar an einem Tag im April (z. B) Geburtstag und wäre dann eigentlich Stier, aber da die Erde zu diesem Zeitpunkt anders lag, rutscht man doch in ein anderes Sternzeichen. Habe heute im Internet so einen Text gelesen, und habe daraufhin einen Test gemacht. Dabei kam raus, dass ich eigentlich nicht Stier, sondern Widder bin. Wenn ich mir die Eigenschaften von Stier und Widder im Vergleich anschaue, haut das mit dem Stier auch nicht so richtig hin. Alle Eigenschaften die für mich ganz typisch sind, sind eigentlich Widdereigenschaften.

Kannst Du mir noch folgen?

Ja, ich kann dir folgen
Was ist das denn für ne Seite? Die würd ich mir gern mal anschauen. Kommt es denn nicht auch immer auf den Aszendenten an? Ich bin auch Widder, Aszendent Krebs und habe deshalb auch sehr viele Krebseigenschaften. Was bist du ihm Aszendent?

19. April 2007 um 22:56
In Antwort auf dieyvonne

Ja, ich kann dir folgen
Was ist das denn für ne Seite? Die würd ich mir gern mal anschauen. Kommt es denn nicht auch immer auf den Aszendenten an? Ich bin auch Widder, Aszendent Krebs und habe deshalb auch sehr viele Krebseigenschaften. Was bist du ihm Aszendent?

Aszendent?
Das ist auch so eine Sache. Bisher war ich immer Stier AZ Widder.
Wenn ich mir meinen Aszendenten jetzt ausrechnen lasse, dann kommen entweder Fische oder Wassermann raus. Je nach dem, auf welcher Internetseite ich bin. Weisst Du, wo man den AZ verlässlich berechnen kann? Ich habe keine Ahnung. Das mit dem anderen Sternzeichen findest Du eigentlich fast auf jeder site. Musst nur am Rand schauen. Da kommen ständig diese Fragen: "Sie glauben, sie sind Sternzeichen XY? Musst mal schauen. Bin mal gespannt, was bei Dir rauskommt

20. April 2007 um 12:51

Aszendent?
Wenn ich mir meinen Aszendenten jetzt ausrechnen lasse, dann kommen entweder Fische oder Wassermann raus. Je nach dem, auf welcher Internetseite ich bin. Weisst Du, wo man den AZ verlässlich berechnen kann? Ich habe keine Ahnung. Das mit dem anderen Sternzeichen findest Du eigentlich fast auf jeder site. Musst nur am Rand schauen. Da kommen ständig diese Fragen: "Sie glauben, sie sind Sternzeichen XY? Musst mal schauen. Bin mal gespannt, was bei Dir rauskommt

Das geht nicht...
Hallo,

das klappt bei mir nicht. War heute morgen mal auf wahre-sternzeichen.de, aber da kriegt man das per Mail zu geschickt. Da kam aber bis jetzt nix, ich halt dich mal auf dem Laufenden. Ich würde das aber nicht überbewerten, ich denke, dass die 'herkömmlichen' Sternzeichen durchaus zuverlässig sind. Klar, nicht jede Eigenschaft kann man dem zuordnen, aber jeder Mensch ist ja auch anders.

1. Mai 2007 um 10:52

Kenne ich
Hallo, falls es Dich interessiert:Ich bin Wassermann AC Skorpion. Bei Berechnungen kam dann aber raus ich wäre Fische AC Skorpion. Ich habe aber definitiv keine Fische-Eigenschaften.Ich war ja so kooperativ und hab mir beides durchgelesen.Seit ich mit 10 ein Buch über Sternzeichen gekriegt habe, war ich immer Wassermann.Albern finde ich Deine Frage nicht. Es könnte auch daran liegen dass wir Frauen uns sehr häufig mit unseren Sternzeichen und den Eigenschaften befassen. Vielleicht übernimmt man dann unbewusst die ganzen Eigenschaften und das andere passt nicht mehr. Also ich bin definitiv kein ruhiges und verträumtes Fischli.Und wenn Du Stier bist, dann bist Du Stier.Bei wahres Sternzeichen kommt bei mir übrigens Wassermann raus. Aber überbewerte das nicht.
Liebe Grüße von einer Leidensgenossin

10. Mai 2009 um 21:28

Hmm..
lass doch dein geburtshoroskop kostenlos im internet berechnen...
dazu brauchst du
1.tag
2.zeit
3.ort
deiner geburt.....

14. Mai 2009 um 23:51

Aszendent?

Ja aber wenn du
du doch Stier Azs Widder bist dann passt das doch mit den Widder Eigenschaften. Man wird von anderen so gesehen wie der Asz ist und das habe ich nun auch schon bei einigen Sternzeichen meiner Freunde gelesen und es passt wirdlich immer. schau mal auf diese Seite, ich finde das sehr passend was da so steht bei den Azs.
http://www.yin-trifft-yang.de/astrologie/aszendent/widder.php . Also ich bin Krebs, Azs. Wassermann und das passt total, hab ein bisschen vom Krebs und den Rest vom Wassermann. Ich kann mich prima darin wiederfinden. LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen