Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Astro TV

Astro TV

3. März 2013 um 12:54

Kann es sein das einige Berater wirkich nur daran interesseiert sind die Meschenheit zu verarschen? Ich verstehe nicht das gerade Frau Dagmar D.G es immer wieder versucht mit der selben ( gleichen) Masche Ihre Anrufer hochzutreiben . In jeder Sendung Ihre selben Karten die sie zieht und dann Ihre aussagen " Oh ein Mega großer Glückstag , Du hast bis zu deinem Lebensende ausgesorgt,,Alles wird Anonym gemacht ..ich könnte echt verückt werden bei dieser Frau und es funktioniert wohl immer wieder..
Ich weiß das sie ihre Karten so hinlegt das sie genau die bsen Karten zieht, aber vielleicht hat sie diese auch so gekennzeichnet das sie es einfach sieht...
wie viele Menschen fallen immer wieder auf diese Masche rein?
Es ist unglaublich, warum merkt das keiner??

Mehr lesen

3. März 2013 um 17:16

Natürlich
weil sie es nicht merken WOLLEN. das würde die illusion zerstören, der sie so beigeistert nachhecheln und die sie sooooooooo gern kaufen wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 10:18

AstroTV
Diese Dagmar ist die frechste Lügnerin aller Zeiten. Meine Mutter rief bei der letztes Jahr an und wurde ins Studio durchgestellt und sie sagte, dass meine Mutter einen neuen Partner im Januar 2013 finden wird, doch das ist alles Schwachsinn. Meine Mutter hat die Dagmar nur getestet, was die sagen würde zum Thema "Partnerschaft". Wir werden bei AstroTV nie wieder anrufen. Oder zum Beispiel sagte Abzocker Rene Hürther dass ich einen handwerklichen Beruf erlernen würde, was auch nicht stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen