Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Angela Bartz von Q

Angela Bartz von Q

21. November 2006 um 14:20

Hallöchen, ich habe von einer Freundin gehört, diese Angela sei so gut und die fährt total auf diese Frau ab. Hat das Basis?? ich kann#s alles nicht so glauben.
Danke!
SMS99

Mehr lesen

22. November 2006 um 2:16

Neeee
wuerde ich auch nicht glauben....ausserdem stinkt dein beitrag hier nach werbung...tut mir leid aber bei mir straeuben sich hier grade die nackenhaare und ich unterstelle hier wirklich nicht automatisch jedem werbeabsicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2006 um 8:21
In Antwort auf mimi_12763439

Neeee
wuerde ich auch nicht glauben....ausserdem stinkt dein beitrag hier nach werbung...tut mir leid aber bei mir straeuben sich hier grade die nackenhaare und ich unterstelle hier wirklich nicht automatisch jedem werbeabsicht.

Ich find es schon erstaunlich...
..was hier alles in die Kategorie "mögliche Werbung" fällt. Mein lieber Schieber, da fragt man einfach mal was nach, weil es einem spanisch vorkommt und dann wird man gleich wegen vermeintlicher Werbung angegangen. Hatte auf eine Antwort gehofft, nicht auf unbegründete Unterstellungen.
SMS99

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 3:25
In Antwort auf mimi_12763439

Neeee
wuerde ich auch nicht glauben....ausserdem stinkt dein beitrag hier nach werbung...tut mir leid aber bei mir straeuben sich hier grade die nackenhaare und ich unterstelle hier wirklich nicht automatisch jedem werbeabsicht.

Es stinkt nicht nach Werbung, aber ich freue mich auf soviel Feedback (positiv)...
Hallo,

wie man sieht ist dies keine Werbung die stinkt. Denn ich wurde heute zufällig auf diesen Artikel beim surfen aufmerksam durch eine Kundin (2,5J später) und es freut mich auf soviel positives Feedback das man meine Firma und mich hier schon anfrägt und erwähnt.

Allerdings sträuben sich bei mir die Nackenhaaren wie Sie eine Dame gleich so angiften, obwohl Sie nur was fragte. Ich kenne die Dame keinster Weise und weis auch nicht Welcher Klient oder Klientin so von mir geschwärmt hat.

Aber Sie könen sich sicher sein das dies keine stinkende Werbung war, den ich bin erst jetzt 2,5 Jahre später durch einen Klienten auf den Beitrag aufmerksam geworden die allerdings kenn weder den schwärmenden Klient/in noch die Fragestellerin.

Also weiterhin nichts für Ungut und alles Liebe wollte das aber doch mal anmerken. Werbung macht eine professionelle Firma anderst

Gerne kannst aber auch du dich eines besseren belehren und mal meine Gästebücher ansehen.

www.walom.de oder www.angies-witchcraftshop.de

Alles Liebe
Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen