Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Annita Daigle

Annita Daigle

17. Juni 2006 um 20:26
In Antwort auf gytha_12650464

Dieses Forum IST ein "Guerrilla Krieg"...
Hallo pueppipooh,

in dem Falle stimme ich Diana zu: auf das, was hier im Forum über Berater geschrieben wird, würde ich nicht viel geben. Man kann meiner Meinung nach weder aus positiven noch aus negativen Beiträgen irgendwas schließen. Den Rat andere Kunden zu fragen (such Dir welche aus, bei denen auch schon einige Zeit vergangen ist!) finde ich gut. Wobei ich auch nicht die Kunden nehmen würde, die bei vielen Beratern Kunde sind. Entscheide dann nach Bild und Deinem Gefühl, wem Du vertrauen kannst. - und versuch Dich davor zu bewahren, gesagtes von anderen bestätigen zu lassen und Deine Suche ausufern zu lassen.

Ach ja und da sich hier so "viele Berater tummeln" - ich war auch Berater bei Q.

LG nyx

Hallo nyx
Du meintest doch sicher mich? Dina oder? *grins*


Dina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

17. Juni 2006 um 20:29
In Antwort auf susie_12863736

Hallo nyx
Du meintest doch sicher mich? Dina oder? *grins*


Dina

Sorry...
natürlich meinte ich Dich, Dina. Mea cupla, entschuldige. Liegt vielleicht daran, dass ich Dir noch nicht so oft zugestimmt habe *auchGrins*

Sorry.

LG nyx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2006 um 20:30
In Antwort auf serena_12254336

Hallo...
du warst es doch der mir neid vorwarf. naja egal.

gruss zurück von einem hund und 2 katzen.



Blackcat
das kann ich toppen. Ein Hund und vier Katzen.Das mit dem toppen war ein Scherz, vier Katzen nicht.
Nicht mehr böse miteinander? Warum solltest Du neidisch sein, wo ich doch auch kein Berater bin?

Traumhaft schönes Wochenende wünsch ich Dir u mir noch ein paar nette und aufrichtige Infos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2006 um 20:39
In Antwort auf lore_12931820

Blackcat
das kann ich toppen. Ein Hund und vier Katzen.Das mit dem toppen war ein Scherz, vier Katzen nicht.
Nicht mehr böse miteinander? Warum solltest Du neidisch sein, wo ich doch auch kein Berater bin?

Traumhaft schönes Wochenende wünsch ich Dir u mir noch ein paar nette und aufrichtige Infos.

Das meinte ich
sage ich jatzt einfach malu bist Berater und neidest Deinen Kollegen den Erfolg weil Du selbst nichts kannst!!!!


das hast du geschrieben. ich bin dir sicher nicht böse wollt dich einfach nur vor q und den beratern hier warnen.dir auch ein wunderschönes WE noch, ich bin dann mal weg hundi jammert will gassi gehen.


viel glück auf der suche, mein tipp ist ja las die finger von dem verein, trifft eh nichts ein, so wars nun mal bei mir, leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2006 um 20:49
In Antwort auf gytha_12650464

Sorry...
natürlich meinte ich Dich, Dina. Mea cupla, entschuldige. Liegt vielleicht daran, dass ich Dir noch nicht so oft zugestimmt habe *auchGrins*

Sorry.

LG nyx

Gut dachte schon
ich hab mich auch "ausversehen" *g* mit dem falschen Nick zu Wort gemeldet*fg*


Nee Spass bei Seite, aber viele denken ich heisse Diana und Dina sei nur eine Abkürzung, dem ist aber nicht so,ich heisse wirklich Dina.


Dina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2006 um 8:02

Dina
was Du hier schreibst ist eine Unverschämtheit!
kathsol ist keine Beraterin, was da passiert ist, ist eine ganz andere Sache!!!!!
Wenn Du auch mal die anderen Threads lesen würdest, dann wäre das ganz nützlich.
Ich weiß wer sternenbahn ist und ich weiß auch wer kathsol ist.
Aber das sind definitiv zweierlei Personen.
Ich finde das ist Rufmord was Du hier machst!
kathsol hat das ausführlich erklärt mit diesem Nick aber solche Leute wie Du müssen ja unbedingt einen draufsetzen und Behauptungen aufstellen an denen nichts dran ist, nur um sich wichtig zu machen.
Wenn Du es soooo nötig hast, dann nur weiter so.
Gruss Karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2006 um 9:21

Aha sternenbahn heißt also C.....
komisch das kathsol mir eine PN geschickt hat wo die Beraterin aber anderst heißt. hör auf dich hier zu verteidigen keiner wird dir mehr glauben mach dich nicht lächerlich katsohl- sternenbahn oder wie du dich sonst noch so nennst.kann dir auch gerne die PN hier reinstellen von kathsol, willst lesen?


p.s mit dem eigentor war nicht dieser thread und die beraterin gemeint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2006 um 9:26
In Antwort auf joye_12334041

Dina
was Du hier schreibst ist eine Unverschämtheit!
kathsol ist keine Beraterin, was da passiert ist, ist eine ganz andere Sache!!!!!
Wenn Du auch mal die anderen Threads lesen würdest, dann wäre das ganz nützlich.
Ich weiß wer sternenbahn ist und ich weiß auch wer kathsol ist.
Aber das sind definitiv zweierlei Personen.
Ich finde das ist Rufmord was Du hier machst!
kathsol hat das ausführlich erklärt mit diesem Nick aber solche Leute wie Du müssen ja unbedingt einen draufsetzen und Behauptungen aufstellen an denen nichts dran ist, nur um sich wichtig zu machen.
Wenn Du es soooo nötig hast, dann nur weiter so.
Gruss Karin

...
Hallo kts11,

ich fürchte, das ist völlig vergeblich. Das Mißtrauen ist hier (teilweise durch entsprechenden Ereignisse) so groß, dass Du keine Chance hast. Das einzige, was Du erreichst wäre, dass die Personen davon ausgehen, dass nun Sternenbahn, kathsol und Du eine Person sind...

LG nyx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2006 um 9:33
In Antwort auf joye_12334041

Dina
was Du hier schreibst ist eine Unverschämtheit!
kathsol ist keine Beraterin, was da passiert ist, ist eine ganz andere Sache!!!!!
Wenn Du auch mal die anderen Threads lesen würdest, dann wäre das ganz nützlich.
Ich weiß wer sternenbahn ist und ich weiß auch wer kathsol ist.
Aber das sind definitiv zweierlei Personen.
Ich finde das ist Rufmord was Du hier machst!
kathsol hat das ausführlich erklärt mit diesem Nick aber solche Leute wie Du müssen ja unbedingt einen draufsetzen und Behauptungen aufstellen an denen nichts dran ist, nur um sich wichtig zu machen.
Wenn Du es soooo nötig hast, dann nur weiter so.
Gruss Karin

Sag mal wenn du kathsol
so gut kennst, warum sagt sie dir einen anderen namen von sternenbahn? mir hat sie eine PN geschickt wo sternenbahn Gabriele heißt du behautest aber sie heiße C......., ich glaub dir kein wort mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2006 um 11:11
In Antwort auf joye_12334041

Dina
was Du hier schreibst ist eine Unverschämtheit!
kathsol ist keine Beraterin, was da passiert ist, ist eine ganz andere Sache!!!!!
Wenn Du auch mal die anderen Threads lesen würdest, dann wäre das ganz nützlich.
Ich weiß wer sternenbahn ist und ich weiß auch wer kathsol ist.
Aber das sind definitiv zweierlei Personen.
Ich finde das ist Rufmord was Du hier machst!
kathsol hat das ausführlich erklärt mit diesem Nick aber solche Leute wie Du müssen ja unbedingt einen draufsetzen und Behauptungen aufstellen an denen nichts dran ist, nur um sich wichtig zu machen.
Wenn Du es soooo nötig hast, dann nur weiter so.
Gruss Karin

Guten Morgen kts11
sag mal warum regst Du Dich so sehr auf? Steht hier irgend wo welche Beraterin kathsol/sternenbahn ist?


Kennst Du das Sprichwort "Getroffene Hunde Bellen"?


Und warum schreibt kathsol blackcat wie die Beraterin heisst, Du aber nennst hier einen anderen Namen? Also weder Du noch kathsol sind für mich Glaubwürdig. Sorry ist nun mal meine Meinung, und die darf ich hier schreiben, ob es Dir nun passt oder nicht.

Dina


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2006 um 11:30
In Antwort auf miina_12451417

Ich finde sie unglaubwürdig,
und diese fünf Sterne-Bewertungen müssen nichts heißen, weil die meisten Anrufer doch eher die Nettigkeit der Berater beschreiben, denn man kann ja nur innerhalb von 4 Wochen bewerten, viele bewerten, schätze ich, auch relativ fix nach dem Gespräch, weil der Enthusiasmus über die gerade euphorisierenden positiven Prognosen am frischesten ist. Und dieses "alles eingetroffen" bezieht sich ja vielleicht auch auf die Beschreibung der Vergangenheit und Gegenwart? Wie soll in 4 Wochen alles eingetroffen sein? Oft sagen die Experten ja auch -innerhalb eines Jahres- dann kann man ihnen nicht mehr ans Bein pinkeln.

Also, ich finde sie unglaubwürdig, nicht, weil ich nicht glaube, dass man aus dem Rauch lesen kann, sondern ihre Antworten sind absolut allgemein gehalten und stereotyp.
Meistens sehr positiv, und nach dem Motto: "Du hast einen Wunsch frei und die Wald-und Wiesenfee machts möglich."
Ganz das Gegenteil ist Rosemarie Seibel:
Die ist ziemlich detailliert, aber auch oft sehr entmutigend und die Antworten sind sehr oft eher negativ und schwerblütig. Nicht dass sie als Person negativ wäre, aber ihre Prognosen eben.
Ich würde die Frau Daigle jedenfalls nicht anrufen.

Seibel rosi
vater unser im himmel gibm mir ewige langeweile ..lallalalaaa dann ruf die seibel an und sprech bidde monoton DAHIN WIE EIN PATER IM KLOSTER::::MARIA MUTTER GOTTES ::IIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHH::::IESEIBEL-DA TRAF NIX EIN-DIE ERKANNTE NICHTS!!!!

annita sagte alles-un d redete weder was schön noch war sie eine trauerweide -sovile dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2006 um 15:40
In Antwort auf eris_12480742

Ein Joint ?
das würde mir die Frau fast schon sympathisch machen.
Einen Joint braucht sie wahrscheinlich auch um bei dem Job dauernd zu grinsen ...

Fachfrau
ich finde nicht dass sie grinst.
Mach es ihr erstmal nach! Setz Dich ins Studio, und versuch mal aus dem Rauch irgendwas zu lesen.
Ich glaube Du tust ihr Unrecht.
Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2006 um 15:51

Suspekt
diese frau ist einfach nur scary und prollig. bestimmt eine kleine schnapsdrossel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2006 um 15:53

Ich sag ...
also es gibt einige, (von den "Guten" wie von den "Bösen"), da gehe ich persönlich von deutlich über 10 Nicks aus.

Wie ich schon sagte, da hier die Mehrzahl ständig auf der Suche nach Untaten ist, die es "aufzudecken" gilt, ist so ein Versuch in den meisten Fällen sinnlos. Es liefen hier einige nicht ganz saubere Werbekampangnen (mal vorsichtig formuliert), das Mißtrauen gegenüber Beratern ist immens, aber wieso man deswegen gegenüber JEDEM derartig mißtrauisch sein muß, entzieht sich meinem Verständnis.

LG nyx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2006 um 18:05
In Antwort auf susie_12863736

Gut dachte schon
ich hab mich auch "ausversehen" *g* mit dem falschen Nick zu Wort gemeldet*fg*


Nee Spass bei Seite, aber viele denken ich heisse Diana und Dina sei nur eine Abkürzung, dem ist aber nicht so,ich heisse wirklich Dina.


Dina

Falsche Nicks
"soviel zu den falschen Nicks die hier auftauchen" !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2006 um 18:16
In Antwort auf eve_12871221

Falsche Nicks
"soviel zu den falschen Nicks die hier auftauchen" !

Was meinst du damit?
das ich auch einen Doppelnick habe?


Dina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2006 um 13:02
In Antwort auf susie_12863736

Man versteckt sich hinter mehreren Nicks
weil man selbst für sich Werbungen machen will.Aber das kann auch nach hinten losgehen.

Hier ist schon mal ein *mehrfachnickberaterschreibervonQ* aufgeflogen, und ich glaube das die Threads jetzt weg sind, weil diejenige gemerkt
hat das sich sich damit ein Eigentor geschossen hat.



Dina

Oh ja, das Eigentor
z.B. Sternebahn hat sich selbst verteidigt und sich selbst so in Widersprüche verwickelt- und dann wohl den Thread mit den 1-Sterne- Löschaktionen- auch löschen lassen. Der nächste nick wird bestimmt "feuerwehrfrau".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 19:41

Ausrufzeichen
'Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 19:45
In Antwort auf torger_12254508

Ausrufzeichen
'Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.'

Du hast
das ! vergessen liebe ikone *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 19:45
In Antwort auf careen_12825795

Nein
Ihr Preis ist der selbe wie von meinen anderen Beratern (Hili Hotan, Daniel Kreibich, Christian Materne, Vera Hell, ich rufe nur Berater an die 1,80 - 1,99 EUR kosten.

Da Sie (Annita) im moment Handy benutzt ist es etwas mehr (0,30).

Handy
Sie ruft auf ein mobiltelefon an deswegen wird es teurer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 3:44

Aha
das ist ja interessant...weil kathsol, einige Berater mies macht und denen auch noch schlechtes wünscht!!! TRAURIG...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 3:49
In Antwort auf joye_12334041

Dina
was Du hier schreibst ist eine Unverschämtheit!
kathsol ist keine Beraterin, was da passiert ist, ist eine ganz andere Sache!!!!!
Wenn Du auch mal die anderen Threads lesen würdest, dann wäre das ganz nützlich.
Ich weiß wer sternenbahn ist und ich weiß auch wer kathsol ist.
Aber das sind definitiv zweierlei Personen.
Ich finde das ist Rufmord was Du hier machst!
kathsol hat das ausführlich erklärt mit diesem Nick aber solche Leute wie Du müssen ja unbedingt einen draufsetzen und Behauptungen aufstellen an denen nichts dran ist, nur um sich wichtig zu machen.
Wenn Du es soooo nötig hast, dann nur weiter so.
Gruss Karin

Also
bitte, was ist denn daran Rufmord? HIer geht es doch nicht um richtige Namen, sondern um Nicknamen, das hat doch nichts mit Rufmord zu tun...lach, im Gegensatz zu den vielen Beratern, die ihren richtigen Namen hier finden werden. Das ist Rufmord!

RONJA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 9:48

Ich finde
das es eine supper frau ist,und cih sehe sie sehr gerne den kuck doch das nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2006 um 19:09

Aber
...ich muss schon sehr,sehr lachen.Es gibt schon viele seltsame Dinge.Ich finde diese Beiträge sehr zum schmunzeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 11:54

Geht mir gleich
war damals fasziniert von ihr wegen dem TV und weil sie halt anders als andere arbeitet.
Nichts eingetroffen, auch sie ist nur eine Schönrednerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 4:14
In Antwort auf careen_12825795

Nein
Ihr Preis ist der selbe wie von meinen anderen Beratern (Hili Hotan, Daniel Kreibich, Christian Materne, Vera Hell, ich rufe nur Berater an die 1,80 - 1,99 EUR kosten.

Da Sie (Annita) im moment Handy benutzt ist es etwas mehr (0,30).


ach du weißt also auch wieviel mehr die handynutzung kostet??????????? ..aber du mußt dich verrechnet haben...es sind nicht 0,30 sondern 0,68!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 19:25

Kann ich nur zustimmen ....
.... und ich kann das m. E. auch ganz gut beurteilen - da ich diese Dame persönlich kennen gelernt habe - bei ihr zuhause.

Denn leider war ich damals auch so doof, daß ich neugierig auf Kartenlegen war - und in diesem Zusammenhang auf ein Zeitungsinserat von ihr gestoßen bin.

Das war noch vor ... (die Firma gab es da noch nicht) - und auch Annita praktizierte noch nicht das "Rauchlesen"*g* - obwohl sie bei ... in ihrer eigenen Biografie wohl angegeben hat, daß sie das schon im Alter von 3 Jahren konnte und tat. **gg**

Damals machte sie so etwas wie "Partnerzusammenführungen" - und zwar wie folgt:
Sie goß aus Kerzenwachs (angeblich!!!) Männlein und Weiblein und band diese Figuren dann mit einem Band zusammen.
Und wenn sie zu USA reiste, nahm sie angeblich diese Dinge ihrer Kunden (zwecks arbeiten daran - das mußte jeden Tag sein) mit - in einem Container. ***LACH***ich schmeiß mich gleich weg***.

Meine Freundin hat sie auch persönlich kennen gelernt und weiß, wovon ich spreche.

Sie weiß wahrscheinlich von allen ... "Experten" *g* am besten wie man Kunden (Schützlinge) verarscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 4:53


Ja auch hier...leider Daumen nach unten.

Habe mit dieser Frau vor 5 Jahren mehrmals gesprochen. NICHTS ist jemals eingetreten.

Das ist ein Fakt und wird sich auch niemals aendern. Einfach nur Bloedsinn...ach ja und irgendwann hatte sie mich dann auch gesperrt und ehrlich gesagt hatte ich nicht den geringsten Schimmer warum...

Na ja... hier nochmal mein Kommentar: ..... wo ist eigentlich der speiende Smilie??? Gibt's den hier nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 3:06
In Antwort auf regena_12078033

Nun bei mir
war sie sehr nett, aber leider ist ihre prognosse nie eingetroffen, dabei war sie sich so sicher,das mein HM zurück kommt und ich 2005 ein gesundes Mädchen von meinem HM bekomme.


Ihr habt anscheinend Geld wie Heu und meint das echt also je mehr ein Experte kostet umsobesser ist er Ist das echt eure Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest