Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ändern JFM immer so schnell Ihre Meinung??

Ändern JFM immer so schnell Ihre Meinung??

12. November 2007 um 12:13

Auf Vollmonds rat habe ich mal ein neues Thema eröffnet ( danke, Vollmond )Mich würde mal interessieren ob eure JFM auch so sind, das sie ständig Ihre Meinung ändern?? Ich weiß nämlich nicht ganz so genau was ich von meinem Momentan halten soll, ob es meiner ist, ist in den Raum gestellt, aber irgendwie klar hat er nichts geäußert... Zu Vollmond kurz; Nein, wir waren nie fest zusammen, er wusste leider nie was er wollte, er ist einfach zu kompleziert um Ihn zu verstehen, gibt man Ihm Abstand kommt er an, meldet man sich öfters zieht er sich zurück.. Und jetzt was soll ich tun, warten, melden, lassen.. Na gut, ich bin auch zu Stolz mich zu melden, weil er hat mich ja an dem Tag zurück gestoßen und ich wollte doch nur ein bisschen Spaß mit Ihm.. So also nun zu meiner tollen JFM Geschichte... Vor letzte Woche wollten wir was zusammen machen, aber haben es verscvhoben weil es sonst so spät geworden wäre..Jedenfalls habe ich dann Sonntags drauf gefragt ob er nicht Lust hätte das ich zu Ihm komme, aber er wollte lieber alleine sein.. möchte ja jeder gern einmal.. Jedenfalls fragte er mich darauf ob ich sauer wäre.. Komisch?? Ich antwortete ihm das ich nicht sauer wäre und habe es ein bisschen in den Scherz gezogen, aber nicht böse gemeint..dies verstand mein Lieber mal wieder nicht, habe es dann erklärt und dann war alles in Ordnung, zumindestens halbwegs, die Diskussion fing an bzgl..das es nicht gut wäre weil er ja immer noch nicht weiß was er will..Ich meinerseits stellte mich blöd und fragte weshalb und und..
Da kam dann nur das ich nicht so tun sollte und es doch mir eingestehen solle das ich ihn mehr als mag..und das es scheiße von Ihm wäre wenn wir wieder was hätten...weil er nicht weiß was er will.. Ich habe mir nur gedacht, was das soll, er ändert ja täglich seine Meinung, davor die Woche war alles in ordnung und wir hatten uns geeinigt das dass im Moment so okay ist..
Zum schluss kam dann noch, nachdem ich ihn ausquetschte wieso, weshalb, warum.. ( sorry, will nicht mehr reden..) was soll das alles, der verwirrt mich..
Meint er jetzt das er es gar nicht mehr will, oder wie?
Seit dem Tag ist auch funkstille, aber das ist ja meist normal bei JFM zumindestens bei meinem..
Ich melde mich da auch erstmal nicht, laufe dem doch nicht weiter hinterher..
Aber irgendwie vermiss ich Ihn, aber irgendwie lasse ich ihn auch...und Lebe und genieße einfach mein Leben mit meinen liebsten Freunden.. Kann ja nichts machen, so sehe ich das..Würde mich mal interessieren wie ihr das seht.. Meldet der sich nochmal.. Das kann doch nicht alles sein nach 1 Jahr und 9 Monaten, oder???!!

LG

Eure Stella..

Mehr lesen

12. November 2007 um 14:21

So..also was heißt das..
..für mich..?Also habe ich ihn unter druck gesetzt und deshalb diese Meinung, meinst du denn das war eine Klare aussage das er nicht mehr will, also nie wieder..?

Und wie, sie bleiben bei ihrer meinung, meiner wirft die aber jeden monat um..
Also ich denke das er mich eigentlich sehr mag, aber nur nicht weiß was er will.. Na ja, ich melde mich erstmal nicht.. Vielleicht kommt ja auch nie wieder was, wer weiß..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 14:42

Jfm
ändern nicht plötzlich ihre meinung. es scheint manchmal für uns außenstehende so, doch alles ist wohl überlegt und von langer hand hat sich da was entwickelt.
wahrscheinlich ist dein jfm nicht sicher, was er eigentlich will. deshalb schwimmt er noch herum. aber die zeit, die ihr euch kennt ist auch nicht zu vernachlässigen.
lass ihn, er meldet sich, definitiv!
wenn er schluss mac hen wollte, würde er wahrscheinlich der höflichkeit halber es dir dann doch sagen und es nicht ausschleichen lassen. so anständig sind sie dann doch nach einer längeren zeit....denke ich. hab immer noch ein gutes bild von den kerlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 15:20

Pistole aufn kopf
sagen wie es dir wegen ihm geht, was du auch wirklich denkst, ihm sagen dass du ihn ganz willst oder gar nicht weil es dich fertig macht. wenn er dann nix unternimmt, abschiessen.
man kann auch übertreiben mit "zeit geben, unaufdringlich sein, abwarten usw."
niemand ist es für dich wert dass du dich so anpassen, verdrehen und verziehen musst und dann trotzdem nix dabei rauskommt. jedenfalls zeigt sich so ob er überhaupt irgendwelche guten absichten hatte. so viel respekt vor dir sollte ein erwachsener mann haben und dich nicht so lange hinhalten (wenn er es überhaupt so sieht).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 15:44
In Antwort auf joab_12090868

Pistole aufn kopf
sagen wie es dir wegen ihm geht, was du auch wirklich denkst, ihm sagen dass du ihn ganz willst oder gar nicht weil es dich fertig macht. wenn er dann nix unternimmt, abschiessen.
man kann auch übertreiben mit "zeit geben, unaufdringlich sein, abwarten usw."
niemand ist es für dich wert dass du dich so anpassen, verdrehen und verziehen musst und dann trotzdem nix dabei rauskommt. jedenfalls zeigt sich so ob er überhaupt irgendwelche guten absichten hatte. so viel respekt vor dir sollte ein erwachsener mann haben und dich nicht so lange hinhalten (wenn er es überhaupt so sieht).

..
das werde ich nicht tun.. weil ich mich erstens nicht melde, wieso sollte ich.. Ich will ja keine Entscheidung von ihm, bzgl beziehung.. Wollte einfach das es so weiterläuft.. Mal schaun, wenn er noch will meldet er sich.. wenn nicht, schade aber ich kann es nicht ändern.. Klar ich will einen Beziehung mit dem Mann aber nicht jetzt, ich habe momentan keine Zeit und lust mich mit irgendwelchen Sachen ausseinander zu setzten..Das sagte ich ihm schon aber er glaubt es mir nicht, da ich ihm halt mal meine Gefühle gestanden habe und danach haben wir uns auf lockeres geeinigt..ach ich blick durch diesen Kerl nicht durch, aber wisst Ihr was, nicht einmal seine Freunde tun das.. Sie verstehen ihn auch nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 15:48
In Antwort auf lida_12666655

Jfm
ändern nicht plötzlich ihre meinung. es scheint manchmal für uns außenstehende so, doch alles ist wohl überlegt und von langer hand hat sich da was entwickelt.
wahrscheinlich ist dein jfm nicht sicher, was er eigentlich will. deshalb schwimmt er noch herum. aber die zeit, die ihr euch kennt ist auch nicht zu vernachlässigen.
lass ihn, er meldet sich, definitiv!
wenn er schluss mac hen wollte, würde er wahrscheinlich der höflichkeit halber es dir dann doch sagen und es nicht ausschleichen lassen. so anständig sind sie dann doch nach einer längeren zeit....denke ich. hab immer noch ein gutes bild von den kerlen!

Er meldet sich..
definitiv, aber wann? In 4 Jahren oder zu Weihnachten? Also meinst du das es erstmal gut ist sich auch nicht bei Ihm zu melden, oder??

Wir haben uns sonst jedes We gesehen, haben zusammen gearbeitet.. Aber jetzt bin ich woanders und sehe ihn halt nicht mehr..was glaube ich momenatn ganz gut ist, ist aber auch erst das erste We.. mal schaun.. Wir werden sehen...
Danke Dir..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 16:22
In Antwort auf yseult_12379389

Er meldet sich..
definitiv, aber wann? In 4 Jahren oder zu Weihnachten? Also meinst du das es erstmal gut ist sich auch nicht bei Ihm zu melden, oder??

Wir haben uns sonst jedes We gesehen, haben zusammen gearbeitet.. Aber jetzt bin ich woanders und sehe ihn halt nicht mehr..was glaube ich momenatn ganz gut ist, ist aber auch erst das erste We.. mal schaun.. Wir werden sehen...
Danke Dir..

Er meldet sich
innerhalb der nächsten wochen, vielleicht 1 monat. aber eher früher.... das glaube ich.
nagel mich aber nicht fest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 16:45
In Antwort auf lida_12666655

Er meldet sich
innerhalb der nächsten wochen, vielleicht 1 monat. aber eher früher.... das glaube ich.
nagel mich aber nicht fest!

Nein das werde ich natürlich nicht machen..
Ich denke zwar das er sich erst mal gar nicht mehr meldet.. Zumindestens denke ich es, wünsche mir natürlich aber ob er es tut, wir werden sehen..

Halte euch natürlich auf dem laufenden..?

Habe ich ihn vielleicht zu sehr bedrängt mit dem treffen?? Suche die ganze Zeit schuld an mir, weil davor die woche wollten wir uns noich treffen, alles so unbegreiflich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 17:06
In Antwort auf yseult_12379389

Nein das werde ich natürlich nicht machen..
Ich denke zwar das er sich erst mal gar nicht mehr meldet.. Zumindestens denke ich es, wünsche mir natürlich aber ob er es tut, wir werden sehen..

Halte euch natürlich auf dem laufenden..?

Habe ich ihn vielleicht zu sehr bedrängt mit dem treffen?? Suche die ganze Zeit schuld an mir, weil davor die woche wollten wir uns noich treffen, alles so unbegreiflich..

Müssen
wir immer wieder die Schuld bei uns suchen?Defintiv nicht,du hast für dich nichts verkehrt gemacht.Würde noch etwas warten,ihn dann aber darauf ansprechen,sobald sich die Möglichkeit ergibt.Oftmals ist die klare Ansage besser,als das lange abwarten.Und die Ungewßheit stört dich.Oder schreib es ihn per Brief,wenn du noch nicht kannst, schick ihn noch nicht ab.Für was du dich auch entscheidest,wünsch dir alles liebe

mirabela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 17:32

Nein
für mich nicht, schreib es bitte nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 10:18
In Antwort auf beylke_11955239

Müssen
wir immer wieder die Schuld bei uns suchen?Defintiv nicht,du hast für dich nichts verkehrt gemacht.Würde noch etwas warten,ihn dann aber darauf ansprechen,sobald sich die Möglichkeit ergibt.Oftmals ist die klare Ansage besser,als das lange abwarten.Und die Ungewßheit stört dich.Oder schreib es ihn per Brief,wenn du noch nicht kannst, schick ihn noch nicht ab.Für was du dich auch entscheidest,wünsch dir alles liebe

mirabela

Man macht es..
..automatisch, das man die Schuld bei sich sucht..
Ich will mich nur nicht mit dem Gedanken vertraut machen, das er ganz aus meinem Leben geht und das dass alles zwischen uns war.. Ich habe nur bedenken das ich ihn viel zu sehr bedrängt habe, also in sofern das ich mehrmals bzgl Treffen nachgefragt habe,wir wollten es ja auch verschieben, am nächsten Tag wollte er noch das ich zu ihm komme aber ich war mit meinen Freundinnen verarbredet und wollte die nicht schon wieder hängen lassen..Ich glaube das fand er nicht so toll.. Na ja..und seitdem hat sich alles gedreht und ein paar Tage später wollte er sich nicht treffen.. Wie soll man das denn alles als Frau verstehen??

Bzgl der Ungewissheit, wenn ich ihm damit ankomme dann ist Rückzug garantiert.. Mensch, ich vermiss Ihn..und so ohne Kontakt ist es ganz schön blöde..kann ich nicht gut haben, aber bin leider zu stolz nach der Zurückweisung mich bei Ihm zu melden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 10:27
In Antwort auf yseult_12379389

Man macht es..
..automatisch, das man die Schuld bei sich sucht..
Ich will mich nur nicht mit dem Gedanken vertraut machen, das er ganz aus meinem Leben geht und das dass alles zwischen uns war.. Ich habe nur bedenken das ich ihn viel zu sehr bedrängt habe, also in sofern das ich mehrmals bzgl Treffen nachgefragt habe,wir wollten es ja auch verschieben, am nächsten Tag wollte er noch das ich zu ihm komme aber ich war mit meinen Freundinnen verarbredet und wollte die nicht schon wieder hängen lassen..Ich glaube das fand er nicht so toll.. Na ja..und seitdem hat sich alles gedreht und ein paar Tage später wollte er sich nicht treffen.. Wie soll man das denn alles als Frau verstehen??

Bzgl der Ungewissheit, wenn ich ihm damit ankomme dann ist Rückzug garantiert.. Mensch, ich vermiss Ihn..und so ohne Kontakt ist es ganz schön blöde..kann ich nicht gut haben, aber bin leider zu stolz nach der Zurückweisung mich bei Ihm zu melden..

Du
glaubst,das er es nicht so toll fand,daß du dich mit deinen freundinen getroffen hast.Ist es nur eine Vermutung oder hat er dir das so gesagt?Oftmals geschehen Mißverständnisse,weil man nicht miteinander redet,sondern nur denkt was der andere denken könnte.Warte noch etwas,ich glaub er wird sich wieder bei dir melden.
lg mirabela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 11:13
In Antwort auf beylke_11955239

Du
glaubst,das er es nicht so toll fand,daß du dich mit deinen freundinen getroffen hast.Ist es nur eine Vermutung oder hat er dir das so gesagt?Oftmals geschehen Mißverständnisse,weil man nicht miteinander redet,sondern nur denkt was der andere denken könnte.Warte noch etwas,ich glaub er wird sich wieder bei dir melden.
lg mirabela

..ich hoffe..
..ja mal das du Recht behälst.. Spätestens wird er sich vielleicht zu Weihnachten melden..
Ich halte euch definitiv auf dem laufendem.. Das stimmt das meistens Missverständnisse gibt, aber er war sehr zickig als ich ihm sagte das ich bei meinen Freundinnen bleibe..vielleicht hat er auch ne andere und will es mir nur nicht sagen und hat deshalb den Kontakt abgebrochen..Wer weiß.. Versuche erstmal damit klar zu kommen..

LG and Dich, danke..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 13:38
In Antwort auf yseult_12379389

..ich hoffe..
..ja mal das du Recht behälst.. Spätestens wird er sich vielleicht zu Weihnachten melden..
Ich halte euch definitiv auf dem laufendem.. Das stimmt das meistens Missverständnisse gibt, aber er war sehr zickig als ich ihm sagte das ich bei meinen Freundinnen bleibe..vielleicht hat er auch ne andere und will es mir nur nicht sagen und hat deshalb den Kontakt abgebrochen..Wer weiß.. Versuche erstmal damit klar zu kommen..

LG and Dich, danke..

...Ich hätte da nochmal eine Frage..
Irgendwie meldet der sich wirklich nicht mehr bei mir, das ist schon 2 Wochen her, hat er mich vergessen, oder will er das vielleicht doch alles nicht.. Ich bin ein bisschen verzweifelt, ich vermiss Ihn so und habe furchtbare Angst ihn ganz zu verlieren.. Wie soll ich das denn machen, soll ich Ihn in Ruhe lassen...??

Helft mir bitte weiter..Ich bin so traurig..kann das nicht haben..
Danke schon mal..

Lg Stella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 13:44
In Antwort auf yseult_12379389

...Ich hätte da nochmal eine Frage..
Irgendwie meldet der sich wirklich nicht mehr bei mir, das ist schon 2 Wochen her, hat er mich vergessen, oder will er das vielleicht doch alles nicht.. Ich bin ein bisschen verzweifelt, ich vermiss Ihn so und habe furchtbare Angst ihn ganz zu verlieren.. Wie soll ich das denn machen, soll ich Ihn in Ruhe lassen...??

Helft mir bitte weiter..Ich bin so traurig..kann das nicht haben..
Danke schon mal..

Lg Stella

Wenn du
klarheit haben willst, dann solltest du ihn vielleicht kontaktieren und ansprechen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 13:58
In Antwort auf lida_12666655

Wenn du
klarheit haben willst, dann solltest du ihn vielleicht kontaktieren und ansprechen.....

..ich möchte nicht..
..das es schon wieder von mir aus geht.. der denkt doch das ich ohne ihn nicht Leben kann.. Möchte ihm einfach ruhe gönnen..und nicht schon wieder nerven..Was soll ich ausserdem sagen, geht das gar nicht mehr weiter, oder wie.. Meinst du denn er meldet sich nochmal..oder was man machen kann das er sich meldet..Er sollte sich ja eigentlich vom freien Stücken bei mir melden und nicht unter zwang.. Für die sind 2 Wochen ja gar nichts..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 14:12
In Antwort auf yseult_12379389

..ich möchte nicht..
..das es schon wieder von mir aus geht.. der denkt doch das ich ohne ihn nicht Leben kann.. Möchte ihm einfach ruhe gönnen..und nicht schon wieder nerven..Was soll ich ausserdem sagen, geht das gar nicht mehr weiter, oder wie.. Meinst du denn er meldet sich nochmal..oder was man machen kann das er sich meldet..Er sollte sich ja eigentlich vom freien Stücken bei mir melden und nicht unter zwang.. Für die sind 2 Wochen ja gar nichts..

Ich denke
2 wochen sind schon ne lange zeit. bevor du aber hier in grübeleien verfällst und leidest, warum meldest du dich nicht einfach?! manchmal gibt es ja auch missverständnisse, wer sich melden soll...vielleicht wartet er ja auf dich?
also, was ist schon dabei. melde dich und frag ihn, was los ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 15:02
In Antwort auf yseult_12379389

..ich möchte nicht..
..das es schon wieder von mir aus geht.. der denkt doch das ich ohne ihn nicht Leben kann.. Möchte ihm einfach ruhe gönnen..und nicht schon wieder nerven..Was soll ich ausserdem sagen, geht das gar nicht mehr weiter, oder wie.. Meinst du denn er meldet sich nochmal..oder was man machen kann das er sich meldet..Er sollte sich ja eigentlich vom freien Stücken bei mir melden und nicht unter zwang.. Für die sind 2 Wochen ja gar nichts..

Liebe Stella ,
ich weiss dass hier sehr oft davon ausgegangen wird dass man mit langen "Wartezeiten " rechnen muss.Ich hab zumindest diese Erfahrung nicht gemacht,was nun die Kontaktaufnahme ,betrifft.Wohl mit der "Testphase"
Ich würde an Deiner Stelle auch genau das tun ,was Pisces Dir rät !
Man kann doch seine eigenen Impulse und Gefühle nicht stets unterdrücken.
Deine Ängste versteh ich ja auch sehr gut,aber manchmal läuft es doch genau anders als man erwartet ,oder ?
Wenn ich mir so oft "Kopfkino" gemacht habe ,entsprachen all meine Gedanken meist nicht der Wirklichkeit !
Du möchtest doch wissen warum Er sich nicht meldet ?
Hab den Mut ,und frag Ihn einfach

lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 15:04

Misteriösen Jungfrau Mann
Hi
Brauche dringend euren Rat!!! Weiss absolut nicht mehr wo mir der Kopf steht und weiss auch nicht was ich über das ganze denken soll!!!
Bei mir auf der Arbeit ist seit ca einem 1/2 Jahr ein LKW Fahrer(Ich nenn ihn mal D) der mich total verwirrt!!! Anfangs war er sehr schüchtern und zurückhaltend!!!Als ich ihn zb fragte ob er nicht einen Kaffee trinken gehen möchte sagte D immer Nein und hat sich in seinem LKW gesetzt um Zeitung zu lesen!! Bis er bemerkt hatte das er mir nicht so egal ist!!! Alles fing dann so an ins rollen zu kommen als er Krank wurde und ein Kollege seine Tour gefahren ist!!!Der sagte zu mir das D zu ihm sagte:,,Mir zu Liebe lässt Du die Finger von ihr"!!!
Was hat alleine dieser Spruch zu bedeuten???
Naja es verging die Zeit und er war wieder da (was ihn sehr gefreut hatte)!Das vertrauen zu mir ist bei ihm täglich gewachsen so das wir ab dem Tag zusammen Kaffee trinken gegangen sind!!! Seine Kollegen hatten ihn daraufhin gefragt ob wir eine Affäre miteinander hätten!! Wo ich nur gesagt habe das wenn es so wäre unsere Sache ist,wo er auch zustimmte!!
So die Bombe platzte als er mir eines morgens sagte das er mit seiner Freundin schluss gemacht habe und erzählte mir sehr viel von der Beziehung!!! Ich war wie vorm Kopf geschlagen,denn durch seine Zustimmung das es unsere Sache wäre wenn wir eine Affäre hätten, dachte ich das er Solo ist!!! Ich dachte mir immer nur warum hat er mir verschwiegen das er eine Freundin hatte???
Finde das ist schon merkwürdig!!!
Er kümmert sich bis heute sehr um mich und beobachtet mich bei jeder Gelegenheit und weiss genau wie er mich aufmuntern kann und was ich denke!!!
Als ich ihn dann mal angesprochen habe ob seine Ex ihn immer noch stresst sagte er das es täglich weniger SMS sind die sie ihm schreibt!!! Und das ich mir keine Sorgen machen bräuchte da er seine Ex nicht mehr liebt!!!
Meine Freundin die das ganze vertraute oft beobachtet sagte zu mir das er es mit Absicht mir nicht gesagt hatte ,sonst hät ich mich ja zurück gezogen! Was auch stimmt!!!
Also ist alles ein bisschen durcheinander aber ich hoffe ihr könnt mir einen Rat wegen diesem Misteriösen Jungfrau Mann geben!!! Will er mehr???
Vielen Dank
Love

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 15:15
In Antwort auf cymone_12863373

Misteriösen Jungfrau Mann
Hi
Brauche dringend euren Rat!!! Weiss absolut nicht mehr wo mir der Kopf steht und weiss auch nicht was ich über das ganze denken soll!!!
Bei mir auf der Arbeit ist seit ca einem 1/2 Jahr ein LKW Fahrer(Ich nenn ihn mal D) der mich total verwirrt!!! Anfangs war er sehr schüchtern und zurückhaltend!!!Als ich ihn zb fragte ob er nicht einen Kaffee trinken gehen möchte sagte D immer Nein und hat sich in seinem LKW gesetzt um Zeitung zu lesen!! Bis er bemerkt hatte das er mir nicht so egal ist!!! Alles fing dann so an ins rollen zu kommen als er Krank wurde und ein Kollege seine Tour gefahren ist!!!Der sagte zu mir das D zu ihm sagte:,,Mir zu Liebe lässt Du die Finger von ihr"!!!
Was hat alleine dieser Spruch zu bedeuten???
Naja es verging die Zeit und er war wieder da (was ihn sehr gefreut hatte)!Das vertrauen zu mir ist bei ihm täglich gewachsen so das wir ab dem Tag zusammen Kaffee trinken gegangen sind!!! Seine Kollegen hatten ihn daraufhin gefragt ob wir eine Affäre miteinander hätten!! Wo ich nur gesagt habe das wenn es so wäre unsere Sache ist,wo er auch zustimmte!!
So die Bombe platzte als er mir eines morgens sagte das er mit seiner Freundin schluss gemacht habe und erzählte mir sehr viel von der Beziehung!!! Ich war wie vorm Kopf geschlagen,denn durch seine Zustimmung das es unsere Sache wäre wenn wir eine Affäre hätten, dachte ich das er Solo ist!!! Ich dachte mir immer nur warum hat er mir verschwiegen das er eine Freundin hatte???
Finde das ist schon merkwürdig!!!
Er kümmert sich bis heute sehr um mich und beobachtet mich bei jeder Gelegenheit und weiss genau wie er mich aufmuntern kann und was ich denke!!!
Als ich ihn dann mal angesprochen habe ob seine Ex ihn immer noch stresst sagte er das es täglich weniger SMS sind die sie ihm schreibt!!! Und das ich mir keine Sorgen machen bräuchte da er seine Ex nicht mehr liebt!!!
Meine Freundin die das ganze vertraute oft beobachtet sagte zu mir das er es mit Absicht mir nicht gesagt hatte ,sonst hät ich mich ja zurück gezogen! Was auch stimmt!!!
Also ist alles ein bisschen durcheinander aber ich hoffe ihr könnt mir einen Rat wegen diesem Misteriösen Jungfrau Mann geben!!! Will er mehr???
Vielen Dank
Love

Offensichtlich
scheint er mehr zu wollen.

du solltest einen neuen thread aufmachen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 15:16
In Antwort auf cymone_12863373

Misteriösen Jungfrau Mann
Hi
Brauche dringend euren Rat!!! Weiss absolut nicht mehr wo mir der Kopf steht und weiss auch nicht was ich über das ganze denken soll!!!
Bei mir auf der Arbeit ist seit ca einem 1/2 Jahr ein LKW Fahrer(Ich nenn ihn mal D) der mich total verwirrt!!! Anfangs war er sehr schüchtern und zurückhaltend!!!Als ich ihn zb fragte ob er nicht einen Kaffee trinken gehen möchte sagte D immer Nein und hat sich in seinem LKW gesetzt um Zeitung zu lesen!! Bis er bemerkt hatte das er mir nicht so egal ist!!! Alles fing dann so an ins rollen zu kommen als er Krank wurde und ein Kollege seine Tour gefahren ist!!!Der sagte zu mir das D zu ihm sagte:,,Mir zu Liebe lässt Du die Finger von ihr"!!!
Was hat alleine dieser Spruch zu bedeuten???
Naja es verging die Zeit und er war wieder da (was ihn sehr gefreut hatte)!Das vertrauen zu mir ist bei ihm täglich gewachsen so das wir ab dem Tag zusammen Kaffee trinken gegangen sind!!! Seine Kollegen hatten ihn daraufhin gefragt ob wir eine Affäre miteinander hätten!! Wo ich nur gesagt habe das wenn es so wäre unsere Sache ist,wo er auch zustimmte!!
So die Bombe platzte als er mir eines morgens sagte das er mit seiner Freundin schluss gemacht habe und erzählte mir sehr viel von der Beziehung!!! Ich war wie vorm Kopf geschlagen,denn durch seine Zustimmung das es unsere Sache wäre wenn wir eine Affäre hätten, dachte ich das er Solo ist!!! Ich dachte mir immer nur warum hat er mir verschwiegen das er eine Freundin hatte???
Finde das ist schon merkwürdig!!!
Er kümmert sich bis heute sehr um mich und beobachtet mich bei jeder Gelegenheit und weiss genau wie er mich aufmuntern kann und was ich denke!!!
Als ich ihn dann mal angesprochen habe ob seine Ex ihn immer noch stresst sagte er das es täglich weniger SMS sind die sie ihm schreibt!!! Und das ich mir keine Sorgen machen bräuchte da er seine Ex nicht mehr liebt!!!
Meine Freundin die das ganze vertraute oft beobachtet sagte zu mir das er es mit Absicht mir nicht gesagt hatte ,sonst hät ich mich ja zurück gezogen! Was auch stimmt!!!
Also ist alles ein bisschen durcheinander aber ich hoffe ihr könnt mir einen Rat wegen diesem Misteriösen Jungfrau Mann geben!!! Will er mehr???
Vielen Dank
Love


Wie wärs wenn Du einfach einen neuen Thread öffnen würdest ???
dann bleibts hier etwas übersichtlicher !

es grüsst Admin ......hehehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 15:17
In Antwort auf lida_12666655

Offensichtlich
scheint er mehr zu wollen.

du solltest einen neuen thread aufmachen.....

Hallo pisces
Du bist Admin 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 15:19
In Antwort auf plutoheart

Hallo pisces
Du bist Admin 2

????
bin neu hier wie funktioniert das!!! Sorry wollte niemanden verwirren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 15:22
In Antwort auf cymone_12863373

????
bin neu hier wie funktioniert das!!! Sorry wollte niemanden verwirren

Macht ja nichts !
geh auf Jungfrau Forum und klicke rechts oben auf "neue Diskussion"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 15:36
In Antwort auf plutoheart

Hallo pisces
Du bist Admin 2

Wir sind
halt ordnungsliebend

(es grüßt der erdige steinbockaszendent....)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 15:38
In Antwort auf lida_12666655

Wir sind
halt ordnungsliebend

(es grüßt der erdige steinbockaszendent....)

Ja genau !
es grüsst der Steinbockmondadmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 15:39
In Antwort auf plutoheart

Ja genau !
es grüsst der Steinbockmondadmin

*handreich*
ich habe die antwort von jmann auch noch in den richtigen thread eingefügt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 15:43
In Antwort auf lida_12666655

*handreich*
ich habe die antwort von jmann auch noch in den richtigen thread eingefügt....

Doppelt gemoppelt
hält besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 17:11
In Antwort auf lida_12666655

Ich denke
2 wochen sind schon ne lange zeit. bevor du aber hier in grübeleien verfällst und leidest, warum meldest du dich nicht einfach?! manchmal gibt es ja auch missverständnisse, wer sich melden soll...vielleicht wartet er ja auf dich?
also, was ist schon dabei. melde dich und frag ihn, was los ist!

Kann ich nachvollziehen
ich dachte gerade ich lese meine Geschichte - nur ich "renne" meiner Jungfrau erst seit 1 Jahr und 6 Monaten nach. Selbst die Sätze könnten von ihm sein.
ich bin auch immer hin und her gerissen - anrufen - nicht anrufen - evtl. wieder eine Abfuhr bekommen - mal auch nicht. ich muß gestehen ich bin momentan noch zu feige wirklich eine Entscheidung herbei zu führen - aber ich kann dir das alles sehr gut nachfühlen.
Aber auch nach 2 Wochen kommt er mitten drin wieder an - sei sicher - so ganz ohne Abschied oder Erklärung gehen sie eigentlich nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 19:24
In Antwort auf yseult_12379389

...Ich hätte da nochmal eine Frage..
Irgendwie meldet der sich wirklich nicht mehr bei mir, das ist schon 2 Wochen her, hat er mich vergessen, oder will er das vielleicht doch alles nicht.. Ich bin ein bisschen verzweifelt, ich vermiss Ihn so und habe furchtbare Angst ihn ganz zu verlieren.. Wie soll ich das denn machen, soll ich Ihn in Ruhe lassen...??

Helft mir bitte weiter..Ich bin so traurig..kann das nicht haben..
Danke schon mal..

Lg Stella

Das kenn...
...ich auch von meiner jungfrau,unser theater geht jetzt schon 2 jahre.
wie alt ist er denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 13:02
In Antwort auf kaveri_12555482

Kann ich nachvollziehen
ich dachte gerade ich lese meine Geschichte - nur ich "renne" meiner Jungfrau erst seit 1 Jahr und 6 Monaten nach. Selbst die Sätze könnten von ihm sein.
ich bin auch immer hin und her gerissen - anrufen - nicht anrufen - evtl. wieder eine Abfuhr bekommen - mal auch nicht. ich muß gestehen ich bin momentan noch zu feige wirklich eine Entscheidung herbei zu führen - aber ich kann dir das alles sehr gut nachfühlen.
Aber auch nach 2 Wochen kommt er mitten drin wieder an - sei sicher - so ganz ohne Abschied oder Erklärung gehen sie eigentlich nie.

Meinst..
..du..wirklich..?? Es ist bald schon 3 Wochen her.. und es kommt immer noch nichts.. So langsam fange ich an mir sorgen zu machen..ob da überhaupt noch was kommt.. Also ich denke das er denkt..das ich wieder so ne Phase habe und mich einfach nicht melde da ich das schon einmal drei Wochen durchgezogen habe.. Aber was ist wenn dies jetzt noch länger geht..Denke nur das ich monetan noch zu viel Stolz habe mich vor Weihnachten zu melden.. So ist das vielleicht bei beiden, keine Ahnung.. Erzähl mal, wie ist denn deine Geschichte so ungefähr..? Würde mich mal interessieren, vielleicht können wir ja zusammen dran arbeiten Was häöst du davon..??

LG
Stella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 13:05
In Antwort auf n31e

Das kenn...
...ich auch von meiner jungfrau,unser theater geht jetzt schon 2 jahre.
wie alt ist er denn?

...also meiner..
ist..29 Jahre jung wieso, liegt das am Alter??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 13:33
In Antwort auf yseult_12379389

...also meiner..
ist..29 Jahre jung wieso, liegt das am Alter??

Nee
muss nich am alter liegen...
meiner ist 26 ich bin 32...
er meldet sich dann auch immer nicht,länger wie 2 wochen hab ichs auch nicht ausgehalten....wenn ich dann mal nach gefragt habe was los sei....kamm dann immer...."dachte du wärst sauer und hab mich deswegen nich gemeldet"
schön nach dem motto...bist doch selbst schuld...
aber um so länger es dauert,um so wütender werd ich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest