Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Astrologie - Ist es möglich, Gefühle zu erkennen?

Letzte Nachricht: 29. April 2009 um 10:07
E
ellie_12332157
23.04.09 um 18:49

Hallo,

habe mal eine Frage zur Astrologie. Ich kenn mich da nicht so gut aus.

Aber ist es möglich, anhand der Astrologie zu erkennen, ob ein Mann/Frau Liebesgefühle für einen hat? Ich dachte bisher immer, man könne damit nur schauen, ob man vom Charakter her gut zusammenpasst!

Jetzt hab ich aber schon öfters mit Fr. Dr. Kirsch telefoniert und sie konnte mir genau sagen, ob eine Person Gefühle hat und welcher Art meine Gefühle sind Wie funktioniert das?? Welche Konstellationen muss ich dafür im Horoskop beachten?

Gruß, Kandy

Mehr lesen

A
aliyah_12307458
24.04.09 um 0:27

Das mag daran liegen,
dass sie nach ihrem Profil bei Ques.... erheblich mehr kann, als "nur" astrologische Beratung anzubieten ....

sie heißt korrekt: Dr. Rosana Kirsch

Gefällt mir

E
ellie_12332157
24.04.09 um 10:23
In Antwort auf aliyah_12307458

Das mag daran liegen,
dass sie nach ihrem Profil bei Ques.... erheblich mehr kann, als "nur" astrologische Beratung anzubieten ....

sie heißt korrekt: Dr. Rosana Kirsch

Hmm
nein, sie hat keine Karten gelegt. Sie sagte was von einem Venus-Mars-Trigon (oder so), dass bedeutet, dass Gefühle da sind und auch erwidert werden.

Gefällt mir

M
ming_12756108
24.04.09 um 10:30

Willst du nur wissen, ob er Gefühle hat
oder willst du wissen, ob ihr ein Paar werdet oder/und das ev. für immer?
Das sind zwei ganz andere Schuhe.

Gefühle kann man bald für jemanden haben, aber ob man dann mit dieser Person eine Lebensbeziehung eingeht?????

(falls das gewünscht wird)

Gefällt mir

Anzeige
E
ellie_12332157
24.04.09 um 10:46
In Antwort auf ming_12756108

Willst du nur wissen, ob er Gefühle hat
oder willst du wissen, ob ihr ein Paar werdet oder/und das ev. für immer?
Das sind zwei ganz andere Schuhe.

Gefühle kann man bald für jemanden haben, aber ob man dann mit dieser Person eine Lebensbeziehung eingeht?????

(falls das gewünscht wird)

Stimmt
Aber ein Paar werden OHNE Gefühle ist eher unwahrscheinlich.

Ich wollte wissen, ob wir ein Paar werden, ja. Sie meinte, es sei möglich und dass er auch Gefühle für mich hat. Bzw. Fehlende Gefühle wären NICHT das Problem, wir hätten andere, wenn wir erstmal zusammen sind, aber das muss man dann sehen.

Ich hab mich halt gefragt, wie das funktioniert. Ich dachte immer, man kann mit der Astrologie schauen, ob man theoretisch zusammenpassen würde, also bsp. würde eine Liebesbeziehung zwischen Angela Merkel und 50 Cent funktionieren, aber in der Praxis würde das ja nie stattfinden.

Hoffentlich versteht hier jemand was ich meine Ich passe ja theoretisch bestimmt zu so einigen Personen, aber habe nur zu wenigen Gefühle! Wieso kann man das im Horoskop sehen?

Gefällt mir

C
corona_11929906
24.04.09 um 10:49
In Antwort auf ellie_12332157

Stimmt
Aber ein Paar werden OHNE Gefühle ist eher unwahrscheinlich.

Ich wollte wissen, ob wir ein Paar werden, ja. Sie meinte, es sei möglich und dass er auch Gefühle für mich hat. Bzw. Fehlende Gefühle wären NICHT das Problem, wir hätten andere, wenn wir erstmal zusammen sind, aber das muss man dann sehen.

Ich hab mich halt gefragt, wie das funktioniert. Ich dachte immer, man kann mit der Astrologie schauen, ob man theoretisch zusammenpassen würde, also bsp. würde eine Liebesbeziehung zwischen Angela Merkel und 50 Cent funktionieren, aber in der Praxis würde das ja nie stattfinden.

Hoffentlich versteht hier jemand was ich meine Ich passe ja theoretisch bestimmt zu so einigen Personen, aber habe nur zu wenigen Gefühle! Wieso kann man das im Horoskop sehen?

Einspruch
es gibt Leute, die ohne Gefühle ein Paar werden. Ja, das gibt es.
Wegen des Geldes, aus beruflichen Gründen, aus Angst vor Einsamkeit usw. aus x- Gründen

So unwahrscheinlich ist es leider nicht.

Man kann laut Horoskop super zusammenpassen, das heisst noch lange nicht, dass man zusammen kommt.

Gefällt mir

E
ellie_12332157
24.04.09 um 10:54
In Antwort auf corona_11929906

Einspruch
es gibt Leute, die ohne Gefühle ein Paar werden. Ja, das gibt es.
Wegen des Geldes, aus beruflichen Gründen, aus Angst vor Einsamkeit usw. aus x- Gründen

So unwahrscheinlich ist es leider nicht.

Man kann laut Horoskop super zusammenpassen, das heisst noch lange nicht, dass man zusammen kommt.

Mein ich doch
Klar gibt es Paare, die ohne Gefühle zusammenkommen, aber dann hab ich zumindest ein gemeinsames Ziel wie Haus, Kinder etc.

In dem Fall hier gehts aber um das klassische Liebespaar.

Naja, die Astrologin hat auch nicht gesagt, "ihr kommt zusammen", sondern: Du kannst mit ihm zusammenkommen, wenn du das willst. Und hat mir Tipps gegeben, wann und wie. Hab das so verstanden, dass es mein freier Wille ist, aber dass bei ihm auch ein gewisses Interesse ist, sonst wäre es nicht möglich. Und eben diese Konstellation in unserem Horoskop, die für gegenseitige Gefühle steht.

Gefällt mir

Anzeige
F
femie_11965565
24.04.09 um 16:17

Mein ich doch
Klar gibt es Paare, die ohne Gefühle zusammenkommen, aber dann hab ich zumindest ein gemeinsames Ziel wie Haus, Kinder etc.

In dem Fall hier gehts aber um das klassische Liebespaar.

Naja, die Astrologin hat auch nicht gesagt, "ihr kommt zusammen", sondern: Du kannst mit ihm zusammenkommen, wenn du das willst. Und hat mir Tipps gegeben, wann und wie. Hab das so verstanden, dass es mein freier Wille ist, aber dass bei ihm auch ein gewisses Interesse ist, sonst wäre es nicht möglich. Und eben diese Konstellation in unserem Horoskop, die für gegenseitige Gefühle steht.

Echt?
sowas hat sie gesagt, wann es Momente gibt, ab denen ihr zusammen kommt? glaub da muss ich auch mal mit ihr telefonieren^^
Klingt ja interessant...

Gefällt mir

E
ellie_12332157
24.04.09 um 16:32
In Antwort auf femie_11965565

Echt?
sowas hat sie gesagt, wann es Momente gibt, ab denen ihr zusammen kommt? glaub da muss ich auch mal mit ihr telefonieren^^
Klingt ja interessant...

Erstmal abwarten
obs stimmt

Sie sagte eher, dass er bis zu diesem bestimmten Datum eine absolute Blockade hat (hängt mit dem rückläufigen Saturn zusammen) und er bis dahin nichts mit Beziehung am Hut hat. Erst ab da ist er dann wieder "offen" für neue Beziehung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
femie_11965565
24.04.09 um 16:38

Erstmal abwarten
obs stimmt

Sie sagte eher, dass er bis zu diesem bestimmten Datum eine absolute Blockade hat (hängt mit dem rückläufigen Saturn zusammen) und er bis dahin nichts mit Beziehung am Hut hat. Erst ab da ist er dann wieder "offen" für neue Beziehung.

Hehe
Na dann bin ich ja gespannt
hab grad mal bei ihr geschaut, aber die ist ja ganz schön teuer, ohjee ^^

Gefällt mir

A
axenia_12717814
26.04.09 um 15:29

Erstmal abwarten
obs stimmt

@kandy....
ist er Sternzeichen Jungfrau????
lg Rosa

Gefällt mir

Anzeige
E
ellie_12332157
26.04.09 um 15:30
In Antwort auf axenia_12717814

@kandy....
ist er Sternzeichen Jungfrau????
lg Rosa

Nein
zwilling!

Gefällt mir

I
ilean_12855301
28.04.09 um 10:28

Zu Ihrer Frage
Ich bin keine Astrologin und ebenfalls Klientin bei Fr. Dr. Kirsch,

ich habe immer so verstanden, dass sie anhand der Transiten in bezug auf die "Composit-Karte" die "aktuelle" Gefühlslage berechnet.

Es gibt auch eine andere Methode, bei dem es um die Stellung des Saturns in der Synastrie geht, aber dann geht es nicht unbedingt um das Aktuelle, sondern um eine "Grundlage".

Ich weiß auch, dass sie etwas anhand der Transite der Partner (einzeln) berechnet. Ich weiß, weil ich eine Zeit lang einfach absolut gefühllos war, als ob ich emotional tot wäre, und sie hat das ganz genau beschrieben. Die Krise zw. mir und meinem damaligen Ehemann sah sie aber anhand der Transite der Composit-Karte, wie schon gesagt. Wie sie das tut, das weiß ich nicht . Ich weiß aber, dass es darum geht, weil ich auf die Beratung aufpasse und schon einen Vortrag von ihr besucht habe, in dem es darum ging.

Seerose

Gefällt mir

Anzeige
E
ellie_12332157
28.04.09 um 10:40
In Antwort auf ilean_12855301

Zu Ihrer Frage
Ich bin keine Astrologin und ebenfalls Klientin bei Fr. Dr. Kirsch,

ich habe immer so verstanden, dass sie anhand der Transiten in bezug auf die "Composit-Karte" die "aktuelle" Gefühlslage berechnet.

Es gibt auch eine andere Methode, bei dem es um die Stellung des Saturns in der Synastrie geht, aber dann geht es nicht unbedingt um das Aktuelle, sondern um eine "Grundlage".

Ich weiß auch, dass sie etwas anhand der Transite der Partner (einzeln) berechnet. Ich weiß, weil ich eine Zeit lang einfach absolut gefühllos war, als ob ich emotional tot wäre, und sie hat das ganz genau beschrieben. Die Krise zw. mir und meinem damaligen Ehemann sah sie aber anhand der Transite der Composit-Karte, wie schon gesagt. Wie sie das tut, das weiß ich nicht . Ich weiß aber, dass es darum geht, weil ich auf die Beratung aufpasse und schon einen Vortrag von ihr besucht habe, in dem es darum ging.

Seerose

Aha
Vielen Dank für die Erklärung, also ist es definitiv möglich, die momentan vorherrschende Gefühlslage anhand der Astrologie zu bestimmen.

Ich dachte bis jetzt, man könnte höchstens das "Grundgefühl" berechnen, aber vielen Dank für die Aufklärung.

Dann scheint es ja bei meinem Partner einen ähnlichen Transit wie bei Dir damals zu geben, Dr. Kirsch sprach ja bei ihm auch davon, dass er keinen Zugang zu seinen Gefühlen hat und alle emotionalen Wege verschlossen sind.

Darf ich fragen, wie das war, als der Transit vorbei war? Warst du von einem Tag auf den anderen wieder emotional offen oder kam das langsam? Hast du das überhaupt gemerkt?

Vielen Dank... Kandy

Gefällt mir

H
helld_12130620
28.04.09 um 19:00

Es gibt noch eine andere Methode
Dazu wird dein Horoskop auf sein Venus-Personar gelegt. Wenn dene Venus dann deinen Aszendenten trifft dann wäre das ideal für Liebesgefühle. Die Komposite und Kombine sind auch hilfreich, allerdings sind Transite allein nicht ausschlaggebend. Zusätzlich verwende ich zum Augenblick der Fragestellung noch die Stundenastrologie und kann somit die genaue Entwicklung der Bezihug absehen. Grüße, Rose

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275611099z
29.04.09 um 10:07

Was sind Gefühle, was heisst das?
Gefühle - das ist ein ellenlanger Gummibegriff.
Gefühle kann man für jeden und alles haben. Das müsste man zuerst genauer beschreiben. Gefühle im Zusammenhang mit Liebe und Partnerschaft???

Gefühle hab ich für meine Eltern, nette Kollegen usw.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige