Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Andrea Hille- Amatao - heute bei Astro TV

Andrea Hille- Amatao - heute bei Astro TV

14. April 2006 um 16:50 Letzte Antwort: 14. April 2006 um 17:29

die Dame wurde ja in der letzten Zeit öfter mal als schlechte Beraterin genannt. Ich habe sie mir daraufhin mal bewusst angeschaut- heute Nachmittag bei Astro TV - ich fand sie gut.

Mir hat sie gefallen, sie legt nicht nur die Karten, sie gibt auch viele Hinweise, erläutert auch Ursachen und das "Drumherum". Sie strahlt viel Lebensfreude aus. Und was sie sagte, wurde von den Anrufern öfters bestätigt. Wie hat sie auf Euch gewirkt?

Kann mir nicht vorstellen, dass sie so schlecht sein soll.

Mehr lesen

14. April 2006 um 17:29

:0)
Amatao ist eine sehr liebe und ehrliche Kartenlegerin. Ich lasse mir seit 3 Jahren in größeren Abständen immer mal wieder die Karten von ihr legen, und bis jetzt ist alles, was sie sagte, auch wirklich eingetroffen. Sie hat nicht nur positives gesehen, sondern auch weniger schöne Dinge. Bei uns stimmt "der Draht".
Liebe Grüße!
Lichtarbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club