Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Anja-die-erste / Anja939

Letzte Nachricht: 12. September 2004 um 16:00
J
jilly_12870403
07.09.04 um 12:35

Hallo ihr da draußen,
habe mal eine Frage bzgl. Anja. Bei ihr kann man das Karten legen bei Ebay ersteigern. Ich hatte vor ein Paar Wochen ein Telefonat mit ihr und war total zufrieden. Ein paar Sachen, die sie mir gesagt hat, sind bereits so eingetroffen. Zufall?
Hat jemand Erfahrung mit ihr? Was mich vor allem interessiert: Sind die "Vorhersagen" so eingetroffen wie sie es gesehen hat? Oder lag sie daneben?
Würde mich über Antworten freuen.
LG Fesi

Mehr lesen

N
nieves_12729507
07.09.04 um 21:58

Tja so kann man auch eigenwerbung machen
Warum versucht es anja nicht woanderst mit ihrer eigenwerbung bei mir ist nichts was sie gesagt hat eingetroffen und es nervt schon das drite mal mit eigenwerbung...................

Gefällt mir

J
jilly_12870403
07.09.04 um 23:07
In Antwort auf nieves_12729507

Tja so kann man auch eigenwerbung machen
Warum versucht es anja nicht woanderst mit ihrer eigenwerbung bei mir ist nichts was sie gesagt hat eingetroffen und es nervt schon das drite mal mit eigenwerbung...................

Naja
hi girly,
sorry, wenn du mich kennen würdest und ein paar meiner Beiträge, dann wüsstest du, dass ich bestimmt keine Eigenwerbung als Anja mache, sondern irgendwie grad echt verzweifelt bin. Aber naja, irgendwie scheint das hier wohl usus zu sein, dass man entweder Eigenwerbung macht oder als solches verdächtigt wird. Schade, hielt das hier bisher für ein ganz gutes Forum - aber irren ist menschlich. In diesem Sinne

Gefällt mir

J
jilly_12870403
07.09.04 um 23:09
In Antwort auf jilly_12870403

Naja
hi girly,
sorry, wenn du mich kennen würdest und ein paar meiner Beiträge, dann wüsstest du, dass ich bestimmt keine Eigenwerbung als Anja mache, sondern irgendwie grad echt verzweifelt bin. Aber naja, irgendwie scheint das hier wohl usus zu sein, dass man entweder Eigenwerbung macht oder als solches verdächtigt wird. Schade, hielt das hier bisher für ein ganz gutes Forum - aber irren ist menschlich. In diesem Sinne

P.s.
aber dass du geschrieben hast, dass nichts eingetroffen ist was sie gesagt hat gibt mir zu denken. Ich baue irgendwie ziemlich drauf, dass das eintrifft was sie sagt. Wenn es nicht so ist, dann vergeude ich gerade ziemlich meine Zeit...
War das bei dir wirklich so, oder hast du nur die Nase voll von Anja? Woran erkennt man, dass sie selbst schreibt?

Gefällt mir

Anzeige
N
nieves_12729507
08.09.04 um 19:25
In Antwort auf jilly_12870403

P.s.
aber dass du geschrieben hast, dass nichts eingetroffen ist was sie gesagt hat gibt mir zu denken. Ich baue irgendwie ziemlich drauf, dass das eintrifft was sie sagt. Wenn es nicht so ist, dann vergeude ich gerade ziemlich meine Zeit...
War das bei dir wirklich so, oder hast du nur die Nase voll von Anja? Woran erkennt man, dass sie selbst schreibt?

Entschuldige
ich habe hier schon dreimal was von ihr hier im Forum gehört du brauchst dir ja nur die anderen beiträge anschauen.Die schon einiges älter sind ich hatte mit anja gesprochen und bei mir ist nicht eingetroffen sorry ich würde dir gern was anderes sagen so war es bei mir es muß aber nicht heißen das daß bei jedem so ist.Lg Girly

Gefällt mir

J
jilly_12870403
09.09.04 um 13:30

Hallo liebe moorhexe,
danke, ich denke girly hat gemerkt, dass es nicht so ganz richtig war, was sie vermutete. Schade nur, dass sonst wohl keiner so richtig Erfahrung mit ihr hat. Werde dir in den nächsten Tagen mal mailen, bzw. kann dies auch gleich tun, wenn du mir deine E-Mail nochmal sagst, weil ich die nämlich nur zu Hause habe. Vielleich per PN? Wenn das klappt.
LG Fesi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vita_12371736
12.09.04 um 0:16

50/50
Liebe Fesi,

teilweise ist einiges in der Tat eingetreten - aber nicht alles.

Und vor allem nicht das, was mir am wichtigsten war - die Entwicklung mit meinem "Freund" - sie sah ein wichtiges Treffen, wo keines war, keinen Umzug, wo dann doch auf einmal einer war... etc.

Denke, die Quote war bei ca. 50 % bei meinen Fragen. Glaube, ich hätte da auch eine Münze werfen können.

Lg Clubby

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1205900999z
12.09.04 um 10:53

Hallo Fesi
habe dir ein tipp. Gehe in die Bewertungen rein und schreibe denen die mit der Anja auch zu tun hatten ne Mail dann weißt du wir sie bei anderen waren. Weißt du wir ich meine ??

lieben Gruß
dany712

Gefällt mir

J
jilly_12870403
12.09.04 um 15:56
In Antwort auf an0N_1205900999z

Hallo Fesi
habe dir ein tipp. Gehe in die Bewertungen rein und schreibe denen die mit der Anja auch zu tun hatten ne Mail dann weißt du wir sie bei anderen waren. Weißt du wir ich meine ??

lieben Gruß
dany712

Hallo dany,
danke für den tip, werde ich tun.
LG

Gefällt mir

Anzeige
J
jilly_12870403
12.09.04 um 16:00
In Antwort auf vita_12371736

50/50
Liebe Fesi,

teilweise ist einiges in der Tat eingetreten - aber nicht alles.

Und vor allem nicht das, was mir am wichtigsten war - die Entwicklung mit meinem "Freund" - sie sah ein wichtiges Treffen, wo keines war, keinen Umzug, wo dann doch auf einmal einer war... etc.

Denke, die Quote war bei ca. 50 % bei meinen Fragen. Glaube, ich hätte da auch eine Münze werfen können.

Lg Clubby

Hi clubby,
das habe ich schon fast befürchtet, dass es so aussehen kann. Tut mir leid für dich und ich hab irgend das dumme Gefühl, dass es bei mir auch so ähnlich aussehen wird...
Danke für deine Antwort
LG Fesi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige