Astrologen24
hallo,
hat jemand erfahrungen mit astrologen24.de gemacht?
dort soll es mehrere sehr gute berater geben. hätte dazu gerne mehr infos, wer wirklich gut ist.
kann mir jemand helfen?
Mehr lesen
Es gibt inzwischen so viele Lines
und es ist unmöglich dass Du irgendwo nur gute Mitarbeiter findest.
Es gibt überall solche und solche.
Und überall geht es nur ums Geld. Das ist eine traurige Tatsache, aber leider wahr.
Schönen Abend noch
Gefällt mir
Und überall geht es nur ums Geld. Das ist eine traurige Tatsache, aber leider wahr.
Schönen Abend noch
Wie
immer super aussage. es geht nicht immer nur ums geld. es geht um menschen die hilfe suchen und kostenpflichtig anrufen können und es geht um berater die ihrre zeit und energie nicht gratis anbieten können, weil sie auch leben müßen.
Gefällt mir
@Bianca785
Hallo!
Kann dir bei den Astrologen24 Mirela empfehlen. Die ist echt gut und ehrlich. Ist aber schwer zu erreichen.
L.G.
Gefällt mir
Wie
immer super aussage. es geht nicht immer nur ums geld. es geht um menschen die hilfe suchen und kostenpflichtig anrufen können und es geht um berater die ihrre zeit und energie nicht gratis anbieten können, weil sie auch leben müßen.
Bei Lines geht es grundsätzlich um Geld
und sonst gar nichts.
Jeder Line-Betreiber will in erster Linie verdienen, oder siehst Du das anders kanada?
Die Mitarbeiter die in einer Line arbeiten, kann man nicht über einen Kamm scheren, da gibt es solche und solche.
Aber wenn man ehrlich ist, muß man zugeben, dass es den wenigsten darum geht, wirklich anderen Menschen zu helfen. Sobald die Kassen klingeln, findet bei vielen eine Matamorphose statt und plötzlich ist von den ursprünglich guten Absichten nur noch wenig zu spüren.
Aber wie gesagt, ich sehe das schon differenziert, es wird immer wieder Berater geben, die auf einen schnellen Euro aus sind und es wird hoffentlich immer welche geben, die einfach eine soziale Einstellung haben und helfen wollen wenn es anderen Menschen schlecht geht. Und dass sie dafür Geld nehmen finde ich ganz in Ordnung. Niemand will umsonst arbeiten und das ist auch o.k.
Gefällt mir
Wie
Wo gehts nicht ums Geld...?
ich bin selbst Beraterin bei einer grossen Line, mit Erfolg.....viele meiner Klienten durfte ich zu neuen Wegen, Möglichkeiten und Lebensmotiven verhelfen. Ich frage mich, warum niemand nach dem Verdienst der Lehrer, Ärzte usw. frägt.....Es zählt doch letzlich der Erfolg, die Menschlichkeit und das Erkennen der Nöte der jeweiligen Klienten. Diese Lines versuchen eine klaffende Lücke unserer Gesellschaft zu schliessen. Wegschauen, auf sich Schauen, ohne Rücksicht und Verständnis für unseren Mitmenschen wird unweigerlich in eine Sackgasse führen, aus der uns Geld am wenigsten helfen wird.....Geld kann man nicht essen, nicht atemen und auch nicht trinken! für mich ist Geld ein (noch) notweniges Übel um in dieser Gesellschaftsform existieren zu können.....
1 -Gefällt mir
Bei Lines geht es grundsätzlich um Geld
und sonst gar nichts.
Jeder Line-Betreiber will in erster Linie verdienen, oder siehst Du das anders kanada?
Die Mitarbeiter die in einer Line arbeiten, kann man nicht über einen Kamm scheren, da gibt es solche und solche.
Aber wenn man ehrlich ist, muß man zugeben, dass es den wenigsten darum geht, wirklich anderen Menschen zu helfen. Sobald die Kassen klingeln, findet bei vielen eine Matamorphose statt und plötzlich ist von den ursprünglich guten Absichten nur noch wenig zu spüren.
Aber wie gesagt, ich sehe das schon differenziert, es wird immer wieder Berater geben, die auf einen schnellen Euro aus sind und es wird hoffentlich immer welche geben, die einfach eine soziale Einstellung haben und helfen wollen wenn es anderen Menschen schlecht geht. Und dass sie dafür Geld nehmen finde ich ganz in Ordnung. Niemand will umsonst arbeiten und das ist auch o.k.
Muß
er ja auch. wer eine line betreibt hat ja auch ausgaben. die technik und technkiker sind nicht gratis. die werbung und jede menge abgaben fallen auch an. um menschen eine line bieten zu können, muß investiert werden und es fallen laufende abgaben an. die verantwortung für alles liegt beim betreiber der line. er zahlt die werbung, macht den inkasso, leitet gelder an die bertaer weiter, macht buchhaltung, betreut kunden und berater und verbringt seine Zeit damit seine Line am laufen zu halten. wie jeder andere Geschäftsmann auch.
wer kann es sich in unserer Gesellschaft leisten kein Geld zu verdienen ? unser system ist so aufgebaut. Ohne geld keine leben.
deshalb sind solche vorwürfe ziemlich kindisch und zeigen, dass die menschen keine ahnung von unserer marktwirtschaft haben.
genausowenig wie ein berater ohne geld leben kann, kann es auch eine line nicht.
und warum sollten berater und linebetreiber die ihre arbeit und zeit investieren dies für lau tun???
ihr tut ja so als wäre es verwerflich geld verdienen zu wollen ? egal was man im leben macht. es ist ein geben und nehmen und dies auch beim kartenlegen. keiner geht zur arbeit wenn er nichts dafür bekommt. von esoterikern wird ständig verlangt, sie sollen gratis da sein. Weswegen denn ? wer sich eine beratung nicht leisten kann, hat die seelsorge ja auch noch. es gibt jede menge beratungszentren für menschen die hilfe brauchen. es ist ja nicht so, dass man einen berater oder eine line unbedingt anrufen MUSS!
Gefällt mir
Schönen Abend noch
Überall gibts tolle und schlechte
ikch finde nur das die armen experten dort ausgebeutet werden-verdienstmäßig
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
@Bianca785
Hallo!
Kann dir bei den Astrologen24 Mirela empfehlen. Die ist echt gut und ehrlich. Ist aber schwer zu erreichen.
L.G.
Mirela von Astrologen24 - Erreichbarkeit?
Hallo Bianca,
kannst du mir sagen wie ich Mirela am besten erreichen kann. Ich schaue schon seit über 2 Wochen hinein und sie ist bis auf einmal auf nicht verfügbar. Und die 10 Minuten die sie besetzt war und die Sekunde die sie frei war da war ich wohl zu langsam.
Kannst du mir einen Tipp geben zu welcher Uhrzeit sie meist da ist?
Sehr lieb von dir Danke
und Grüße
Schmetterling
Gefällt mir
Erfahrung mit Astrologen24
Also sehr gut empfehlen kann ich Siria die mit Karten und Engel arbeitet und sehr viel erkennt, was auch eintrifft(auf die Zeitangaben darf man sich nicht verlassen, das liegt nicht am können) und Aliki ist total faszinierend, sie kann Personen sehr gut beschreiben, vgh,Gw,Z.Ich finde sie sehr loyal. Von den anderen kann ich nicht so viel positives Feedback schreiben. Diese Dagmar ist nonstop besetzt an der muß auch was dran sein.
Gefällt mir
Astrologen24
Hi,
es gibt dort eine absolut gute Beraterin, nett ehrlich offen und ZUVERLÄSSIG. Sie heisst Jaqueline und ich habe schön öfters mit ihr geredet. SUPI! Morgens und Abends ist sie drauf. Probierts doch einfach mal selbst aus.
Gefällt mir
Bei Astrologen24.de gibts............
wirklich gute Berater, Inspira: ist bei mir schon einiges eingetroffen,was sie gesehen hat, sie schiebt das Gespräch nicht lange heraus, sie ist kurz und bündig, hat eine sehr sympatische Stimme
Andreas ist auch sehr gut, auch schon Dinge eingetroffen die er gesagt hat!Eine ruhige Stimme und sehr sympatisch rübergekommen!!
Also ich vertraue den beiden, probierts doch auch aus!!
Gefällt mir
Hallo hab gestern ein Kartenlegen angerufen der ist echt super 5 Sterne
WWW kkartenlegen-oleine.com.kan ich nur sagen 5 Sterne super Kartenlegen und Hellseher )
Gefällt mir
WWW kkartenlegen-oleine.com.kan ich nur sagen 5 Sterne super Kartenlegen und Hellseher )
WWW.kartenlegen24-online.com 5 Sterne
1 -Gefällt mir