Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Wassermann / Arbeit und Freundschaft mit einem Wassermann

Arbeit und Freundschaft mit einem Wassermann

22. Dezember 2010 um 14:54 Letzte Antwort: 22. Dezember 2010 um 15:29

Hallo zusammen,ich denke einfach,dass mein anliegen hier am besten rein passt.
seit längerer zeit bin ich mit einem wassermannmann befreundet und haben seit april in der selben firma wenn auch in einem völlig unterschiedlichen bereich gearbeitet.
seit anfang november arbeitet er bei mir im bereich,hat sich dahin versetzen lassen,weil es bei ihm vorher große probleme gab.
seit anfang an ist nun der wurm drin.er denkt,dass ich von anfang an buchstäblich abgekotzt habe,dass er kam,ich wohl denke,dass er mir was streitig machen will und die stimmung ist einfach nur im keller.
seit ein paar tagen habe ich nu beschlossen,warum eigentlich und wollte einfach mal normal mit ihm reden!!!
mit der typisch kühlen wassermanart meinte er nach öfterem nachfragen:er will nur ein arbeitsverhältnis und alles andere wäre erst mal pumpe,da soviel misstrauen geherrscht habe und sich alles wohl erst mal beruhigen müsse,er das definitiv so wolle und ich mich auf andere dinge konzentrieren soll.

das hat mir schon echt weh getan,versuche erst mal damit klar zu kommen,aber wäre es nicht besser gewesen,normal drüber zu reden?
wie soll ich so richtig damit umgehen?denn die freundschaft liegt mir echt am herzenm.hat da vielleicht jemand ein paar tips?
wäre für jeden dankbar

vielen dank schon mal....

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 15:17

Du kannst nichts
erzwingen.....

lass ihn erstmal in Ruhe, beschränke alles nur auf die Arbeit und bleibe ihm gegenüber kühl aber freundlich.

Das renkt sich sicherlich wieder ein.

Gefällt mir
22. Dezember 2010 um 15:29
In Antwort auf eppie_12268644

Du kannst nichts
erzwingen.....

lass ihn erstmal in Ruhe, beschränke alles nur auf die Arbeit und bleibe ihm gegenüber kühl aber freundlich.

Das renkt sich sicherlich wieder ein.

Du hast recht
...ich hoffe es,denn die freundschaft war und ist mir echt wichtig...aber so ein typischer vertreter des wassermanns ist ja eben auch nicht ganz einfach.....
doch konnte ich mich immer auf ihn verlassen und möchte das auch weiterhin können.....
ich versuche einfach das beste daraus zu machen....

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen