Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Arkania spirit

Arkania spirit

22. November 2009 um 16:25

hallöchen mädels......
kennt von euch evt jemand arkania spirit aus dortmund,bzw war schonmal eine von euch bei ihr????

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 1:03

Arkania Spirit
Ja, die ist wirklich spitze!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 7:25

Ja
Hallo ich war schon mal ne zeit lang bei ihr,
sie hat einige Sachen gut erkannt, in der Gegenwart und Vergangenheit..
allerdings bei der Zukunft war es so, sie hat die Sachen richtig erkannt aber bei anderen Menschen.

Sie sagte, ich würde wieder mit meinem Ex-Freund zusammen kommen, Anfang des Jahres, den ich auch wirklich sehr liebte, dennoch bin ich seit Anfang des Jahres mit einem anderen Ex-Freund von mir zusammen, mit dem es jetzt besser klappt und den ich jetzt sehr liebe.

sie hat schon alles gut erklärt und vorrausgesagt, aber wie gesagt mit den falschen Personen und da bringt natürlich die Beratung auch null..

24. Juni 2013 um 8:38
In Antwort auf aslvg_12967215

Ja
Hallo ich war schon mal ne zeit lang bei ihr,
sie hat einige Sachen gut erkannt, in der Gegenwart und Vergangenheit..
allerdings bei der Zukunft war es so, sie hat die Sachen richtig erkannt aber bei anderen Menschen.

Sie sagte, ich würde wieder mit meinem Ex-Freund zusammen kommen, Anfang des Jahres, den ich auch wirklich sehr liebte, dennoch bin ich seit Anfang des Jahres mit einem anderen Ex-Freund von mir zusammen, mit dem es jetzt besser klappt und den ich jetzt sehr liebe.

sie hat schon alles gut erklärt und vorrausgesagt, aber wie gesagt mit den falschen Personen und da bringt natürlich die Beratung auch null..

Spirituelle Lebensberatung
Diese Person war niemals bei mir zur Beratung. Sie ist mir gänzlich unbekannt!

Wer Interesse hat, darf sich gerne einmal hier umschauen:

http://arkaniaspirit.de

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen