Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Wassermann / Arbeitskollegen, Freundschaft, oder doch mehr ???

Arbeitskollegen, Freundschaft, oder doch mehr ???

23. Mai 2012 um 15:10 Letzte Antwort: 29. September 2012 um 23:53

Ich verstehe diesen Wassermann nicht, ein Arbeitskollege WM, wir schreiben uns so gut wie täglich wenn ich mich mal nicht melde bekomme ich abends ne sms, auf Arbeit sieht er mich mit dem A... nicht an, es sei denn wir sind alleine dann redet er ganz normal mit mir seit das mit dem schreiben los ging kann er mir auf arbeit auch nicht mehr in die Augen sehen was ist denn mit Ihm los??? Sagt mir mal eure Meihnung dazu.

Mehr lesen

24. Mai 2012 um 21:19

Fragen? einen WM???
Erst mal Danke für die Antwort
Kann das total verstehen das er dort nicht für Gesprächsstoff sorgen möchte finde ich auch nicht so toll , aber man kann sich doch auch vor anderen normal unterhalten . Ja man hat nun so einiges gelesen über die WM meine befürchtung ist das wir dann gar keinen vernünftigen Kontakt mehr haben wenn ich ihn darauf anspreche.

Gefällt mir
30. Mai 2012 um 0:12

Also..

hier bekommst du mal meine meinung dazu............ich finde es ist ein ganz gutes zeichen, dass er dir nicht mehr direkt in die augen sehen kann, wenn ihr zusammen seid.....ob er sich in dich verliebt hat?
naja, also dass er dir bei der arbeit nicht keine aufmerksamkeit schenkt, würde ich als nicht so schlimm ansehen, ..er ist dann ebend auf der arbeit und möchte das einfach trennen, so meine einschätzung.................. .......
übrigens, ich habe deinen anderen thread gelesen, da sagst du, dass er derjenige ist der dich anschreibt, ...ist das denn generell so, oder nur wenn du dich nicht meldest?...................... wie oft meldest du dich denn bei ihm?

versteh ich das richtig, dass bei euch über mail nicht wirlich ein gespräch zustande kommt?, ........also ich kann das gut verstehen, auch weil ich dann doch eher den persönlichen kontakt suche und dann ist mir dann doch alles zu unpersönlich über mail..........aber hey, zum glück gibt es da ja noch den persönlichen kontakt.....über telefon?
also ich finde das ganz gut das er dich frägt was du den tag über gemacht hast, .....ist doch nur um ein gespräch mit dir anzuleiern und naja, die spröden antworten die da zurückkommen, machen es zwar auch nicht einfacher, doch wenn du natürlich die grosse gefühlsdusselei von einem mann erwarten solltest, und das gleich zu beginn, dann erwartest du vielleicht etwas zuviel von ihm?

hmm, wenn da seinerseits nicht etwas im busch wäre, würde er dich wohl kaum anschreiben, ich schätze er braucht einfach eine "frau führungskraft"
an seiner seite, die nicht an seiner oberflächlichen fassade hängenbleibt, sondern eine die tiefer schaut.....punktum: das du siehst, dass er dir gefallen möchte.......
wie ist denn das, habt ihr euch eigentlich schon mal "privat" getroffen, ich meine ausserhalb der arbeit?

Gefällt mir
30. Mai 2012 um 11:09

@klartraumer
...wir schreiben täglich immer im wechsel mal er die erste sms mal ich habe zb vorgestern gar nichts von mir hören lassen, ( melde mich sonst morgends oder spätestens nachmittags bei Ihm und umgekehrt genauso) habe dann am späten abend eine bekommen ob alles gut ist...klar wäre ein telefongespräch mal ganz nett aber ganz ehrlich ich traue mich nicht ihn anzurufen.Ich erwarte keine Gefühlsdusselei (so wie dus hier schön schreibst ) von ihm, nur das er mal bissel aus sich rauskommt und vllt. etwas von sich schreibt oder... wenn wir schreiben geht es darum was wir den tag machen ums essen und sowas...nein privat haben wir uns auch noch nicht getroffen habe mir da auch noch nichts weiter bei gedacht weil WMM halt immer so ihre zeit brauchen bis sie zu potte kommen.
Ich möchte im grunde erst mal nur das es einen schritt weiter geht als diese oberflächlichen gespräche möchte ihn aber nicht irgendwie bedrängen.

Gefällt mir
26. September 2012 um 8:09
In Antwort auf an0N_1275973699z

Fragen? einen WM???
Erst mal Danke für die Antwort
Kann das total verstehen das er dort nicht für Gesprächsstoff sorgen möchte finde ich auch nicht so toll , aber man kann sich doch auch vor anderen normal unterhalten . Ja man hat nun so einiges gelesen über die WM meine befürchtung ist das wir dann gar keinen vernünftigen Kontakt mehr haben wenn ich ihn darauf anspreche.

Kleines update
Nach abwarten Füsse still halten und Kaffee trinken mal nen kleines update. Nach kurzer pause Schreiben wir wieder regelmäßig und der Herr WM kommt auch etwas mehr aus sich raus. Zumindest wenn wir schreiben,wenn wir uns sehen ist er eher zurückhaltend.
Habe das Gefühl das er ein ganz anderer Mensch ist wenn man mit ihm schreibt aber es ist meist sehr lustig und mir kommt es so vor als wenn wir manchmal ein kleines spiel spielen Und er mich testen möchte. Habe ihn das auch gefragt und er meinte vielleicht. Habe ihn dann gefragt warum er das macht da bekam ich die Antwort das es da keinen Grund für gibt!?! Verstehe ich nicht es testet mich aber das hat keinen grund??? Ich sage dann ,na gut du wirst schon deine gründe haben. Gut hätten wir das geklärt! Wenigstens etwas? Wie wenigstens etwas??? Ich meinte dazu nur "wenn du fragen hast dann frag mich einfach. Und dann die Antwort, Nee Hab keine fragen alles geklärt wenn dann wirst es mir schon sagen oder zeigen.
Da versteh mal einer die WM, wir haben nett miteinander geschrieben aber für mich ist da nichts geklärt und was soll ich bitte sagen oder zeigen???
ist mir ein Rätsel der Herr wm.

Gefällt mir
26. September 2012 um 9:20

Es gibt einen Grundsatz für die Arbeitswelt
und das hat noch nicht mal was mit ihm als Wassermann zu tun (ich betone immer wieder: 100 Wassermänner, 100 Charaktere, für ein Horoskop spielt mehr eine Rolle):

Wenn er nach dem Grundsatz handelt:
Tauche deinen Füller nie in Firmentinte, zumindest nicht wenn jemand zusieht
hast du schon den Grund für sein Verhalten. Er trennt eben Arbeitswelt und Gefühlswelt. Ist das so schlimm für den Anfang? Arbeitsmoralisch doch sicher nicht.

Wenn dir also an ihm gelegen ist, und er vielleicht nicht so richtig aus sich rauskommt, dann frag ihn (aber NICHT auf der Arbeit), ob ihr nicht zusammen mal weggehen wollt. Muss ja nicht gleich das große Dinner sein. Oder der Weg zur Arbeit ist ähnlich...
Ich sag es noch mal: Es gibt DEN Wassermann nicht. Das Sonnenzeichen ist nur EIN Horoskopfaktor. Also: trau dich und alles gute dafür! Alt genug bist du.

Lieber Gruß
manubrius

Gefällt mir
29. September 2012 um 23:53

...
Also ich weiß ja nicht ob es was mit dem Sternzeichen zu tun hat, aber ich bin auch Wassermann und ich lege auch oft solch ein Verhalten an den Tag...
also ich stimme dir voll und ganz zu
schmetterlingrainbow

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers