Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Aszendent krebs

Aszendent krebs

1. Juli 2008 um 23:05

langsam entdecke ich immer mehr was ich schon hier gelesen habe an meinem lieblingsmann:

ist schütze mit asz krebs, also nicht ohne die kombination
kennt ihr das?
so mal ganz exzessiv und feurig, dann wieder anhänglich und sicherheitsbedürftig ohne ende...
also ich find ihn dafür unglaublich spannend!!! hach... hab nur oft das gefühl, dass er mit diesen 2 so verschiedenen seiten selbst so seine schwierigkeiten hat... mh.

freu mich über paar erfahrungen von euch mit krebs aszendent, muss ja nicht unbedingt auch schütze sein...

lg

Mehr lesen

2. Juli 2008 um 16:12

Das würde
mich auch interessieren..

mein lieblingsmann ist jf ac krebs...... und ich entdecke immer mehr krebseigenschaften....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 1:09

Hey
ja so ne kombination ist sehr aufregend,aber leider auch anstrengend.

ich kann selbst von mir sprechen,ich bin nämlich löwe mit aszendent fische.

also die genauen krassen gegensätze.
ich hab immer diesen zwiespalt in mir gehabt und habe ihn immer noch,und hab in der astrologie gefunden,dass ich löwe aszenddent fische bin.

auf der einen seite hab ich ein verdammtes selbstbewusstsein,ich scheiss drauf was aandere von mir denken,auf der anderen seite habe ich diese zweifel,ob ich damit wirklich ich selsbt bin.

aber bei mir ist es so,dass ich tatsächlich so bin und so fühle und denke wie ein löwe und der fische ist bei mir wirkliuch nur eine maske,die ich aufsetze wenn ich unter leuten bin,die ich nicht kenne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 16:46
In Antwort auf lida_12666655

Das würde
mich auch interessieren..

mein lieblingsmann ist jf ac krebs...... und ich entdecke immer mehr krebseigenschaften....

Na ja.
Ich bin Krebs Aszendet Schütze. Furchtbar kann ich nur sagen, wär ich ein Esel würde ich zwischen zwei Heuhaufen gnadenlos verhungern,weil ich mich nicht entscheiden könnte mit welchen Haufen ich anfangen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 20:25
In Antwort auf fatime_11976191

Na ja.
Ich bin Krebs Aszendet Schütze. Furchtbar kann ich nur sagen, wär ich ein Esel würde ich zwischen zwei Heuhaufen gnadenlos verhungern,weil ich mich nicht entscheiden könnte mit welchen Haufen ich anfangen soll.

Ui ui ui...
das klingt aber nach großer innerer zerissenheit. mh... oder?

weil so einen ähnlichen eindruck hab ich ja bei meinem exemplar schütze/ac krebs ja auch... irgendwie so dieses weltoffenheit vs. geborgenheitsbedürfnis eben.
aber wie macht sich diese entscheidungsschwierigkeit bei dir in beziehungen bemerkbar??? wenn ich dich das so fragen darf
mein guter kommt zb wirklich mit allen prima klar, furchtbar offen und kommunikativ eben... nur ich bekomm eben dann auch plötzlich seinen weichen kern zu spüren. inklusive launen und stimmungsschwankungen. das hypersensibelchen unter der harten schale eben nicht einfach...

ist es bei dir dann in etwa genau umgekehrt??? so mit krebs/asz schütze... und wie hast du es da mit der treue? schützen sind ja nicht so bekannt dafür.. krebs aber doch... nunja..

würd mich sehr über ne antwort von dir freuen!!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 23:50
In Antwort auf unice_12688760

Ui ui ui...
das klingt aber nach großer innerer zerissenheit. mh... oder?

weil so einen ähnlichen eindruck hab ich ja bei meinem exemplar schütze/ac krebs ja auch... irgendwie so dieses weltoffenheit vs. geborgenheitsbedürfnis eben.
aber wie macht sich diese entscheidungsschwierigkeit bei dir in beziehungen bemerkbar??? wenn ich dich das so fragen darf
mein guter kommt zb wirklich mit allen prima klar, furchtbar offen und kommunikativ eben... nur ich bekomm eben dann auch plötzlich seinen weichen kern zu spüren. inklusive launen und stimmungsschwankungen. das hypersensibelchen unter der harten schale eben nicht einfach...

ist es bei dir dann in etwa genau umgekehrt??? so mit krebs/asz schütze... und wie hast du es da mit der treue? schützen sind ja nicht so bekannt dafür.. krebs aber doch... nunja..

würd mich sehr über ne antwort von dir freuen!!!
lg

Genaugenommen,
ja(innere Zerissenheit). Früher hatte ich Schwierigkeiten, diese Stimmungsschwankungen in den Griff zu kriegen. Mein Ex mußte viel aushalten, was mir danach immer leid tat.
Ich war wie Ms. Jekill und Ms. Hyde.
Aber das vergeht im zunehmenden Alter, es sei denn die Hormone melden sich zu Wort(seufz).

wenn ich in einer Beziehung wäre, wäre ich absolut treu. Ich war sogar bei meiner "Bettbeziehung" treu.

Entscheidungsschwierigkeit in Beziehung? Na ja, bis ich mich fest binde muß ich überzeugt sein, dass "er" es ehrlich meint und ich muß natürlich verliebt sein.

Die Sache mit der Treue meine ich, hat eher was mit der Lebenseinstellung der Person zu tun als mit dem Sternzeichen.
Aber mit dem Aszendenten Krebs würde ich sagen, daß er sich beim Flirten zumindest hundsmiserabel fühlen würde

Aber ich kannte einige Schützen früher und die waren treu, ganz anders wie beim Stier, dem man ja eigentlich die Treue zuschreibt
(hatte zwei von der Sorte, nochmal seufz).

Ich denke, viel helfen konnt ich jetzt nicht.
Wenn er wieder seine Launen hat, bleib ruhig soweit es geht.
Mein ex mied mich wenn er merkte, daß ich nicht gut zu sprechen war und dann verflog die schlechte Laune von selbst.

Vielleicht melden sich ja noch mehr, würd mich auch interessieren, wies anderen ergeht.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam