Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Anstrengend Löwe Mann

Anstrengend Löwe Mann

27. Dezember 2010 um 20:10

Hallo,

habe einen Löwen Mann kennengelernt vor kurzem. Läuft eigentlich gut jedoch finde ich es jetzt etwas anstrengend. Seine Eifersucht ojeee mag das nicht und kenn es selber nicht als Luftzeichen von mir.
Dann seine Freundinnen (platonisch) die ihn anhimmeln er sagt es ist ihm egal jedoch hab ich das Gefühl er braucht das.
Und dann soll ich dies nicht und das nicht eben. Er will immer alles genau wissen von mir. Und diese leichte Überheblichkeit wenn es mal aus ist zwischen uns tja schätzchen ich würd dich nie wieder nehmen was er einen so an den kopf knallt.
Naja ich finde es anstrangend hatten gestern als ein Kumpel von mir vorbeikam spontan ohjeeee sein blick er ist ganz ruhig aber irgenwie hab ich das gefühl innerlich ist ein sturm da.
Was soll ich tun ich bin mit ihm zusammen aber kann er meine kumpels nicht akzeptieren. ??
Und sein ich bin alles gehabe manchmal ich bin einfach schlicht und so................ach ja er weiss ich will nicht heiraten aber er fängt immer damit an so wenn ich mal heirate usw..................... er meint dann immer nur so und grinst.
Ich mag ihn sehr aber seine eifersucht find ich nervig und seine launen vor alle dem ((( so launisch paar tipps vllt

Mehr lesen

1. Januar 2011 um 1:21

Hallo
frohes neues jahr erstmal allen die hier so reinschauen und dem rest natürlich auch.
Also wir sind zusammen und haben einen Anziehungskraft aufeinander und verstehen uns auch gut.
Jedoch seine Eifersucht geht mir auf den Wecker er meint halt so sei er eben. Jetzt seit Tagen ist er mit seinem Body unzufrieden und ich belächle dieses eben weil er gut aussieht aber er war etwas sauer als ob ich es nicht ernst nehme.
Eitel sind die schon oder ?
Ich bin bescheiden in solchen sachen eben und strebe keiner perfektion hinterher.
Das ist jetzt auch nicht so schlimm jedoch seine Eifersucht und wehe ich höre nicht dann ist er ziemlich streng paar tipps vllt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 0:10


Hallo,

danke für eure Tipps und ich muss sagen es ist ein Abenteuer.
Als erstens bin ich mit ihm zusammen weil ich ihn mag und er ist ja auch lieb und habe mich dann verliebt. Bin aber wegen Eifersucht (ex-freund) gebranntes Kind eben. Wir können uns gut unterhalten und ergänzen uns gut.

Nun ja Eitelkeit er macht jetzt Sport gegen sein Pölsterchen und habe ihm gesagt das ich ihn so liebe wie ihn Gott schuf.
Dann ich laufe nie voll chic rum oder mega styling bin eher nature beauty mit etwas mascara und lipgloss und seit ich lidschatten weglasse findet er es auch gut gar kein make up wär ihm am liebsten aber ich schillernde zwilling frau unterstreiche gerne meine himmelsblauen augen.
Nun ja seine Launen sagte ich ihm schon bereits aber er weiss auch nicht warum es so ist. Er liebt es eh wenn ich ständig von ihm rede und ihm gefällt meine leidenschaft auch sehr.
Aber eben gestern rief er an und meinte ja es tut ihm leid und so er kann nicht mehr mit zusammen sein und es war schön er hat mich geliebt aber er will niemanden gehören und und undich war fix und alle und er wollte das wir freunde bleiben.
Wollte ich aber nicht ex bleibt ex ich bin da so.
Naja später meinte er er war ein Scherz von ihm er wollte mich testen wie ich reagiere wenn er mich verlassen würde.
Ich war so traurig und dann sowas was soll das denn bitte ?
Er lachte und fand es so süss wie traurig ich war eben ich dachte nur spinnt der ?
Er entschuldigte sich tausendmal und so und er geht nicht und fing dann aber eines Tages wird es so sein und ich solle ihn lieber verlassen er kann das nicht.
Und dann fragte er mich aus was er tun muss das ich ihn verlassen Bitte ?
Ich sage untreue inloyalität schlagen gewalt demütigung
er meinte das kann er alles nicht ob es nichts einfacheres gibt.
Dann sagte ich entweder du willst mir zusammen sein oder nicht dann sagte er er will mit mir zusammen sein.
Und wenn ich in seinem alter wäre ( er ist jünger als ich ) würde er mich sofort heiraten oder wenn er in meinem alter wäre.
Heut sahen wir uns und ich gab ihm zu verstehen das ich ihm verzeihe und dieses mal nächstes mal bin ich weg. Ich fand es nicht lustig und er soll das begreifen aber mit heiraten meinte er ernst.
Nun ja jetzt will so richtig mein leben kennenlernen und so meine Familie auch noch.
Frag mich grad wohin das alles läuft.
Er testet mich aus und meint das mit heirat ernst und so will meine Familie jetzt kennenlernen. Ach ja weil ich ihn so glücklich mache deswegen wäre ich die richtige eben.
Nun Ja bin etwas vewirrt wegen dem allem besonders die ich-mach-schluss-ach-war-nur-ein-scherz-aktion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 0:58


Hallo

tja mir geht es nicht gut Herr Pascha ist komisch hatte keine zeit also hab ich was mit freunden unternommen habe das bauchgefühl das es ihm nicht passte.
Naja er sagte nichts aber irgendwie
ist alles plötzlich anders
er redet davon dass ich ihn irgendwann eh verlassen werde und so und es wäre doch besser aus beruflichen gründen wegzuziehen ( hatte die möglichkeit dazu) die ich aber ablehnte und ich meinte warum soll es woanders besser sein und dann wäre ich ohne ihn. Da sagte er irgendwann musst du mich eh verlassen ich fragte was los sei nichts alles normal alles ok plötzlich war fitness wichtiger als unser treffen und nächste woche mal dann und seine antworten kurz und knapp auch im chat nur ja und ok und wieder ja und ok und dann fragte was er so heute machte er war mit kollegin weg dann schrieb er schnell kolleg.
habe es nicht verstanden ich weiss nicht ob er spielchen spielt und weil ich nicht eifersüchtig bin wie er oder so naja es ist ziemlich anders jetzt irgendwie kalt nur wo wir es von seinem sport hatten da kam was so aber sonst wo ich sagte gute nacht und hab dich lieb meinte er danke dir auch.
Wo ich fragte ist das alles sagte er ich liebe dich auch
dann regte es mich auf weil es nur sagte als ich fragte lol
naja komisch seit tagen kein anständiges gespräch und jetzt sehen wir uns evetl nä woche wieder erst.
aber ich fehle ihm ja ............klar wie doll sieht man ja

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest