Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Angeblich nur gute Verbindung Widder/Schuetze

Angeblich nur gute Verbindung Widder/Schuetze

28. April 2011 um 21:23

Hallo zusammen,
jetzt habe ich schon so viel hier im Forum gelesen und mittlerweile denke ich fast, das angeblich Widder/Schuetze überhaupt nicht passt.

Ist es nicht eher so, das es zwar auf freundschaftlicher Basis funktioniert, aber liebestechnich total zum scheitern verurteilt ist?

Wie seht ihr das? Realitisch gesehen ist es doch ratsamer genau das Gegenteil von einem selbst zu finden, oder? Ich bin seit 15 Jahren mit einem Fische Mann zusammen und auch verheiratet.

Der Widder Mann hat mir zwar den Kopf verdreht, aber man ist sich wohl zu aehnlich.

Was sind Eure Erfahrungen? Wuerde mich brennend interessieren

Mehr lesen

4. Mai 2011 um 19:30


Hallo

du sollst dich nicht zu sehr von den subyektiven Erfahrungen anderen hier beeinflussen.
Ich sehe das anders. In einer Beziehung mit Schütze und Löwe kann es sehr sehr spannend und man hat vieles gemeinsam. Aber einer von beiden soll eher eine abgeschwächte Persönlichkeit haben, 2 Menschen, die führen wollen, da kann es auch mit Schütze krachen.
Ist man aber kompromisbereit, führt jeder abwechseln wie bei mir es immer ist, kann es durchaus funktionieren.
Die Reiselust, das Kommunikative und das viele Unternehmen hält die Beziehung über die Verliebtheitsphase länger hinweg.

Ja Fische ist auch nicht schlecht. Dann sind es eher die Gegensätze die sich da ergänzen.
Lg



Gefällt mir

4. Mai 2011 um 20:01
In Antwort auf pepca_12938964


Hallo

du sollst dich nicht zu sehr von den subyektiven Erfahrungen anderen hier beeinflussen.
Ich sehe das anders. In einer Beziehung mit Schütze und Löwe kann es sehr sehr spannend und man hat vieles gemeinsam. Aber einer von beiden soll eher eine abgeschwächte Persönlichkeit haben, 2 Menschen, die führen wollen, da kann es auch mit Schütze krachen.
Ist man aber kompromisbereit, führt jeder abwechseln wie bei mir es immer ist, kann es durchaus funktionieren.
Die Reiselust, das Kommunikative und das viele Unternehmen hält die Beziehung über die Verliebtheitsphase länger hinweg.

Ja Fische ist auch nicht schlecht. Dann sind es eher die Gegensätze die sich da ergänzen.
Lg




öööööh ich dachte das Thema hier wäre Schütze/Widder nicht Schütze/Löwe ^^

Gefällt mir

4. Mai 2011 um 21:47


sorry, versteh den Sinn deines Beitrags nich so ganz


willste damit sagen das der Widder sich über alles und jeden stellen will und alleiniger "Herrscher" sein will?

Gefällt mir

5. Mai 2011 um 20:11

Recht hast du
Hey, du triffst den Nagel auf den Kopf...Ich denke auch im Grunde hat er Selbstzweifel und will permanent Bewunderung.

Sobald man ihn missachtet gefaellt ihm das gar nicht und er meldet sich wieder... Er will Bestaetigung das er der Tollste ist. Ich aber weiß auch was ich will und dann wird's kompliziert Er ist ein toller Mann Mitte 30 und beruflich sehr erfolgreich.

Freundschaftlich wuerde es wahrscheinlich passen und auch sexuell, aber liebestechnisch wuerde es ins Leere laufen. Habe ihm gestanden, das ich schon ein wenig verliebt bin und was sagt er? Was gefaellt dir an mir? Sagt doch schon alles, oder? Permanent Applaus!

Ich mag Widder sehr gerne, mein Vater ist auch einer Sie sind kindlich, aufbrausend, aber auch sehr unsicher im Kern...

Gefällt mir

7. Mai 2011 um 11:49


Ich bin Schütze und war bis vor 3 Wochen mit einem Widder zusammen...Jez benimmt er sich wie das aller letzte ...
Und ständig dieses kindische "nein, ich will das nich"

Nie, nie, nie wieder ein Widder!! Ich will einen MANN und kein gottverdammtes Kind, dass ich noch zu erziehen hab!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen