Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Angst vor den Vorhersagungen

Angst vor den Vorhersagungen

16. Januar 2016 um 21:09

Hallo! Ich mich macht grade echt diese komische Wahrsagerin zu schaffen! Zuerst ein paar Infos zu mir ich bin 16 und bin Muslimin (trage auch Kopftuch)
Momentan genieße ich mein Leben sprich: Gute Verhältnisse zu meinen Freunden, Familie und auch meine Schulleistungen.
Nun eine Freundin von mir (Sie kommt aus der Türkei, ist aber gebürtige Deutsche) Sie hat uns ein großes Ereignis erzählt, was ihr ganzes Leben komplett verändert hat!

Nun ich glaube zwar etwas an Geister, aber dass, was ihr zugestoßen ist, gleicht einem Horrorfilm!
Sie erzählte, dass sie als sie 18 Jahre alt war, besessen von einem Geist ist! Er hat sie komplett wahnsinnig gemacht und ihre Augen färbten sich auch ganz blau (Sie hat braune Augen). Als sie dann die Kontrolle über ihren Geist baute, fing es an ihr Visionen zu zeigen und vieles mehr. Sie konnte Hellsehen sprich mit diesen Mitteln: Kaffeetasse, Hand-Lesen, Tarot und irgendwas mit Wasser.
Tja meine Mutter und meine ältere Schwester (23) waren zu tiefst geschockt und wussten echt nicht ob wir ihr das echt glauben sollen? Meine Schwester probierte es aus. Sie sollte ihre Zukunft vorhersagen! Ich war nicht dabei, meine Mutter erlaubte mir das nicht.

Als sie fertig waren, erzählte meine Mutter alles meinem Vater. Ich lauschte natürlich. Ich werde nicht wirklich sagen was sie alles gesagt hat. Aber zur Hälfte waren es nur Tode und Trennungen und Schicksalsschläge! Zu mir sagte sie nur, dass ich einen Mann heiraten würde, der keine Haare am Kopf hat und muskulös sei. Und dass ich 5 Kinder kriege, alle Jungs! Darauf freute ich mich zwar, aber die Sachen die ich anfangs aufgelistet habe, passieren langsam langsam...

Schon 2 meiner Bekannten sind jetzt verstorben, und meine Schwester hat sich von ihrem Verlobten getrennt.
Und die Wahrsagerin hat gesagt, dass mein Vater schwer erkranken wird aber psychisch!

Ich habe einfach sooo Angst! Ich merke grade echt, dass alles was sie bis jetzt gesagt hat, in Wirklichkeit geschieht!
Im Islam glaubt man ja, dass Gott alles bestimmt was auf uns zutreffen wird und er der Führer ist unserer Zukunft, aber diese Frau ist echt krass!
Was denkt ihr darüber? Würdet ihr sowas glauben? Oder denkt ihr es ist nur Zufall? Meine Mutter hat sie darauf angesprochen das es sich langsam verwirklicht aber sie meinte nur: Ich wurde früher bezahlt um Menschen ihre Zukunft vorherzusagen, dann kamen sie nach 5 Monaten zurück mit Tränen in den Augen und berichten darüber, was alles zugestoßen ist und mir dann Recht gaben für das, was ich vorhersagte.
Das hat mich noch mehr geschockt!

Wenn ihr auch sowas ähnliches erlebt habt und ihr eventuell ein paar Tipps habt, dann würde ich mich echt freuen! (Ich bin weder naiv oder sonst was, aber ich spüre es ja am eigenem Leib!)

Vielen Dank im Vorraus!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bin ich dem Widdermann wirklich egal...? Eine von vielen?
Von: lifeisbeautiful89
neu
16. Januar 2016 um 13:12
Auszeit Jungfrau Mann und Fisch Frau
Von: riikka_12147696
neu
15. Januar 2016 um 10:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook