Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Astrologie-Esoterik / Anita Greinwald

Anita Greinwald

23. September 2009 um 21:48 Letzte Antwort: 10. Januar 2017 um 11:48

Wem ist es bei Anita Greinwald auch schon passiert, dass er in der Warteschlaufe war, dann kam der Anruf und dann, der Experte hat nicht abgehoben. Meiner Freundin ist es jetzt 2 x passiert und mir auch schon 2 x.
Wir sind beide neu bei Q angemeldet und haben ihre Bewertungen gelesen, anscheinend ist sie sehr gut, und deshalb wollte wir auch mit ihr reden, aber bis jetzt haben wir es noch nie geschafft mit ihr zu reden.
Als wir dann im Internet nachgesehen haben, war sie aber längere Zeit durchgehend besetzt.
Vielleicht kann mich jemand sagen, was da los ist.
Danke!

Mehr lesen

23. September 2009 um 22:45

Das kenne ich auch
Ich glaube, mir ist es jetzt 2 oder 3 Mal passiert. War etliche
Stunden in der Warteschleife, dann endlich mal dran... entweder
wurde am anderen Ende gleich aufgelegt oder aber es ging
einfach keiner ran. Aber kurz darauf war sie wieder besetzt.

Ich bekomme seitdem Gratisminuten von ihr, weil ich wohl mal
in ihrer Warteschleife stand. Diese habe ich nun ja mal versucht, einzulösen, aber geht ja gar nicht, weil ich gar nicht dran komme bzw. dann aufgelegt wird, sobal dich zu ihr durchgestellt werde und futsch, weg sind die Gratisminuten. Habe es nun darauf geschoben, dass sie wohl einfach keine Lust hat, umsonst zu beraten. Weiß sonst nicht, was das soll. Wie gesagt, nach mir ist sie ja sofort wieder besetzt. Vielleicht hattet ihr beiden ja auch Gratisminuten. Ich jedenfalls versuche es bei ihr nicht mir, komme mir ziemlich verarscht vor.

1 LikesGefällt mir
24. September 2009 um 9:21
In Antwort auf an0N_1271804899z

Das kenne ich auch
Ich glaube, mir ist es jetzt 2 oder 3 Mal passiert. War etliche
Stunden in der Warteschleife, dann endlich mal dran... entweder
wurde am anderen Ende gleich aufgelegt oder aber es ging
einfach keiner ran. Aber kurz darauf war sie wieder besetzt.

Ich bekomme seitdem Gratisminuten von ihr, weil ich wohl mal
in ihrer Warteschleife stand. Diese habe ich nun ja mal versucht, einzulösen, aber geht ja gar nicht, weil ich gar nicht dran komme bzw. dann aufgelegt wird, sobal dich zu ihr durchgestellt werde und futsch, weg sind die Gratisminuten. Habe es nun darauf geschoben, dass sie wohl einfach keine Lust hat, umsonst zu beraten. Weiß sonst nicht, was das soll. Wie gesagt, nach mir ist sie ja sofort wieder besetzt. Vielleicht hattet ihr beiden ja auch Gratisminuten. Ich jedenfalls versuche es bei ihr nicht mir, komme mir ziemlich verarscht vor.

Das mit dem Auflegen
haben mir schon andere auch gesagt. Sie hören ihre Stimme wie sie Hallo sagt und dann aufgelegt. Wir dachten uns, dass sie ev. mit Neuen nicht reden will. Dass die Technik versagt, glaube ich nicht mehr, denn wir haben bei Q nachgefragt und die meinten es war der Experte, der macht das wie er will, darauf haben sie keinen Einfluss, es soll nämlich vorwiegend bei Fr. Greinwald passieren. Angeblich haben sich schon mehrere beschwert. Wir haben ihr dann auch eine e-mail geschickt, was da los wäre, weil Gratisminuten schickt sie schon. Aber keine Antwort.

1 LikesGefällt mir
24. September 2009 um 14:22
In Antwort auf an0N_1204307099z

Das mit dem Auflegen
haben mir schon andere auch gesagt. Sie hören ihre Stimme wie sie Hallo sagt und dann aufgelegt. Wir dachten uns, dass sie ev. mit Neuen nicht reden will. Dass die Technik versagt, glaube ich nicht mehr, denn wir haben bei Q nachgefragt und die meinten es war der Experte, der macht das wie er will, darauf haben sie keinen Einfluss, es soll nämlich vorwiegend bei Fr. Greinwald passieren. Angeblich haben sich schon mehrere beschwert. Wir haben ihr dann auch eine e-mail geschickt, was da los wäre, weil Gratisminuten schickt sie schon. Aber keine Antwort.

Ihre
Stimme habe ich bisher noch nie gehört, es wurde gleich aufgelegt, sobald ich durchgestellt wurde. Das mit der Technik glaube ich auch eher weniger. Ich hatte ihr auch mal eine Mail geschickt und sie gefragt, was das los ist. Sie hat sie gelesen, aber auch nie geantwortet. Von daher... was auch immer mit
dieser Frau los ist oder warum sie es macht, so gut kann sie
gar nicht sein, dass ich das nochmal bei ihr versuche.

Gefällt mir
25. September 2009 um 0:16

Ha ha
die verarscht mich schon seit 4 wochen. erst gm. dann der anruf...experte nimmt nciht ab. bei q...angerufen. vielleicht technisches problem. aber sie dürfen nicht reden. wieder in der warteschlange. wieder an pos. 1. zeit läuft ab. greinwald nicht da. 2 min später...meine zeit ist um und sie ist da. ich schreibe ihr. keine antwort. dann sperre. das ist ja wohl das allerletzte. so eine verarsche.

1 LikesGefällt mir
25. September 2009 um 0:20

Vielleicht ist es ganz einfach so, dass es besser ist, dass ihr keinen
Ratschlag von ihr bekommt vielleicht mal daran gedacht?!

1 LikesGefällt mir
6. Juli 2011 um 23:41

Schlechte Erfahrungen kann auch wegen diese Annita bestätigen
Hallo Kerstin
... Ag. interessiert nur Profit!
Ob der Berater, " Experte" Jemanden sperrt obwohl noch nie mit dem Jemand gesprochen interessiert ... Herrschaften nicht hatte! Preis: reine Abzocke so 1 Minuten Takt, dsh. wenn sogar 1 Sekunde über ist würde pro ganze 60 Sekund, also 1 Minute abgezockt!
Bei der gute Annita Greinwald habe nur 1 Mal vorgesprochen und das vorgesehene, also das was sie mir überzeugend sagte, also verkauft hatte leider bis heute nicht eingetroffen! Verstehe die alle Bewertungen nicht. Eine Menge Leute wollen leider keine böse Bewertung abgeben weil sie Angst haben von ihr oder ihre verbündete ... Kollegen auch gesperrt zu sein was Normal bei der ... ist was ich leider selber sehr viele Male erfahren müsste !I Ich wollte noch Mal versuchen mit der Annita zu sprechen .Als ich mit ihr verbunden wurde,wurde von Ihre Seite direkt nach nicht Mal eine Minute der Hörer abgelegt. Ich habe mich dann noch paar Mal in verschiedenen Abständen in ihre Warteschleife gesetzt aber sobald ich von ... angerufen wurde, hatte sie der Hörer nie aufgehoben!! ... wurde darüber auch informiert aber das änderte nichts da ... genug " Kohle" so oder so durch die verdient. Ob ihre Berühmtheit sie so gemacht hatte kann man schon denken..
Auf jeden Fall hat der Berater immer eine Anruferliste parat damit er sehen kann wer der nächste ist und dann ist klar, er hebt der Hörer nicht ab sobald er mit der Kunden nicht sprechen will!!
Es sprich für sich was dass alles soll...

Gefällt mir
6. Juli 2011 um 23:57
In Antwort auf dyan_12823555

Ha ha
die verarscht mich schon seit 4 wochen. erst gm. dann der anruf...experte nimmt nciht ab. bei q...angerufen. vielleicht technisches problem. aber sie dürfen nicht reden. wieder in der warteschlange. wieder an pos. 1. zeit läuft ab. greinwald nicht da. 2 min später...meine zeit ist um und sie ist da. ich schreibe ihr. keine antwort. dann sperre. das ist ja wohl das allerletzte. so eine verarsche.

Schlechte Erfahrungen kann auch wegen diese Annita bestätigen
das gleiche kann ich auch sagen.In Grunde habe nur 1 Mal mit der Dame gesprochen.Das alles war schön geredet was sie da sah.Leider nichts eingetroffen!
Habe auch Gratis Minuten von ihr bekommen.Dachte mir ich frage sie warum sich da nichts bestätigte obwohl über 2 Monate über die Zeit ist.Na ja,habe mich in Warteschleife gesetzt.Nach 2 Tagen endlich war ich an der Reihe.Nach kurzem Hallo und nicht Mal 1 Minute hat sie der Hörer abgelegt wie mir bestätigt wurde!Ich habe mich in verschiedenen Abständen erneut in der Warteschleife bei ihr gesetzt aber sobald ich an der Reihe war und ... mich rief wurde nach über 1 Minute gesagt,der "Experte" hat nicht aufgehoben!So habe besorgt eine Mal an sie per ... gesendet ,dass ich doch mit ihr dringend sprechen wollte aber darauf gibt keine Antwort von ihr,nicht Mal gelesen!Die profitable ... AG verdient eine Menge " Kohle" mit solchen " Experten" und auch dem schlechten daher tut hier gar nichts obwohl schon längst in Kenntnis gesetzt wurde.Auch das Berater sich erlauben Kunden zu sperren mit dem sie noch nie gesprochen haben ist auch Normalität bei ... und erlaubt!
Hauptsache der Kunde zahlt!

