Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Anstarren...Bedeutung

Anstarren...Bedeutung

12. Januar 2016 um 22:22

Ich habe einen Arbeitskollegen,..Jungfrau...d er mir schon immer gut gefallen hat. Ich denke auch das ich Ihm gefallen koennte. Nun ist es meistens so, wenn wir uns begegnen, merke ich schon vom weitem das er mich mit seinen Blicken fixiert. Es ist auch schon oft vorgekommen, das wir uns zufaellig in der STadt getroffen haben. Ich habe Ihn aber immer nur bemerkt, weil ich spuerte, das mich jmd Anstarrt. Ich stehe an einem Bierstand, und ich merke das mich jmd Anstarrt, drehe mich um..und 15 Meter entfernt steht er. Er starrt nur,...kein Hallo etc...!
Selbst wenn ich in einen Raum komme, und gar nicht mit Ihm rechne, blicke ich hoch...steht er in sicherer Entfernung und starrt.
Das verwirrt mich jedesmal so, das ich gar nicht weis was ich machen soll. Ich war schon einmal kurz davor hinzugehenm laechelte, und je naeher ich kam, desto mehr starrte er..so das ich dann doch eine andere Richtung einschlug.

Ich merke das er mich von oben bis unten mustert. Ich habe Ihn nun selber schon ein paar mal beobachtet, Blickkontakt aufgenommen und gelaechelt..aber meistens starrt er mich nur an. Wenn er mich anlacht, dann kneift er oft die Augen ganz klein zusammen und lacht ueber das ganze gesicht.

So, mir gefaellt der Mann, und ich wuerde Ihn auch ggf selber Ansprechen, aber dieses Starren bringt mich jedesmal aus dem Konzept.

Er ist Jungfrau, und entspricht auch vielen Beschreibungen die man ueberall lesen kann.

Meine Frage daher,..dieses Starren..wie soll ich das deuten?

Nach Jungfrauen Definition..findet er mich gut, und wartet bis er sich sicher ist, das ich Ihn auch gut finde. Problem..ich bin super Schuechtern.
Oder...er mag mich nicht!

Ich also seeehr Schuechtern..habe Ihn auch schon bei Facebook 2 mal angeschrieben..aber er Antwortete, schickte Smilys...und nachdem ich wieder schrieb,..kam nix zurueck. Wobei ich Ihn Privat so gut wie nicht kenne. Wir waren noch nicht zusammen aus oder Kaffe trinken.

Auf der Arbeit sehen wir uns wenn nur selten..Weil ich in einer anderen abteilung arbeite.

Mich hat noch niemal zuvor ein Kerl einfach permanent nur so angestarrt..seit mehr als einem Jahr!!

Mehr lesen

15. Januar 2016 um 15:40

Re anstarren
...er ist tatsächlich vergeben. Woher wusstest du das?Eigene Erfahrungen?

Aber was soll dann dieses Anstarren. Wie bereits geschrieben ist es manchmal schon unangenehm. Mich hat auch noch nie ein Mann so extrem angestarrt.

Also ist das so eine Sache, welche Jungfrauen gerne machen?

Danke für Deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 21:29

Re anstarren
Ja, aber es ist schwer, gerade wenn man irgendwie spürt, das hier mehr ist.....das auch der gegenüber mehr empfindet!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Auszeit Jungfrau Mann und Fisch Frau
Von: riikka_12147696
neu
15. Januar 2016 um 10:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper