Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Anfragen zur "Mannheimer Hex" (Hannelore Selzer)

Anfragen zur "Mannheimer Hex" (Hannelore Selzer)

29. Januar 2007 um 19:29 Letzte Antwort: 8. September 2010 um 18:46

Hallo Alle Zusammen

Ich bin völlig verzweifelt. Ich war ein langjähriger und treuer Kunde von Frau Hannelore Selzer in Mannheim gewesen. Leider ist sie ja letztes Jahr verstorben. Sie war eine sehr sympathische Frau gewesen, die mir im Leben sehr weiter geholfen hat und mit ihren Aussagen fast immer Recht behalten hatte.

Einmal war ich auch bei ihrer Tochter RAPHAELA SELZER gewesen, die auch eine gute Kartenlegerin war. Ich versuche seit geraumer Zeit ihre Tochter ausfinding zu machen, da sie weder im Telefonbuch noch sonst wo im Internet steht. Sie ist auch nicht über die Telefonnumer von Hannelore Selzer zu erreichen. Im Internet ist sie auch nicht. Ich weiss einfach nicht mehr weiter..per Zufall habe ich dann dieses Forum entdeckt.
Vielleicht befindet sich da drausen irgendwo eine gute Seele, die mir bei der Suche weiterhelfen kann oder sogar näherer Informationen (Anschrift, Telefonnr. etc.) von Raphaela Selzer hat. Vielleicht hat jemand auch die Anschrift von dem Mann/Ehepartner von Frau Selzer, namens Herbert, worüber ich evtl. auch ihre Tochter kontaktieren könnte.

Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, BITTE HILFT MIR, WENN JEMAND KANN!

VIELEN DANK!!!!

Mehr lesen

27. November 2008 um 16:59

Mannheimer Hexe
Hallo,

hast Du denn in der Zwischnzeit jemand gefunden. Ich lebte 15 Jahre in London und hatte dort ueber die Spiritualist Churches zwei wirklich gute Wahrsager, die mit Tarotkarten arbeiteten. Bin aufgrund einer schweren Krankheit in meiner Familie zurueckgekehrt und lebe seit fast 1 Jahr in Zuerich, bin aber oft in Deutschland. Ich weiss nach meiner Erfahrung in England , dass Wahrsagen möglich ist, aber die wirklich guten Kartenleger haben es meist gar nicht nötig oeffentlich WErbung zu machen. Falls Du jemand gefunden haben solltest, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir das mitteilst.
Eine meiner Wahrsagerinnen in London macht Beratung uebers Telefon, und es ist eigentlich sehr gut. Kostet Pfund 30. Sie spricht leider kein Deutsch, falls Dein Englisch gut genug ist, kann ich Dir die Telefonnummer geben.

Gruss

Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2010 um 18:45

Hannelore Selzr
Hallo

habe ihren veralteten Beitrag zur raphaela selzer gelesen.
Ich bin auch auf der Suche nach Ihrer Nummer.
Denn ich war nur bei ihrer Mutter die damals leider verstorben ist.

Haben sie neues erfahren können? Anschrift etc.

Freue mich auf Antwort
saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2010 um 18:46

Hannelore Selzer
Hallo

habe ihren veralteten Beitrag zur raphaela selzer gelesen.
Ich bin auch auf der Suche nach Ihrer Nummer.
Denn ich war nur bei ihrer Mutter die damals leider verstorben ist.

Haben sie neues erfahren können? Anschrift etc.

Freue mich auf Antwort
saskia

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen