Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Annita Daigle

Annita Daigle

17. Juni 2006 um 9:21

Heute morgen sah ich im Fernsehen diese Frau. Sie zündete bei jeder Frage einen großen Joint (sah wenigstens so aus) an, steckte ihn in eine kleine Blumenvase und sagte dann aus dem Rauch was die Anrufer wissen wollten. Mir ist aufgefallen,das alle immer genau das zu hören bekamen was sie gerade hören wollten.So von wegen "Deine Finanzen werden sich erhole" oder "Er kommt zurück zu Dir" usw.Das kam mir doch sehr suspekt vor. Andererseits sind ihre Bewertungen bei Q durchweg mit 5 Sternen gekennzeichnet und angeblich traf immer alles ein was sie gesagt hat.Sie scheint viele begeisterte Anhänger zu haben. Ich mag es gar nicht glauben, das es tatsächlich Menschen gibt, in unserer heutigen Zeit, die daran glauben.Wie verzweifelt müssen sie sein um nach einem rauchenden Strohhalm zu greifen.

Mehr lesen

17. Juni 2006 um 11:27

Annita Daigle
Annita Daigle ist eine sehr gute Beraterin!
Sie hatte bei mir schon oft Recht, jedoch sollte man nicht auf Ihre Zeiten gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2006 um 11:55

Nein
Ihr Preis ist der selbe wie von meinen anderen Beratern (Hili Hotan, Daniel Kreibich, Christian Materne, Vera Hell, ich rufe nur Berater an die 1,80 - 1,99 EUR kosten.

Da Sie (Annita) im moment Handy benutzt ist es etwas mehr (0,30).

17. Juni 2006 um 11:56

Ich finde sie unglaubwürdig,
und diese fünf Sterne-Bewertungen müssen nichts heißen, weil die meisten Anrufer doch eher die Nettigkeit der Berater beschreiben, denn man kann ja nur innerhalb von 4 Wochen bewerten, viele bewerten, schätze ich, auch relativ fix nach dem Gespräch, weil der Enthusiasmus über die gerade euphorisierenden positiven Prognosen am frischesten ist. Und dieses "alles eingetroffen" bezieht sich ja vielleicht auch auf die Beschreibung der Vergangenheit und Gegenwart? Wie soll in 4 Wochen alles eingetroffen sein? Oft sagen die Experten ja auch -innerhalb eines Jahres- dann kann man ihnen nicht mehr ans Bein pinkeln.

Also, ich finde sie unglaubwürdig, nicht, weil ich nicht glaube, dass man aus dem Rauch lesen kann, sondern ihre Antworten sind absolut allgemein gehalten und stereotyp.
Meistens sehr positiv, und nach dem Motto: "Du hast einen Wunsch frei und die Wald-und Wiesenfee machts möglich."
Ganz das Gegenteil ist Rosemarie Seibel:
Die ist ziemlich detailliert, aber auch oft sehr entmutigend und die Antworten sind sehr oft eher negativ und schwerblütig. Nicht dass sie als Person negativ wäre, aber ihre Prognosen eben.
Ich würde die Frau Daigle jedenfalls nicht anrufen.

17. Juni 2006 um 11:57

Das sind doch nur die zusätzlichen Gebühren
weil sie über Handy telefoniert.
Ansonsten kostet sie genauso viel wie die meisten Berater, nämlich 1.99 Euro.

17. Juni 2006 um 12:13
In Antwort auf careen_12825795

Nein
Ihr Preis ist der selbe wie von meinen anderen Beratern (Hili Hotan, Daniel Kreibich, Christian Materne, Vera Hell, ich rufe nur Berater an die 1,80 - 1,99 EUR kosten.

Es gibt echt noch Leute, die ...
... Hilli Hottan freiwillig anrufen? *sfg* Alle Achtung - die müssen Geld im Überfluss habe, um es einfach so herzuschenken lol ...

17. Juni 2006 um 12:36
In Antwort auf lennie_12515306

Es gibt echt noch Leute, die ...
... Hilli Hottan freiwillig anrufen? *sfg* Alle Achtung - die müssen Geld im Überfluss habe, um es einfach so herzuschenken lol ...

Hili
Hili Hotan, hat sehr wohl eine Kompetenz, man muss nur mit Ihrer Art zurecht kommen.

17. Juni 2006 um 12:44

Hili
Hili Hotan, hat sehr wohl eine Kompetenz, man muss nur mit Ihrer Art zurecht kommen.

Nun bei mir
war sie sehr nett, aber leider ist ihre prognosse nie eingetroffen, dabei war sie sich so sicher,das mein HM zurück kommt und ich 2005 ein gesundes Mädchen von meinem HM bekomme.

17. Juni 2006 um 13:23

Ein Joint ?
das würde mir die Frau fast schon sympathisch machen.
Einen Joint braucht sie wahrscheinlich auch um bei dem Job dauernd zu grinsen ...

17. Juni 2006 um 13:29

Nein

@ silviabluelight
Gibt es einen bestimmten Grund das Du immer nur Berater in den Preisklassen anrufst? Denkst Du die Qualifikation eines Beraters hängt von seinem Minutenpreis ab?

17. Juni 2006 um 13:31
In Antwort auf eris_12480742

Ein Joint ?
das würde mir die Frau fast schon sympathisch machen.
Einen Joint braucht sie wahrscheinlich auch um bei dem Job dauernd zu grinsen ...

Ja
und wahrscheinlich kann sie dann auch besser "sehen" selbergrins

17. Juni 2006 um 14:20

Sie hatte auch schon negative
Prognosen abgegeben,eine Zeitlang habe ich sie im TV verfolgt.Aber,um ehrlich zu sein,es ist etwas anstrengend ihr zuzuschauen,vor allem wenn sie die Zuschauer auffordert anzurufen,es hört sich immer so an,als wenn eine CD hakt.

17. Juni 2006 um 14:30
In Antwort auf lore_12931820

Ja
und wahrscheinlich kann sie dann auch besser "sehen" selbergrins

Sag mal pueppipooh
was willst du hier? suchst du nen guten Berater oder willst du hier nur "womöglich" über deine kollegen herziehen?

das hier sich überwiegend berater rumtreiben sieht man ja nun mal wieder in dem thread Sabine Krüger

17. Juni 2006 um 14:33
In Antwort auf serena_12254336

Sag mal pueppipooh
was willst du hier? suchst du nen guten Berater oder willst du hier nur "womöglich" über deine kollegen herziehen?

das hier sich überwiegend berater rumtreiben sieht man ja nun mal wieder in dem thread Sabine Krüger

Hey blackcat
ich suche einen Berater und versuche vernünftige Informationen zu bekommen. Weiter nichts

17. Juni 2006 um 14:51

Sorry
war auch nicht böse gemeint.Wie schon mal erwähnt, bin ich neu hier und kenne mich noch nicht aus.Es wirkte nur irgendwie seltsam wie sie da so saß und dieses Ding immer wieder neu angezündet hat, halt wie wenn man das mal im Fernsehen so sieht wenn die Leute das machen.

17. Juni 2006 um 15:19

Hey blackcat
ich suche einen Berater und versuche vernünftige Informationen zu bekommen. Weiter nichts

Vernüftige Informationen bekommen!?
ja da bist Du hier genau Richtig. Stell mal schnell paar Namen von Quesico Berater rein, und die lieben ach so "Scheinheiligen" Berater sind plötzlich Kunden und machen ihre Kollegen dann schlecht. Und dann sind sie auch noch so Dumm und verraten sich selbst mit ihren Doppelnicks.

Man sieht es ja in den Thread Sabine Krüger mal wieder was unter Questicoberater abgeht, das hatten wir schonmal vor einiger Zeit hier, Die Threads sind aber alle weg.

Dina

17. Juni 2006 um 15:28
In Antwort auf susie_12863736

Vernüftige Informationen bekommen!?
ja da bist Du hier genau Richtig. Stell mal schnell paar Namen von Quesico Berater rein, und die lieben ach so "Scheinheiligen" Berater sind plötzlich Kunden und machen ihre Kollegen dann schlecht. Und dann sind sie auch noch so Dumm und verraten sich selbst mit ihren Doppelnicks.

Man sieht es ja in den Thread Sabine Krüger mal wieder was unter Questicoberater abgeht, das hatten wir schonmal vor einiger Zeit hier, Die Threads sind aber alle weg.

Dina

Hey Dina1301
Danke für die Warnung, aber woran kann ich erkennen ob hier ein Berater postet oder ob es einfach wirklich nur ein Kunde ist?

17. Juni 2006 um 16:31

Traurig
dass solche Leute in die Lebensberatung gehen, sind sie anscheinend noch nicht mal in der Lage ihr eigenes Leben zu regeln.
Oder warum muss man sich hinter mehreren Nicks verstecken?
Also ich würde solche Leute sicher nie kontaktieren, da nehm ich mein Glück schon selber in die Hand))))

gruss simai

17. Juni 2006 um 16:36

Dina
ich danke Dir. Wieder was dazu gelernt.Die Aufklärung war wirklich nett von Dir.
Liebe Grüße

17. Juni 2006 um 16:54
In Antwort auf teasag_11931853

Traurig
dass solche Leute in die Lebensberatung gehen, sind sie anscheinend noch nicht mal in der Lage ihr eigenes Leben zu regeln.
Oder warum muss man sich hinter mehreren Nicks verstecken?
Also ich würde solche Leute sicher nie kontaktieren, da nehm ich mein Glück schon selber in die Hand))))

gruss simai

Man versteckt sich hinter mehreren Nicks
weil man selbst für sich Werbungen machen will.Aber das kann auch nach hinten losgehen.

Hier ist schon mal ein *mehrfachnickberaterschreibervonQ* aufgeflogen, und ich glaube das die Threads jetzt weg sind, weil diejenige gemerkt
hat das sich sich damit ein Eigentor geschossen hat.

Dina

17. Juni 2006 um 17:08

weil man selbst für sich Werbungen machen will.Aber das kann auch nach hinten losgehen.

Hier ist schon mal ein *mehrfachnickberaterschreibervonQ* aufgeflogen, und ich glaube das die Threads jetzt weg sind, weil diejenige gemerkt

Dina

OHJA
das war mehr als 1 eigentor, und das jetzt alle threads weg sind beweist doch das die beraterin dahintersteckte, und du wirst sehen der thread Sabine Krüger ist auch nimmer lang da, weil wieder mal ein Q berater als kollegen schlecht macher aufgeflogen ist.

17. Juni 2006 um 17:30

Dina

Mensch Dina
Wenn ich das so lese habe ich ja das Gefühl ich bin in diesem Forum mitten in einem Guerrilla Krieg gelandet. Die Aussagen und die Frage von Blackcat an mich tragen auch nicht gerade dazu bei das Vertrauen in dieses Forum zu stärken. Aber ihr beide gebt mir das Gefühl es gibt hier auch ein paar ehrliche Leute und ich hatte wohl das Glück an 2davon zu geraten.

17. Juni 2006 um 17:34

Mensch Dina
Wenn ich das so lese habe ich ja das Gefühl ich bin in diesem Forum mitten in einem Guerrilla Krieg gelandet. Die Aussagen und die Frage von Blackcat an mich tragen auch nicht gerade dazu bei das Vertrauen in dieses Forum zu stärken. Aber ihr beide gebt mir das Gefühl es gibt hier auch ein paar ehrliche Leute und ich hatte wohl das Glück an 2davon zu geraten.

