Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Aszendent-Berechnung

Aszendent-Berechnung

12. Dezember 2006 um 23:08

Hallo ihr lieben.

Ich hab da ein Problem... Mein Freund ist vom Sternzeichen her Jungfrau und ist zwischen 19:25 und 19:35 geboren. Jetzt wollen wir den Aszendenten rausbekommen. Allerdings wechselt da genau das Zeichen. Deshalb kann man das auch nicht genau sagen. Ist er um 25 geboren ist er Wassermann um 35 ist er Fische. Spielt das denn überhaupt genau auf die Minute eine Rolle? Oder hat man wenn man zwischen zwei Zeichen den Aszendenten hat einfach von jedem ein bisschen...

Wer kennt sich aus.. Ich weiß ich bin nicht gerade im richtigen Forum, aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll..

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Dani

Mehr lesen

14. Dezember 2006 um 20:13

Hallo Cheesy,
dankeschön... Werden wir dann mal so machen...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen