Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Aszendent

Aszendent

20. Mai 2010 um 13:30

Hallöchen...

ich habe mir über das Internet auf mehreren Seiten mal meinen Aszendenten ausrechnen lassen...leider gibt es da Unstimmigkeiten...

Welcher ist nun der richtige?

Mir wurden 3 verschiedene angezeigt:
Steinbock, Wassermann und Fisch

wie weiss ich welcher der Korrekte ist?

LG

Mehr lesen

20. Mai 2010 um 13:55

Hmm...
...auf verschiedenen Seiten...wollt eben schauen ob es gleich ist, aber wie gesagt...kam bei 3 Seiten was anderes raus...

ich weiss nicht ob ich hier Seiten posten darf...ansosnten schick ich dir die mal über PN?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 14:49

Soo..
hier wir mir mein Aszendent im Steinbock gezeigt...

ausserdem noch Angaben mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann...wer könnte mir da weiterhelfen?

Sonne: Krebs - Haus 6
Mond: Steinbock - Haus 1
Merkur: Zwillinge - Haus 5
Venus: Löwe - Haus 7
Mars: Zwillinge - Haus 5/6
Jupiter: Schütze - Haus 10
Saturn: Waage - Haus 9
Uranus: Schütze - Haus 10
Neptun: Schütze - Haus 11/12
Pluto: Waage - Haus 8/9
Mondknoten: Zwillinge - Haus 5
Chiron: Zwillinge - Haus 4
Pholus: Widder - Haus 2
Lilith (osc.): Wassermann - Haus 1
Aszendent: Steinbock
MC: Skorpion

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen