Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Astrologie=Schwachsinn

Astrologie=Schwachsinn

17. Juli 2009 um 1:35

Mal soviel soll gesagt sein, meine Eltern sind

Stier und Skorpion, was gar nicht passen soll und im chinesischen sind sie Ziege und Ratte, was auch absolut nicht passen soll. Ebenso Metall und Holz, was auch nicht passt und sind seit diesem Jahr, 30 Jahre glücklich verheiratet.
Wer irgendwo noch meint, an Hand der Astrologie sein Liebesglück bestimmen zu können/zu finden sollte echt mal nen Psychiater aufsuchen oder gleich nen Exorzisten.

Mehr lesen

17. Juli 2009 um 22:36

Ja ja
Jetzt sinds wieder die oberflächlichen und unwissenden .

Gefällt mir

17. Juli 2009 um 23:19

Zumindest
keine selbsternannten Psydo-Astrofutzis.

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 0:06

Gleiches
könnte ich dich ebenso fragen. Wobei, bei dir würde es sogar zu treffen.

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 0:39

Tja das
halt das Problem das die Erde sich weiter dreht. Auch wenn sie für einige still steht.
Genauso verhällt es sich dann auch mit deren Horizont.
Jüngstes Beispiel, nella433, wo ich mich dann wiederrum fragen muß, mit welchem Brett vorm Kopf diese Menschen durch die Gegend gehen.
Ob es wirklich so schwer ist, einfach mal über den Horizont zu schauen oder auch anderweitige Lösungsansätze zu finden.
Wie es ausschaut, ist es das tatsächlich.
Aber mag auch viel mit daran liegen, das man nicht das schreibt, was der andere gerne hören möchte.

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 0:55

Vielleicht
könnte man es auch als denunzieren bezeichnen.
Jeder Scharlatan ist nicht unbedingt darauf erpicht, als solcher enttarnt zu werden. Also wird er alles menschen mögliche unternehmen, die Leute aus dem Wege zu schaffen, die ihr, ähm ihm, gefährlich werden könnten.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.
Aber vielleicht sollte mal jemand dieser Person erklären, das wir uns hier nicht in einem Astroforum bewegen sondern in einem allgemeinem, mit unterteilten Sternzeichen kategorien. Richtige Astro-Foren sehen anders aus. Da ist dann tatsächlich Fachwissen gefragt. Aber da würde sie wohl noch weniger punkten, geschweige denn hier ist sie ja eh schon überfordert.

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 1:22

Oh Oh ohhhhh
Und was wenn, der Käse noch Löcher hat? Oder anfängt zu stinken?
Neee das sie sich für solch niedrige Arbeiten für aus dem Kaffeesatz lesen hergibt, glaube ich nicht. Das hätte ja was mit Vorstellungskraft zu tun und ich schätze sie da völlig trocken ein. Also keinerlei Humor.
Ach jaaaaa und Tiefe und Oberflächlichkeit, neeee die lässt es sich ja so bei einigen missen. Fragt sich halt nur wie Tief ihr Irrglaube ist und wie oberflächlich ihre Studien der Astrologie .

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 1:31
In Antwort auf sami_12509986

Tja das
halt das Problem das die Erde sich weiter dreht. Auch wenn sie für einige still steht.
Genauso verhällt es sich dann auch mit deren Horizont.
Jüngstes Beispiel, nella433, wo ich mich dann wiederrum fragen muß, mit welchem Brett vorm Kopf diese Menschen durch die Gegend gehen.
Ob es wirklich so schwer ist, einfach mal über den Horizont zu schauen oder auch anderweitige Lösungsansätze zu finden.
Wie es ausschaut, ist es das tatsächlich.
Aber mag auch viel mit daran liegen, das man nicht das schreibt, was der andere gerne hören möchte.

Hauptsache,
Du hast kein Brett vor dem Kopf! Du scheinst ja ganz von Dir überzeugt zu sein! Ich hatte mich hier nicht zu wort gemeldet, und habs auch nicht vor, also erwähne mich hier nicht. Oder hast Du grad ein Problem mit mir?

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 1:40
In Antwort auf leann_12367832

Hauptsache,
Du hast kein Brett vor dem Kopf! Du scheinst ja ganz von Dir überzeugt zu sein! Ich hatte mich hier nicht zu wort gemeldet, und habs auch nicht vor, also erwähne mich hier nicht. Oder hast Du grad ein Problem mit mir?

Wieso sollte ich?
Du meldest dich doch eh nicht zu Wort. Auch wenn du meinst Kundgeben zu müssen, dich nicht zu Wort melden zu müssen oder zu wollen?
Nö Problemchen habe ich keine mit dir, wüsste auch nicht wieso.
War halt nur ne Feststellung.
Und wen und wann und wo ich wen erwähne entscheide ich immer noch selber. Aber selbst das mache ich nur in Ausnahmefällen.

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 1:55

Wieso sollte ich?
Du meldest dich doch eh nicht zu Wort. Auch wenn du meinst Kundgeben zu müssen, dich nicht zu Wort melden zu müssen oder zu wollen?
Nö Problemchen habe ich keine mit dir, wüsste auch nicht wieso.
War halt nur ne Feststellung.
Und wen und wann und wo ich wen erwähne entscheide ich immer noch selber. Aber selbst das mache ich nur in Ausnahmefällen.

Ausnahmefall??
Ist wohl dann eine Ehre, woanders erwähnt zu werden?! Na, und ist ja auch schön, wenn Du keine Problemchen mit mir hast. Darf ich dann weiterhin auch mal was schreiben, ohne gleich auseinandergepflückt zu werden!

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 1:58

Ausnahmefall??
Ist wohl dann eine Ehre, woanders erwähnt zu werden?! Na, und ist ja auch schön, wenn Du keine Problemchen mit mir hast. Darf ich dann weiterhin auch mal was schreiben, ohne gleich auseinandergepflückt zu werden!

Achso
auseinandergepflückt .
Nö auseinandergepflückt habe ich niemanden. Zumindest dich nicht, muß ich dich leider enttäuschen.

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 2:09

Achso
auseinandergepflückt .
Nö auseinandergepflückt habe ich niemanden. Zumindest dich nicht, muß ich dich leider enttäuschen.

Andere schon!
Oder nicht? Es enttäuscht mich garantiert nicht, dass Du es bei mir nicht getan hast! So kann ich jetzt ja beruhigt schlafen gehen, ohne mich aufgeregt zu haben. Ist eh nicht gut. Also, schlaf auch gut!

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 2:11

Andere schon!
Oder nicht? Es enttäuscht mich garantiert nicht, dass Du es bei mir nicht getan hast! So kann ich jetzt ja beruhigt schlafen gehen, ohne mich aufgeregt zu haben. Ist eh nicht gut. Also, schlaf auch gut!

Ja du
ebenso.

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 11:03

Vielleicht
könnte man es auch als denunzieren bezeichnen.
Jeder Scharlatan ist nicht unbedingt darauf erpicht, als solcher enttarnt zu werden. Also wird er alles menschen mögliche unternehmen, die Leute aus dem Wege zu schaffen, die ihr, ähm ihm, gefährlich werden könnten.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.
Aber vielleicht sollte mal jemand dieser Person erklären, das wir uns hier nicht in einem Astroforum bewegen sondern in einem allgemeinem, mit unterteilten Sternzeichen kategorien. Richtige Astro-Foren sehen anders aus. Da ist dann tatsächlich Fachwissen gefragt. Aber da würde sie wohl noch weniger punkten, geschweige denn hier ist sie ja eh schon überfordert.

Hallo endless
irgendwie verstehe ich Dich ja. Aber dieses Forum hat sich ja anscheinend nicht als Fach-Astro-Forum entwickelt, sondern als eine Plattform, auf der Menschen ihre Sorgen, Fragen, Ängste loswerden können und hier auch antworten bekommen, keine fachspezifischen, aber die sind hier wohl auch nicht gewollt. Mir hat das hier sehr geholfen, auch Deine Antworten. Und ist das Ziel dann nicht erreicht?

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 17:56

Sagen
wir mal so...
wer dran glaubt ,glaubt halt..
Wer nicht der nicht..
letztendlich ist das doch schietepiepenegal...
Es geht hier immerhin um Menschen,jeder kotzt sich hier aus weil er gelegentliche zwischenmenschliche Probleme hat und hofft hier auf gute ernstzunehmende Ratschläge von Astrofreaks,,Astrokenner, Astrounwissende oder nur mal Tageshoroskoplesende...
Wer mir was zu jedem Thema schreibt ist mir wichtig,wie es geschrieben ist und warum es geschrieben wurde öffnet zb mir neue Denkanstösse,Ideen,Horizonte ,Blickwinkel...
Und ich danke hier jedem Menschen ,egal welchen Sternzeichens was er zu sagen hat,denn das macht doch zb das Jungfrauenforum aus..jeder hat ne starke Meinung,jeder hat Recht,grins und alle haben sich lieb..hihihi...
Das es Parallelitäten gibt zu den Sternzeichen ist doch super,so kann jeder für sich entscheiden was er glauben möchte was nicht..
Denn es ist sowieso ein gaaaanz gaanz altes Thema das dieser Quelle entspringt..
Es geht nicht um Krebs und Jungfrau..
oder Skorpie und Jungfrau..
Manchmal denke ich das ist nur unser Pseudonym...

Es geht um Mann und Frau..
und immer wieder nur um Mann und Frau
und wenn wir nicht gestorben sind ,dann schreiben wir noch heute..lach
Wünsch euch nen schönen Abend..Rosa

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 22:44

Ui ui ui
was geht denn hier im JF Forum ab
gar nicht friedfertig und rational, was ist los ?

schaut mal zu uns Skorpionen,
die sind -entgegen jeder Regel- seltsam friedliebend
Jf sind skorpionisch widdisch, und skorpione zahme Lämmer geworden

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 12:54
In Antwort auf hera_12352432

Hallo endless
irgendwie verstehe ich Dich ja. Aber dieses Forum hat sich ja anscheinend nicht als Fach-Astro-Forum entwickelt, sondern als eine Plattform, auf der Menschen ihre Sorgen, Fragen, Ängste loswerden können und hier auch antworten bekommen, keine fachspezifischen, aber die sind hier wohl auch nicht gewollt. Mir hat das hier sehr geholfen, auch Deine Antworten. Und ist das Ziel dann nicht erreicht?

Natürlich
ist das so ok. Denn immer noch sollte der Mensch oder auch der Mann oder die Frau im Vordergrund stehen, bzw das zwischenmenschliche Problem und nicht irgend ein Astrogedöns, mit dem versucht wird alles schön zu reden bzw das wenn es nicht passt, es halt über die Astrologie passend gemacht wird.
Skorpion und Stier passt nicht
Ratte und Ziege genauso wenigHolz und Metal auch nicht

Aber dennoch wird versucht alles schön zu reden und ins rechte Licht zu rücken, um ja nur der Astrologie eine Daseinsberechtigung zu geben. Und wenns nicht am Sternzeichen liegt dann halt am AC und wenn nicht daran, dann am MArs, Venus oder Merkur. Und wenn nicht daran dann an Haus x,y und z.

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 12:57

Sollte mich das
in irgendeiner Weise interessieren, was so alles in deiner Welt existiert?
Aber schön mit anzusehen, wie schnell man hier fehlinterpretiert wird.

Ich bin für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere verstehen (wollen).

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen