Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Angst und Schrecken

Letzte Nachricht: 17. September 2009 um 12:57
A
azmi_12833495
12.09.09 um 18:51

In letzter Zeit habe ich immer wieder zu hören gekriegt, dass ich meinen Mitmenschen Angst mache. Ebenfalls habe ich immer wieder gelesen, dass Skorpione anderen Sternzeichen leicht Angst einjagen können, da sie einen Hang zum mythischen etc. haben.

Wie viel ist da dran? Was habt ihr damit für erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

D
dona_12081758
12.09.09 um 18:59

Hmmm...
also es gab nur einen einzigen mann vor dem ich etwas angst hatte, obwohl ich widder bin und nicht zu schnell aus den schuhen kippe, aber das war ein sehr eifersüchtiger stier!
ich habe sk-kollegen und mit denen komme ich sehr gut zu recht, aber angst und schrecken haben die nicht bei mir hinterlassen. es sind alles nur menschen...mit stärken und schwächen. aber ich denke, da ich selber ein starkes zeichen und mensch bin, sehe ich euch nicht mit angst und schrecken.

aber mysthisch seit ihr schon.... , aber nicht unergründlich!

Gefällt mir

S
sherah_12050803
12.09.09 um 19:45
In Antwort auf dona_12081758

Hmmm...
also es gab nur einen einzigen mann vor dem ich etwas angst hatte, obwohl ich widder bin und nicht zu schnell aus den schuhen kippe, aber das war ein sehr eifersüchtiger stier!
ich habe sk-kollegen und mit denen komme ich sehr gut zu recht, aber angst und schrecken haben die nicht bei mir hinterlassen. es sind alles nur menschen...mit stärken und schwächen. aber ich denke, da ich selber ein starkes zeichen und mensch bin, sehe ich euch nicht mit angst und schrecken.

aber mysthisch seit ihr schon.... , aber nicht unergründlich!

Nur wenn....
sie einen necken, provozieren oder die kalte schulter, zeigen...oder wenn man sich mit denen streitet .
vielleicht ist es auch die austrahlung von einigen"ich bin toll und wer sich mir in den weg stellt den stampf ich in den boden"? aber es gibt wahrscheinlich solche und solche , oder? wie überall

Gefällt mir

A
azmi_12833495
12.09.09 um 20:41

Ja gibt es
Ein Beispiel ist, als ich mich mal wieder mit dem Leben und Tod etc. auseinandergesetzt habe und gedanken versunken mit einem Block vor mir und nem stift in der hand, halb zeichnend, halb schreibend...

Ein zweites Beispiel wäre als ich einem befreundeten Krebs ein kleines Stück seines Horoskopes vorgetragen habe.

LG

Gefällt mir

Anzeige
J
jacki_12644191
12.09.09 um 21:47

Aua!
Ich spreche jetzt mal nur für mich, weil es vielleicht nicht auf alle Skorpis zutrifft und ich nicht alle über einen Kamm scheren will:

Es stimmt, ich durchschaue Menschen recht schnell, aber egal ob vermeintlich schwach oder stark. Eigentlich sind die Leute, die meinen total stark zu sein, sogar noch einfacher - die sind so von sich überzeugt, die merken es nicht mal, wenn man sie aushorcht

Schwachen Menschen würde ich niemals einen Spruch drücken; ich lege mich wenn mit den Großen an, weil ich niemals auf die Kleinen haue!

Angst mache sicherlich auch ich einigen Leute, aber nur, weil sie mich nicht einschätzen können, ich für sie nicht berechnenbar bin, was aus meiner Sicht auch gut so ist

Wirklich Angst braucht nur der haben, der etwas tut, das mich zur Weißglut treibt:
Schwache unterdrücken, Ungerechtigkeiten begehen und Machtpositionen ausnutzen.
Kriege ich so was raus oder mit, dann werde ich sehr, sehr böse und dann müssen die sich wirklich warm anziehen, denn dann sollten sie Angst haben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
azmi_12833495
13.09.09 um 14:00

Und
Menschen, die mehr über dich wissen, als du selbst weisst/wahr haben willst?

Gefällt mir

A
asya_12525814
16.09.09 um 15:09

Und
seine dunklen Seiten / Abgründe zu kennen ist nicht gleichbedeutend daß der/diejenige auch sie zugeben kann und dazu steht.

Gefällt mir

Anzeige
P
piera_12037441
17.09.09 um 12:04

... das Unterschreibe ich mit.

So ein Wutanfall hopla - Echo = Ruhe.

Angst = 0

Allerdings kein Morgenmuffel und schlechte Laune wird man vorgewarnt - sollte man nicht überhören - sonst = Ja.

Mehr strahlen als innerlich tatsächlich da ist würde ich Teilen - Menschen die in die Nähe gelassen werden - ja.
Menschen die nicht Nahe ran dürfen - mmmmhhhhhhhh.

Ich liebe ihn.
fischli68

Gefällt mir

A
azmi_12833495
17.09.09 um 12:57
In Antwort auf piera_12037441

... das Unterschreibe ich mit.

So ein Wutanfall hopla - Echo = Ruhe.

Angst = 0

Allerdings kein Morgenmuffel und schlechte Laune wird man vorgewarnt - sollte man nicht überhören - sonst = Ja.

Mehr strahlen als innerlich tatsächlich da ist würde ich Teilen - Menschen die in die Nähe gelassen werden - ja.
Menschen die nicht Nahe ran dürfen - mmmmhhhhhhhh.

Ich liebe ihn.
fischli68

Nun das würde ich persönlich
so nicht sagen. In den Sk ist genau so viel drin, wie man von aussen sieht, nur ist nicht immer das drin, was auf der Verpackung steht

LG

Gefällt mir

Anzeige