Dann halt dich an den rat
von den 2 leuten und werd glücklich

17. Juni 2006 um 17:34

Dina

HALLO Dina u Blackcat
Wenn man das alles so liest hat man das Gefühl in diesem Forum mitten in einem Guerillakrieg gelandet zu sein. Hatte auch von der Antwort von Blackcat ein Gefühl von Angriff, wollte aber nicht darauf eingehen, weil ich es mir nicht erklären konnte, aber wenn ich das jetzt so lese... Dachte das hier ist ein ehrlicher Austausch von Klienten/Kunden oder wie immer man uns nennen mag. Auf jeden Fall gebt ihr zwei mir das Gefühl das es hier auch ehrliche Leute gibt.

DINA KANN ICH DIR EINE PN SCHICKEN??

17. Juni 2006 um 17:36

Mensch Dina

Wie meinst Du das jetzt?
hab ich Dir irgend etwas falsches geschrieben?

Dina

17. Juni 2006 um 17:36

BLACKCAT
...wie kann ich Dich überzeugen?Gib mir eine Chance, bitte

17. Juni 2006 um 17:39

HALLO Dina u Blackcat
Wenn man das alles so liest hat man das Gefühl in diesem Forum mitten in einem Guerillakrieg gelandet zu sein. Hatte auch von der Antwort von Blackcat ein Gefühl von Angriff, wollte aber nicht darauf eingehen, weil ich es mir nicht erklären konnte, aber wenn ich das jetzt so lese... Dachte das hier ist ein ehrlicher Austausch von Klienten/Kunden oder wie immer man uns nennen mag. Auf jeden Fall gebt ihr zwei mir das Gefühl das es hier auch ehrliche Leute gibt.

DINA KANN ICH DIR EINE PN SCHICKEN??

Ich kann nur sagen
verlass Dich nicht auf das was hier so geschrieben wird. Meld Dich bei Q an und lass Deinen Bauch Entscheiden wer der richtige Berater für Dich ist.

Dina

17. Juni 2006 um 17:39

Wie meinst Du das jetzt?
hab ich Dir irgend etwas falsches geschrieben?

Dina

Nein
gar nicht. Himmel ich scheine hier noch wirklich viel lernen zu müssen.Hätte eine vertrauliche Frage gehabt, die ich hier, auch wegen der Angriffe von Blackcat (Sorry, ich empfinde es so) nicht so öffentlich schreiben wollte und da Du Dich anscheinend sehr gut auskennst, aber ich laß es wohl besser bleiben.

17. Juni 2006 um 17:45

Nein
gar nicht. Himmel ich scheine hier noch wirklich viel lernen zu müssen.Hätte eine vertrauliche Frage gehabt, die ich hier, auch wegen der Angriffe von Blackcat (Sorry, ich empfinde es so) nicht so öffentlich schreiben wollte und da Du Dich anscheinend sehr gut auskennst, aber ich laß es wohl besser bleiben.

Na dann schreib
mir mal ne PN

Dina

17. Juni 2006 um 17:46

Also blackcat
das versteh ich jetzt auch nicht ganz? Wie meinst Du das?

Dina

17. Juni 2006 um 18:32

BLACKCAT
...wie kann ich Dich überzeugen?Gib mir eine Chance, bitte

Überzeugen?
das du nur kunde bist und dumm und naiv bist?

oder überzeugen das du KEIN berater bist?

17. Juni 2006 um 18:34

Also blackcat
das versteh ich jetzt auch nicht ganz? Wie meinst Du das?

Dina

Dina
du bist genauso dumm und naiv,tschuldige ich hielt dich für klüger

17. Juni 2006 um 18:35

Überzeugen?
das du nur kunde bist und dumm und naiv bist?

oder überzeugen das du KEIN berater bist?

Blackcat
Was für eine Frage. Sorry aber das eine beeinhaltet ja wohl das andere. In diesem Falle heißt die Antwort also: sowohl als auch.

17. Juni 2006 um 18:36

Dina
du bist genauso dumm und naiv,tschuldige ich hielt dich für klüger

AH??
also ich weiß jetzt echt nicht was Du damit sagen willst? Wiso bin ich Dumm und Naiv?

Dina

17. Juni 2006 um 18:39

Blackcat
Was für eine Frage. Sorry aber das eine beeinhaltet ja wohl das andere. In diesem Falle heißt die Antwort also: sowohl als auch.

KEIN
berater war gemeint.... beweis mir das du keiner bist? ich denke du bist berater.

17. Juni 2006 um 18:40

AH??
also ich weiß jetzt echt nicht was Du damit sagen willst? Wiso bin ich Dumm und Naiv?

Dina

Weil du
es einfach bist

17. Juni 2006 um 18:44

Weil du
es einfach bist

Aha
na super tolle Antwort. Danke *kopfschüttel*

Dina

17. Juni 2006 um 18:48

KEIN
berater war gemeint.... beweis mir das du keiner bist? ich denke du bist berater.

Weißt Du Blackcat
Gedanken sind frei und ich werde mit Sicherheit nicht versuchen Dir Dein Recht auf freie Meinungsäußerung zu nehmen, aber wer unseren Dialog verfolgt hat, hat bestimmt mitbekommen, das Du wirklich nicht genau weißt was Du postest. Mal bin ich Berater u mal will ich wohl Kathsol anrufen. Mich erstaunt maßlos das ein so mißtrauischer Mensch wie Du überhaupt den Rat eines KL oder HL haben will, oder was treibst Du sonst in diesem Forum? Um mich mal auf Dein Niveau zu begeben sage ich jatzt einfach malu bist Berater und neidest Deinen Kollegen den Erfolg weil Du selbst nichts kannst!!!!

Ich wollte mich hier nur schlau machen, aber Vögel wie Du geben einem das Gefühl mitten in ein hungriges Wolfsrudel gefallen zu sein!!

WARUM NUR?? Taurige Grüße

17. Juni 2006 um 18:55

Weißt Du Blackcat
Gedanken sind frei und ich werde mit Sicherheit nicht versuchen Dir Dein Recht auf freie Meinungsäußerung zu nehmen, aber wer unseren Dialog verfolgt hat, hat bestimmt mitbekommen, das Du wirklich nicht genau weißt was Du postest. Mal bin ich Berater u mal will ich wohl Kathsol anrufen. Mich erstaunt maßlos das ein so mißtrauischer Mensch wie Du überhaupt den Rat eines KL oder HL haben will, oder was treibst Du sonst in diesem Forum? Um mich mal auf Dein Niveau zu begeben sage ich jatzt einfach malu bist Berater und neidest Deinen Kollegen den Erfolg weil Du selbst nichts kannst!!!!

Ich wollte mich hier nur schlau machen, aber Vögel wie Du geben einem das Gefühl mitten in ein hungriges Wolfsrudel gefallen zu sein!!

WARUM NUR?? Taurige Grüße

Du hast recht
ich kann nicht KL oder HS, ich versuch nur die leute vor solchen abzockern wir dir zu warnen. hab mich LEIDER 3 jahre von euch ach so tollen berater verarschen lassen. mir tut es einfach nur weh wie ihr mit dem leid der leute umgeht, euch geht es doch nur um kohle und nicht um den menschen der euch anruft.

17. Juni 2006 um 19:01

Du hast recht
ich kann nicht KL oder HS, ich versuch nur die leute vor solchen abzockern wir dir zu warnen. hab mich LEIDER 3 jahre von euch ach so tollen berater verarschen lassen. mir tut es einfach nur weh wie ihr mit dem leid der leute umgeht, euch geht es doch nur um kohle und nicht um den menschen der euch anruft.

Blackcat
Du tust mir echt leid.Wenn Du Dich 3 Jahre von Leuten wie mir hast verarschen lassen kann es mit Deiner Intelligenz nicht besonders weit her sein. Du kannst ja nicht mal richtig lesen, sonst hättest Du mein Posting verstanden und nicht eine derart unqualifizierte Antwort darauf geschickt. Vielleicht kannst Du ja noch mal versuchen sie richtig zu lesen oder Du kennst jemanden der sie Dir genau vorlesen kann.

In diesem Sinne liebe Grüße

17. Juni 2006 um 19:15

Gut Dina
dann habe ich die Äußerungen von Blackcat wohl falsch aufgefaßt
Ich habe in dieses Forum geschrieben, weil ich wirklich dachte hier würden mir 'Betroffenen vielleicht weiterhelfen, aber wenn man hier nur angegriffen wird hast Du Recht und ich bin hier falsch.Dachte im Ernst hier findet ein Erfahrungsaustausch statt.Also bin ich dann die die dumm und naiv ist.
Werden hier viele Leute so vergrauelt?Schade!!

17. Juni 2006 um 19:33

Blackcat
Du tust mir echt leid.Wenn Du Dich 3 Jahre von Leuten wie mir hast verarschen lassen kann es mit Deiner Intelligenz nicht besonders weit her sein. Du kannst ja nicht mal richtig lesen, sonst hättest Du mein Posting verstanden und nicht eine derart unqualifizierte Antwort darauf geschickt. Vielleicht kannst Du ja noch mal versuchen sie richtig zu lesen oder Du kennst jemanden der sie Dir genau vorlesen kann.

In diesem Sinne liebe Grüße

Mach doch was du willst
du wolltest was über Q wissen, und wenn man dir die wahreit sagt, wirst beleidigent, tja ist halt typisch berater "getroffene hunde bellen" und am lautesten bellst du grad obwohl du ja eigentlich keine ahnung von Q hast!! haha wer glaubts??? denkst du ich bin so blöd und merk nicht was du hier abziehst? aber mach nur weiter wenns dir spass macht.

17. Juni 2006 um 19:35

Dina
du bist dumm und naiv weil du nicht schnallst was hier ab geht, solang das ned tust bleibst für mich ne dumme, sorry

17. Juni 2006 um 19:38

Dina
du bist dumm und naiv weil du nicht schnallst was hier ab geht, solang das ned tust bleibst für mich ne dumme, sorry

Achso
ich "schnalls " nicht was hier abgeht? Aha, schön zu wissen das Du besser weißt was ich schnall und was nicht.

Dina

17. Juni 2006 um 19:47
In Antwort auf soraya_11918121

Sie hatte auch schon negative
Prognosen abgegeben,eine Zeitlang habe ich sie im TV verfolgt.Aber,um ehrlich zu sein,es ist etwas anstrengend ihr zuzuschauen,vor allem wenn sie die Zuschauer auffordert anzurufen,es hört sich immer so an,als wenn eine CD hakt.

Mußte weg,
wollte noch schreiben,dass ich einmal bei ihr "tatsächlich" durchgekommen bin,hatte eine Frage für meine Tochter und sie sagte sofort etwas zu meiner Situation die sie nicht kennen konnte.Wollte aber nicht darauf eingehen,war aber doch beeindruckt weil ich das Problem schon mit einer anderen Beraterin besprochen hatte.

17. Juni 2006 um 19:52

Mach doch was du willst
du wolltest was über Q wissen, und wenn man dir die wahreit sagt, wirst beleidigent, tja ist halt typisch berater "getroffene hunde bellen" und am lautesten bellst du grad obwohl du ja eigentlich keine ahnung von Q hast!! haha wer glaubts??? denkst du ich bin so blöd und merk nicht was du hier abziehst? aber mach nur weiter wenns dir spass macht.

Sorry Blackcat
aber gegen Deine Intelligenz habe ich keine Chance.Im Übrigen habe ich einen Hund der jault wenn man ihn trifft und bellt nicht.Ich weiß das ich kein Berater bin und hatte gehofft in diesem Forum Tipps und Informationen zu erhalten, habe aber wohl die Intelligenz der Leute hier weit überschätzt.Schade wollte wirklich nur Infos, aber laß mir auch nicht gefallen mich als anonymen Berater hinzustellen.Wünsch Dir viel Glück und alles alles gute auf Deinem weiteren Lebensweg.

Hoffentlich wird Dir niemals so etwas unterstellt, ohne das Du Dich wehren kannst und niemand greift Dich einfach so an, weil er irgendwas von Dir falsch verstanden hat!!!

17. Juni 2006 um 20:03

Sorry Blackcat
aber gegen Deine Intelligenz habe ich keine Chance.Im Übrigen habe ich einen Hund der jault wenn man ihn trifft und bellt nicht.Ich weiß das ich kein Berater bin und hatte gehofft in diesem Forum Tipps und Informationen zu erhalten, habe aber wohl die Intelligenz der Leute hier weit überschätzt.Schade wollte wirklich nur Infos, aber laß mir auch nicht gefallen mich als anonymen Berater hinzustellen.Wünsch Dir viel Glück und alles alles gute auf Deinem weiteren Lebensweg.

Hoffentlich wird Dir niemals so etwas unterstellt, ohne das Du Dich wehren kannst und niemand greift Dich einfach so an, weil er irgendwas von Dir falsch verstanden hat!!!

Ach weiste
mir wurde ja auch schon unterstellt ich sei berater,ja von wem den wohl? naja egal. und mein hund bellt und knurrt wenn er getroffen wird. und wenn einer meinem hundi oder meinen miezen was tut dann bell und knurr ich am lautesten *g* das kannst mir glauben

17. Juni 2006 um 20:07

Ach weiste
mir wurde ja auch schon unterstellt ich sei berater,ja von wem den wohl? naja egal. und mein hund bellt und knurrt wenn er getroffen wird. und wenn einer meinem hundi oder meinen miezen was tut dann bell und knurr ich am lautesten *g* das kannst mir glauben

Hey Blackcat
habe auch noch Miezen dazu u würde zum Elch werden wenn denen einer was tut.Somit sind wir uns anscheinend sehr ähnlich.Beharken wir uns deshalb?Ich finde es ist nicht nötig sich so anzugehen u wenn Dir auch schon unterstellt wurde Du seiest Berater, dann kannst Du mich doch sicher verstehen, denn Du siehst doch auch wie hier über die meisten Berater geschrieben wird.

Liebe Grüße auch an Katz und Hund

Jaul, knurr, mauz, bell????

17. Juni 2006 um 20:13

Hey Blackcat
habe auch noch Miezen dazu u würde zum Elch werden wenn denen einer was tut.Somit sind wir uns anscheinend sehr ähnlich.Beharken wir uns deshalb?Ich finde es ist nicht nötig sich so anzugehen u wenn Dir auch schon unterstellt wurde Du seiest Berater, dann kannst Du mich doch sicher verstehen, denn Du siehst doch auch wie hier über die meisten Berater geschrieben wird.

Liebe Grüße auch an Katz und Hund

Jaul, knurr, mauz, bell????

Hallo...
du warst es doch der mir neid vorwarf. naja egal.

gruss zurück von einem hund und 2 katzen.

17. Juni 2006 um 20:22

Mensch Dina

Dieses Forum IST ein "Guerrilla Krieg"...
Hallo pueppipooh,

in dem Falle stimme ich Diana zu: auf das, was hier im Forum über Berater geschrieben wird, würde ich nicht viel geben. Man kann meiner Meinung nach weder aus positiven noch aus negativen Beiträgen irgendwas schließen. Den Rat andere Kunden zu fragen (such Dir welche aus, bei denen auch schon einige Zeit vergangen ist!) finde ich gut. Wobei ich auch nicht die Kunden nehmen würde, die bei vielen Beratern Kunde sind. Entscheide dann nach Bild und Deinem Gefühl, wem Du vertrauen kannst. - und versuch Dich davor zu bewahren, gesagtes von anderen bestätigen zu lassen und Deine Suche ausufern zu lassen.

Ach ja und da sich hier so "viele Berater tummeln" - ich war auch Berater bei Q.

LG nyx

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook