Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Anjalenas (Barbara) Handlesen, Test über Hellsicht

Anjalenas (Barbara) Handlesen, Test über Hellsicht

17. Januar 2017 um 17:10

Anjalenas Handlesen Test über Hellsicht
Ich bin nicht nur eine erfahrene Kartenlegerin, sondern lege auch seit fast schon 40 Jahren aus den Händen.
Die Sprache deines Lebens steht in Buchstaben in Form von Linien auf deinen Händen. Schicksale...Kindheit...Beziehungen...Lebenserwartung...Welche sind deine hervorragenden Eigenschaften? Wer oder was warst du in deinem früheren Leben?
aus der Hand lesen, das mache ich schon seit Jahrzehnten. Immer aber vorher nur mit persönlichen Kontakt.
Jetzt habe ich herausgefunden, dass das auch virtuell möglich ist...wer mag, kann bei solch einem Test mitmachen. Dauert nur ein paar Minuten. Keine Bange, vor schlimmen Prognosen. Diese Handlinien verdecke ich, darauf gehe ich nicht ein. Beim Test gebe ich nur die Antwort auf deine Frage.
In Licht und Liebe

Mehr lesen

17. Januar 2017 um 18:17
In Antwort auf tarotdame

  Anjalenas Handlesen Test über Hellsicht
Ich bin nicht nur eine erfahrene Kartenlegerin, sondern lege auch seit fast schon 40 Jahren aus den Händen.
Die Sprache deines Lebens steht in Buchstaben in Form von Linien auf deinen Händen. Schicksale…Kindheit…Beziehungen…Lebenserwartung…Welche sind deine hervorragenden Eigenschaften? Wer oder was warst du in deinem früheren Leben? 
aus der Hand lesen, das mache ich schon seit Jahrzehnten. Immer aber vorher nur mit persönlichen Kontakt.
Jetzt habe ich herausgefunden, dass das auch virtuell möglich ist...wer mag, kann bei solch einem Test mitmachen. Dauert nur ein paar Minuten. Keine Bange, vor schlimmen Prognosen. Diese Handlinien verdecke ich, darauf gehe ich nicht ein. Beim Test gebe ich nur die Antwort auf deine Frage.
In Licht und Liebe

 

würde ich gerne testen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
WM:Frau&Waage Mann (Neue Chance für eine Beziehung?)
Von: waagemannxyz
neu
16. Januar 2017 um 14:02
Diskussionen dieses Nutzers
Partner-Rückführungen? Liebeszauber etc.Sinn oder Unsinn?
Von: tarotdame
neu
23. Oktober 2016 um 11:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen