Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Angst

Letzte Nachricht: 14. Juni 2008 um 17:28
A
alissa_11963724
29.05.08 um 16:39

Hat mien Wassermann wirklich angst um unsere ''beziehung'', wie er es sagt , oder will er mir einfach nicht sagen das er mich nicht liebt ?????


er hat angst vor der distanz und die wenige zeit die wir haben , dun darum möchte er nicht das mehr laufe?????


hilfe der bringt mich noch mal um mich wassermannfrau


Was denkt ihr?????????

Mehr lesen

D
duilio_12824877
12.06.08 um 23:35

Neiiiin,
er hat angst das du von Ihm scheanger wirst und ihm sein Leben lang auf die Eier gehst.

So mal meine warscheinliche Einschätzung.

Viel Erfolg noch.

muahahahaha

Gefällt mir

M
mauri_12155459
13.06.08 um 19:39

Angst
was meinst du mit angst hast du schlechte erfahrungen gemacht mit seinem wassermann?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mauri_12155459
13.06.08 um 20:41
In Antwort auf duilio_12824877

Neiiiin,
er hat angst das du von Ihm scheanger wirst und ihm sein Leben lang auf die Eier gehst.

So mal meine warscheinliche Einschätzung.

Viel Erfolg noch.

muahahahaha

Du tust mir leid
du bist wahrscheinlich so ein mann der seine freundin zum schwangerschaftsabbruch zwingt
...es gibt männer die sich über kinder freuen , die sich um sie kümmern , die miot ihnen reden mit ihnen reisen, spielen , sie ins bett bringen, du bist ein mann der anderen mit kindern weh tut ,du hast bestimmt schon einiger sdeiner kinder abtreiben lassen du scheinst für dich und einen anderen m,enschen keine verantwortung übernehmen zu können oder??ß
zusammen mit deiner freundin oder frau schwanger zu sein macht spass , vielleicht hastt du ja irgendwo auf dieser welt kinder und darfst sie nicht sehen dann würde ich dich verstehen denn es tut nichts mehr weh wenn man andere kinder sehen darf nur seine eigenen nicht .....
das kann ich verstehen , es macht spass mit kindern kinder sind tolle wesen sie sind ein geschenk gottes sie sind ein teil vcon dir und es gibt wahrscheinmlich nichts schlimmeres im leben wenn man seine kinder verliert ...aber das wirst du bestimmt nicht verstehen oder???? ich hoffe es für dich und deine freundin oder frau ansonsten bleibe lieber alleine denn welches kind möchte schon so einen papa haben dem kind würde es auch weh tunn .........möge gott dir helfen

Gefällt mir

Anzeige
H
hilke_12763926
14.06.08 um 17:28

Er liebt dich
tue ihm was gutes verwüöhne ihn

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige