Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Anzeichen eines verliebten Skorpionmanns

Letzte Nachricht: 11. September 2015 um 2:36
A
an0N_1210526999z
06.09.13 um 20:46

Hallo, ich habe bereits das Forum durchstöbert, aber nicht direkt das Erwünschte Ergebnis gefunden.

An alle Skorpionmänner und -kenner:
Wie verhaltet ihr euch einer Frau gegenüber, wenn ihr euch in sie verliebt habt?

Mehr lesen

A
an0N_1210526999z
08.09.13 um 18:27

das ist doch schon mal was, damit kann ich was anfangen, danke carped1001
weitere Anregungen würden mich nicht stören

Gefällt mir

J
jonas_830293
13.09.13 um 9:31

Skorpionmann
Wenn er ständig in deiner Nähe ist u dich beobachtet. Die extreme Eifersucht auf jedes männliche Wesen. Er schreibt dir ständig Sms macht dir Geschenke... usw..

Und wenn er dich mit Haut u Haaren begehrt....

Und dir sagt, es fühlt sich gut an

Erzähl mal noch Infos???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brande_12090372
31.03.14 um 22:37

Es kommt darauf...
...an. Ich bin zum Beispiel ein schüchterner Skorpion. Das heißt, dass ich immer wieder hin- und wegschaue. Ich werde rot, wenn sie mir näher als 1 Meter ist und beginne oft über irgendetwas zu plappern, damit ich meine Gefühle überspiele. Ich versuche cool zu sein und meine Schmetterlinge im Bauch nicht sichtbar zu machen. Also versuche ich alles so zu tun, wie ich es machen würde, wenn ich nicht verliebt bin, aber ein geübtes Wesen durchschaut es schnell. Ich bin ein Träumer-Skorpion, der mehr mit den Gedanken weit weg ist als am Ort, also merke ich oft nicht, dass eine geliebte Person sehr nahe kommt und erschrecke dann sehr schnell. Ich denke, wenn Du merken willst, ob ein Skorpion in Dich verliebt ist, dann ist es so wie bei andere Tierzeichen. Du musst Deinen Gefühlen vertrauen und ihn beobachten. Ich wüsste ein paar Tricks, wie man einen schüchternen Skorpion verraten kann, aber dann lasse ich es zu, dass ich mich auch verrate (weil sie ja auch bei mir funktionieren) und ich will Geheimnisse haben.

2 -Gefällt mir

Anzeige
P
phoebe_12744375
11.09.15 um 2:36
In Antwort auf brande_12090372

Es kommt darauf...
...an. Ich bin zum Beispiel ein schüchterner Skorpion. Das heißt, dass ich immer wieder hin- und wegschaue. Ich werde rot, wenn sie mir näher als 1 Meter ist und beginne oft über irgendetwas zu plappern, damit ich meine Gefühle überspiele. Ich versuche cool zu sein und meine Schmetterlinge im Bauch nicht sichtbar zu machen. Also versuche ich alles so zu tun, wie ich es machen würde, wenn ich nicht verliebt bin, aber ein geübtes Wesen durchschaut es schnell. Ich bin ein Träumer-Skorpion, der mehr mit den Gedanken weit weg ist als am Ort, also merke ich oft nicht, dass eine geliebte Person sehr nahe kommt und erschrecke dann sehr schnell. Ich denke, wenn Du merken willst, ob ein Skorpion in Dich verliebt ist, dann ist es so wie bei andere Tierzeichen. Du musst Deinen Gefühlen vertrauen und ihn beobachten. Ich wüsste ein paar Tricks, wie man einen schüchternen Skorpion verraten kann, aber dann lasse ich es zu, dass ich mich auch verrate (weil sie ja auch bei mir funktionieren) und ich will Geheimnisse haben.

Hey martin
gibt es irgendwie eine möglichkeit dich privat anzuschreiben hätte ein paar fragen an dich als schüchternes individuum

Gefällt mir

Anzeige