Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Anzeieg gegen Betrüger

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2005 um 19:33
A
an0N_1283490499z
02.12.05 um 20:20

An Alle hier im Forum,

Sicherlich ist mancher Spaß zu entschuldigen. Doch mit einem fremden Namen Beiträge zu unterzeichnen, da hört der Spaß auf.Das ist auch im Internet Betrug. Ich teile Ihnen mit, dass ich vor wenigen Minuten die Behörden eingeschaltet habe,um diesem Spinner das Handwerk zu legen, ebenfalls habe ich den Betreiber des Forums über diesen Fall in Kenntniss gesetzt.Man kann über Beiträge und Leistungen unterschgiedlicher Meinung sein, ebenso über Ansichten und Einsichten, doch waas hier so gelaufen ist, das habe ich niemals vorher erlebt.
Wer auch immer sich dies geleistet hat, er wird dies ganz sicher bereuen. Den Internetbetrug wird teuer.

Einen schönen besinnlichen 2. Advent all denen, die mich fair und ehrlich behandelt haben.

Ihr Stephan G. Schulz

Mehr lesen

R
rabea_12920564
02.12.05 um 20:29

Diskutieren ja.. geteilter Meinung sein ja .. Streitgespräche führen auch okey ...aber Menschen absichtlich Schaden zufügen,da hört wirklich der Spaß auf.

Wünsche Ihnen auch einen ruhigen und besinnlichen 2 Advent

LG Ute

Gefällt mir

M
mera_12954274
02.12.05 um 20:36

Das war auch nötig
Hallo Herr Schulz,das war der einzige und richtige Weg.Habe merkwürdigerweise vorhin eine Nachricht erhalten,angeblich von Ihnen,in der Sie mir schreiben das Sie mich über meine berufliche Zukunft informiert haben und mit der Frage ob es meiner Mutter wieder besser geht.
Merkwürdigerweise habe ich Ihnen gar keine Fragen diesbezüglich gestellt,habe ein ganz anderes Problem und habe diese Nachricht auch nie erhalten.
Trotzdem Danke
Gruß Katania

Gefällt mir

A
an0N_1291561999z
02.12.05 um 21:46

Hallo Furzel
du bist aber sehr nett zu dem Herrn. Ob er deine Hilfe wohl zu würdigen weiss?

Ich habe gehört, du sitzt jetzt irgendwo in der Karibik? Schummelfirma gegründet um Kunden von ebay auszuplündern, oder hat es dir wieder durchs Dach deiner Strandhütte geregnet. War eine richtig gute "hurricaine season". Baut ihr jetzt Bunker an den Strand?
Was macht das Boot? Übst du wieder Tiefflug damit?
Ich darf dir noch schöne Grüsse aus dem "Weinberg" bestellen.
An alle anderen: sorry aber meine PN funzt absolut und überhaupt nicht. Tuntolero

Gefällt mir

Anzeige
C
chita_12091762
02.12.05 um 22:56

Sehr geehrter Herr Schulze
Wen wollen Sie anzeigen, sich selbst, wegen Amnesie und zeitweiliger esoterischer Inspiration?
Ich sehe Sie bei ihrem Rechtsanwalt sitzen und ich sehe auch wie er Sie innerlich auslacht und Sie bittet mal kurz auf die Toilette zu dürfen, weil er den Lachanfall nur äusserst schwer unterdrücken kann.
Und lasst doch die armen Admins hier in Ruhe, so viele gibt es nicht, die denken von hier auch nichts Gutes, wen alle Furz lang jemand kommt und meint unter seinem Namen schreibe jemand anders, siehe HexeAisira
Schlechte Werbung ist auch Werbung.
Aber nicht mit uns Schulz