Gefällt mir
7. Juli 2011 um 13:04

Vielleicht
sieht sie im Status der Warteschleife, das das Gespräch ein Gratisgespräch ist.

Gefällt mir
16. Juli 2011 um 3:37

Na ich dachte dass Anita nicht mehr....................
Anita Greinwald ist doch so was wie Bob Ross, beide sollen tot sein.. und beide treiben sie noch ihr Unwesen ...............aber gut bei der Greinwald gab es ja schon immer mehere Beraterinnen im Team die sich für die Greinwald ausgaben. Sie ist nett und lädt auch mal zu einer Minute umsonst ein.

Gefällt mir
16. Juli 2011 um 3:40
In Antwort auf dyan_12823555

Ha ha
die verarscht mich schon seit 4 wochen. erst gm. dann der anruf...experte nimmt nciht ab. bei q...angerufen. vielleicht technisches problem. aber sie dürfen nicht reden. wieder in der warteschlange. wieder an pos. 1. zeit läuft ab. greinwald nicht da. 2 min später...meine zeit ist um und sie ist da. ich schreibe ihr. keine antwort. dann sperre. das ist ja wohl das allerletzte. so eine verarsche.

Na solche wolle wir
sagt Q...... dumme, die wir abzocken können, die immer wieder anrufen weil sie dumm und süchtig nach den Lügen der Karten sind. Komm leg de Karten.......na juckt es Dich schon schon .........komm ruf an bei q.......oder anderen Witzportalen und zahl gut fürs verarscht werden )))))

Gefällt mir
2. September 2013 um 22:03

Nichts ist eingetroffen
absolut nichts, rein gar nichts!!! ist bei Anita Greinwald eingetroffen.
eigentlich sollten die Ereignisse schon vor mehr als 1 Jahr eintreffen. Ausreden..... nicht zu empfehlen. nicht empfehlenswert.

1 LikesGefällt mir
7. September 2013 um 21:14
In Antwort auf queen_12333064

Nichts ist eingetroffen
absolut nichts, rein gar nichts!!! ist bei Anita Greinwald eingetroffen.
eigentlich sollten die Ereignisse schon vor mehr als 1 Jahr eintreffen. Ausreden..... nicht zu empfehlen. nicht empfehlenswert.

ERGÄNZUNG!!! zu Gesprächen mit Anita
was ich noch ergänzen wollte, Prognosen waren schon seit Frühling 2012, !!!!! bemerkenswert,daß bis September 2013 immer noch nichts eingetroffen ist, -und ich Warte bestimmt nicht auf das Endergebnis.-!!ausserdem von Anita immer wieder anderweitige Auskünfite!!!! Beispiel genügenst , ich gehe davon aus ,daß notizen gemacht werden zu jedem Gespräch und diese wiederholt werden.

1 LikesGefällt mir
18. November 2013 um 16:22
In Antwort auf queen_12333064

Nichts ist eingetroffen
absolut nichts, rein gar nichts!!! ist bei Anita Greinwald eingetroffen.
eigentlich sollten die Ereignisse schon vor mehr als 1 Jahr eintreffen. Ausreden..... nicht zu empfehlen. nicht empfehlenswert.

Anita Greinwald
Kann ich nur bestätigen...
Nichts eingetroffen!!!

Gefällt mir
10. Januar 2017 um 11:48

Nun möchte ich meinen Hals auch mal los werden. Ich habe Sie vor ca. 4 Jahren kontaktiert.für eine Partneranalyse.,  die Quintessenz des langen teuren Gesprächs war das ich diesen Mann mal heiraten werde.Als dann die Schwierikeiten immer grösser wurden versuchte ich Sie zu kontaktieren, Warteschleife rein , raus , wieder rein ,aufgelegt, Emailkontakt, nicht gelesen .GESPERRT.Warum geht man so mit Menschen um , das soll SPIRITUELLsein.????Nein Frau Greinwald das ist es NICHT.Diese Vorraussage hat mich an meine Psychische Grenze gebracht, in der Hoffnung das das WAHR ist was sie einem erzählt..Nun jetzt bin ich schlauer , und höre vielleicht besser auf mein Bauchgefühl anstatt auf so Quacksalberaussagen .
In jedem anderen Beruf wäre sie schon gefeuert worden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club