Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Astrologie - Ist es möglich, Gefühle zu erkennen?

Letzte Nachricht: 29. April 2009 um 10:07
E
ellie_12332157
23.04.09 um 18:49

Hallo,

habe mal eine Frage zur Astrologie. Ich kenn mich da nicht so gut aus.

Aber ist es möglich, anhand der Astrologie zu erkennen, ob ein Mann/Frau Liebesgefühle für einen hat? Ich dachte bisher immer, man könne damit nur schauen, ob man vom Charakter her gut zusammenpasst!

Jetzt hab ich aber schon öfters mit Fr. Dr. Kirsch telefoniert und sie konnte mir genau sagen, ob eine Person Gefühle hat und welcher Art meine Gefühle sind Wie funktioniert das?? Welche Konstellationen muss ich dafür im Horoskop beachten?

Gruß, Kandy

Mehr lesen

A
aliyah_12307458
24.04.09 um 0:27

Das mag daran liegen,
dass sie nach ihrem Profil bei Ques.... erheblich mehr kann, als "nur" astrologische Beratung anzubieten ....

sie heißt korrekt: Dr. Rosana Kirsch

Gefällt mir

E
ellie_12332157
24.04.09 um 10:23
In Antwort auf aliyah_12307458

Das mag daran liegen,
dass sie nach ihrem Profil bei Ques.... erheblich mehr kann, als "nur" astrologische Beratung anzubieten ....

sie heißt korrekt: Dr. Rosana Kirsch

Hmm
nein, sie hat keine Karten gelegt. Sie sagte was von einem Venus-Mars-Trigon (oder so), dass bedeutet, dass Gefühle da sind und auch erwidert werden.

Gefällt mir

M
ming_12756108
24.04.09 um 10:30

Willst du nur wissen, ob er Gefühle hat
oder willst du wissen, ob ihr ein Paar werdet oder/und das ev. für immer?
Das sind zwei ganz andere Schuhe.

Gefühle kann man bald für jemanden haben, aber ob man dann mit dieser Person eine Lebensbeziehung eingeht?????

(falls das gewünscht wird)

Gefällt mir

Anzeige
E
ellie_12332157
24.04.09 um 10:46
In Antwort auf ming_12756108

Willst du nur wissen, ob er Gefühle hat
oder willst du wissen, ob ihr ein Paar werdet oder/und das ev. für immer?
Das sind zwei ganz andere Schuhe.