Gefällt mir

C
chita_12091762
02.12.05 um 22:58
In Antwort auf chita_12091762

Sehr geehrter Herr Schulze
Wen wollen Sie anzeigen, sich selbst, wegen Amnesie und zeitweiliger esoterischer Inspiration?
Ich sehe Sie bei ihrem Rechtsanwalt sitzen und ich sehe auch wie er Sie innerlich auslacht und Sie bittet mal kurz auf die Toilette zu dürfen, weil er den Lachanfall nur äusserst schwer unterdrücken kann.
Und lasst doch die armen Admins hier in Ruhe, so viele gibt es nicht, die denken von hier auch nichts Gutes, wen alle Furz lang jemand kommt und meint unter seinem Namen schreibe jemand anders, siehe HexeAisira
Schlechte Werbung ist auch Werbung.
Aber nicht mit uns Schulz

Stephan Schulz 1947
Sie sind doch besoffen, Sie schreiben nicht mehr richtig und meine PN funktioniert aber was Sie mir geschrieben haben ist leider Abfall. (unter anderem Nick)
Ich will mir nicht die Blösse geben auf Sie hereingefallen zu sein.
Trinken Sie weniger zu später Stunde.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
moyna_11966062
03.12.05 um 10:34
In Antwort auf mera_12954274

Das war auch nötig
Hallo Herr Schulz,das war der einzige und richtige Weg.Habe merkwürdigerweise vorhin eine Nachricht erhalten,angeblich von Ihnen,in der Sie mir schreiben das Sie mich über meine berufliche Zukunft informiert haben und mit der Frage ob es meiner Mutter wieder besser geht.
Merkwürdigerweise habe ich Ihnen gar keine Fragen diesbezüglich gestellt,habe ein ganz anderes Problem und habe diese Nachricht auch nie erhalten.
Trotzdem Danke
Gruß Katania

Hast du gedacht Schulz weiss alles?
er weiss nichts, aber er tut so als ob er was könnte.
Tatsache ist, dass dir deine Wc-Schüssel bessere Dienste leistet als dieser "Hellseher".

Gefällt mir

Anzeige
M
moyna_11966062
03.12.05 um 10:35
In Antwort auf rabea_12920564

Diskutieren ja.. geteilter Meinung sein ja .. Streitgespräche führen auch okey ...aber Menschen absichtlich Schaden zufügen,da hört wirklich der Spaß auf.

Wünsche Ihnen auch einen ruhigen und besinnlichen 2 Advent

LG Ute

Und 100 euro dafür verlangen
das ist wirklich mies!

Gefällt mir

L
lilia_12629207
03.12.05 um 12:45

Entschuldige
...aber eben wird wirklich peinlich !
das ist eine privatsache und keine "behörde" interessiert das. du kannst höchstens einen rechtsanwalt einschalten und bei der polizei anzeige gegen unbekannt machen. verläuft in einem so minderschweren fall wie hier sowieso im sand. außerdem mußt du erstmal hieb und stichfest nachweisen wo dir ein schaden entstanden sein soll. die hier verantwortlichen kannst du eh nicht belangen. vergiß es einfach, mein gutgemeinter rat.
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1283490499z
03.12.05 um 12:57
In Antwort auf chita_12091762

Stephan Schulz 1947
Sie sind doch besoffen, Sie schreiben nicht mehr richtig und meine PN funktioniert aber was Sie mir geschrieben haben ist leider Abfall. (unter anderem Nick)
Ich will mir nicht die Blösse geben auf Sie hereingefallen zu sein.
Trinken Sie weniger zu später Stunde.

Habe Ihnen nichts geschrieben.
Guten Tag,
ich habe mit Ihnen keinerlei Kontakt gehabt und werde es auch ganz sicher nicht haben.
Mit einem freundlichen Gruß
Stephan g. Schulz

Gefällt mir

L
lulu_12754693
05.12.05 um 19:33
In Antwort auf an0N_1283490499z

Habe Ihnen nichts geschrieben.
Guten Tag,
ich habe mit Ihnen keinerlei Kontakt gehabt und werde es auch ganz sicher nicht haben.
Mit einem freundlichen Gruß
Stephan g. Schulz

Der Schein trügt oder...
ich bin nicht die einzige Scheinheilige in diesem Forum.
Ich grüße hier alle, deren Heiligenschein die Helligkeit eines Flutlichtes annimmt.
Vanessa von B.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige