Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Astrologie und Blumen!

Astrologie und Blumen!

15. Oktober 2010 um 18:14

Beim rumsurfen bin ich auf eine Seite gestoßen: Astrologie und Blumen: http://www.blumenbutler.de/beratung/blumen_sternzeichen.html
Mein Sternzeichen ist Jungfrau und auf dieser Seite steht: Jungfrauen mögen Chrysanthemen. Stimmt aber nicht. Allerdings habe ich meiner besten Freundin (Waage) einen Strauß mit Freesien gekauft. Der hat ihr gut gefallen und sie war richtig begeistert. Zufall oder haben alle Sternzeichen ähnliche Vorlieben?

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 19:33

Ich habe mal gerade auf die Seite geschaut
Für Skorpion stehen da Anthurien und Pfingstrosen.
Ich HASSE Anthurien. Ich schmeiße die gnadenlos in den Müll, wenn die mir einer schenkt (dann weiß ich, diese Person muss mich hassen). Pfingstrosen ... na ja ... wenns sein muss.

Aber ich liebe Freesien! Mehr als Rosen! Da geht nix drüber!

Zusammenfassung: alles netter Unfug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 15:33

Sternzeichen stehen auf ähnliche Blumen
Ich denke schon, dass es stimmt und dass bestimmte Sternzeichen auch bestimmte Vorlieben haben. Klar, es gibt Ausnahmen, aber ich denke schon, dass es Ähnlichkeiten gibt.
Ich bin Zwilling und ich liebe Narzissen. Stimmt also.
Übrigens habe ich von einem Bekannten Blumen zum Geburtstag von Blumenbutler bekommen. Die waren toll und haben ewig gehalten, besser als vom Floristen um die Ecke.
http://www.blumenbutler.de/blumen-bestellen/straeusse/25110-wild_berry.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen