Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ändert ein fisch seine meinung

Ändert ein fisch seine meinung

3. April 2011 um 21:30

hallo zusammen,

mein fischemann hat heute mit mir schluss gemacht. er meinte, dass er ständig einen tapetenwechsel braucht und er möchte unbedingt mal auswandern. was ich aber noch nicht kann, weil ich noch studiere. er hat gemeint, dass er lieber jetzt schluss macht bevor es später noch schlimmer für uns wird.

meine frage jetzt. ändert ein fisch seine meinung? könnte es sein, dass es ihm doch leid tut und er wieder zurück zu mir kommt?!

brauche euren rat...vielen dank

Mehr lesen

3. April 2011 um 21:55

Hi
Nöö - ich geh mal von mir aus - es dauert ne weile - wenn ich mich entschlossen hab gehts nicht mehr zurück

wie sagt man - wenn der stein in`s rollen gekommen ist ... oder - Alea i acta est -

herzlich C

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2011 um 17:50


würdest DU deine meinung einfach so ändern, wenn du einmal mit jemandem schluss gemacht hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2011 um 17:54


was ist das denn für ne aussage?

zitat:Fische sind schon echt komische Typen, machen Schluss "bevor es noch schlimmer wird". ich frag mich für wen schlimmer, für sie selbst womöglich???

ja für wen denn sonst? im zweifelsfall sollte man immer zuerst an sich denken. du denkst doch auch an dich und nicht an den fisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen