Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Aszendent Skorpion?

Aszendent Skorpion?

23. Juli 2007 um 12:30

Hallo !

Bin zwar Löwe, mit Aszendent Krebs, aber im Hinblick auf folgende Kurzgeschichte, brauche ich bitte mal einen Rat von echten Skorpionfrauen bzw. Skorpionmännern!

Seit April ist in meiner Abteilung ein neuer Mitarbeiter (Sternzeichen Krebs!). Anfangs war da gar nichts, denn eigentlich gar nicht mein Typ. Aber irgendwas ist an ihm sein Blick sehr schöne hellblaue Augen richtig durchdringend.
Vor 4 Wochen habe ich erst eine Liason mit einem Widdermann (Aszendet Skorpion) beendet. Ich wollte was Festes. Er nicht. War nicht sehr schön.
Und mein Krebs, der genau hinter mir sitzt, muss mich sehr gut beobachtet haben denn vor 3 Wochen sagte er dann so, beim Vorbeigehen <Na, geht es Dir wieder besser?> Ich war sprachlos. Ich hatte doch nichts nach Außen getragen. Er muss mich also gut beobachtet haben!
Jedenfalls, so Kleinigkeiten die er macht nette Komplimente über das was ich heute trage und wenn er an mir vorbeigeht aus der Tür, jedes Mal dreht er sich zu mir her und schaut mich direkt an Also ich bin Aszendent Krebs und ich würde das nie so offensichtlich machen. Niemals. Das ist doch keine typische Krebseigenschaft. Oder?
Jetzt zu meiner Frage:
Ich weiss leider seinen Aszendent nicht. Kann es sein, dass er Skorpion ist? Oder vielleicht ein Schütze?
Er ist passionierter Golf-Spieler und liebt Autosport.
Er besitzt meiner Meinung nach eine sehr gute Selbstbeherrschung.
Aufgeregt erscheint er mir nie. Da bin ich unsicherer.
Bei den Geschäftsmails die er mir immer geschrieben hat bis jetzt immer die Anrede <Liebe> benutzt Das war mir zu aufdringlich, zu persönlich. Klar, das ist eine Ansichts- bzw. Auffassungssache. Nicht, dass er aufdringlich wäre, aber ich spüre schon, dass da Neugierde von ihm ausgeht Die Geschichte mit dem Widder-Mann ist ja noch nicht so lange her, und so war mir das zuviel Nähe. Ich war dann kurz angebunden in meinen Mails. Das hat er auch gemerkt.
Ich bin vorsichtig, aus Angst er testet nur hat keine ernsten Absichten. Und es ist ja innerhalb der Abteilung und da ist es auch nicht so einfach.
Ich weiss, dass er Single ist. Alleine lebt.
Ob er vielleicht eine Fernbeziehung hat, weiss ich nicht.
Habe ihm jetzt zum Geburtstag eine SMS geschickt, ganz neutral mit der Anrede <Hallo>
Er hatte an dem Tag Urlaub (und ich war bestimmt nicht die einzige Person, die ihm an dem Tag geschrieben oder angerufen hat). Nach 3 Minuten kam eine SMS zurück <Dankeschön . Sehr lieb von Dir!>
Das fand ich total schön. Es passte genau. Na ja, und als ich ihn heute wieder zum ersten Mal sah... hat er mich gleich beim Reingehen angesehen und angelächelt
Das macht mich echt fertig. Weil da so eine Spannung ist. Das spüre ich schon.
Wenn ich nicht so feige wäre, so Angst hätte, dann würde ich ihn schon mal fragen, ob wir uns mal auf einen Kaffee treffen.
Aber er könnte doch auch was tun?
Soll ich es wagen, öfter seinen Blick mehr als einmal zu erwidern?
Könnte es sich bei meinem Krebs um einen Aszendent Skorpion handeln?
Über ein paar Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
Dankeschön und viele Grüße!

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 21:32

@indiansummer
Liebe indiansummer,

mal direkt vorneweg: in meiner Firma (äh...die in der ich arbeite genauer gesagt) reden sich in Mails sogar Konzernweit alle mit "liebe/r" an. Also gaaaaanz langsam )) *zwinker*
Der Krebsmann könnte wirklich Aszendent Skorpie haben. Ist aber doch weiter nicht schlimm, oder? Macht ihn doch höchstens männlicher...*smile*
Krebs-Männer sind ganz sensible Weichtiere, nein, keine Softies! ! Sondern eher sensibel für alle ihnen verbundene Menschen und natürlich auch sensibel in sich.Also bitte nicht verletzen oder wenn es mal zu ner Beziehung kommen sollte, nicht anschreien, liebes Löwemädchen! Ja? Lieber erst mal Luft ablassen und dann lieb mit ihm über das Streitthema diskutieren. It works....
Und beim Kennenlernen: lass diesem Mann den ersten Schritt, wenn Du ernsthaft an ihm interessiert bist. Und nicht so schnell einfangen lassen sondern verplane schnell mit Deinen Freundinnen Deine Wochenenden, damit Du ihm sagen kannst: "Kaffee? oh ja das wäre nett. Ich bin aber am Wochenende leider schon ausgeplant."
Lass Dir Zeit.............. ! ! Wenn er an Dir interessiert ist, wird er sich alle Zeit der Welt ( ! ) für Dich nehmen. Ich weiss, wovon ich rede.... )

Liebe Grüsse, Cat

Gefällt mir

31. Juli 2007 um 12:44
In Antwort auf corine_12096430

@indiansummer
Liebe indiansummer,

mal direkt vorneweg: in meiner Firma (äh...die in der ich arbeite genauer gesagt) reden sich in Mails sogar Konzernweit alle mit "liebe/r" an. Also gaaaaanz langsam )) *zwinker*
Der Krebsmann könnte wirklich Aszendent Skorpie haben. Ist aber doch weiter nicht schlimm, oder? Macht ihn doch höchstens männlicher...*smile*
Krebs-Männer sind ganz sensible Weichtiere, nein, keine Softies! ! Sondern eher sensibel für alle ihnen verbundene Menschen und natürlich auch sensibel in sich.Also bitte nicht verletzen oder wenn es mal zu ner Beziehung kommen sollte, nicht anschreien, liebes Löwemädchen! Ja? Lieber erst mal Luft ablassen und dann lieb mit ihm über das Streitthema diskutieren. It works....
Und beim Kennenlernen: lass diesem Mann den ersten Schritt, wenn Du ernsthaft an ihm interessiert bist. Und nicht so schnell einfangen lassen sondern verplane schnell mit Deinen Freundinnen Deine Wochenenden, damit Du ihm sagen kannst: "Kaffee? oh ja das wäre nett. Ich bin aber am Wochenende leider schon ausgeplant."
Lass Dir Zeit.............. ! ! Wenn er an Dir interessiert ist, wird er sich alle Zeit der Welt ( ! ) für Dich nehmen. Ich weiss, wovon ich rede.... )

Liebe Grüsse, Cat

Falsch analysiert
Tja, wollte nur kurz Bescheid geben, dass der Krebs Mann kein Aszendent Skorpion ist! Heute habe ich erfahren, persönlich, dass er Asz. Wassermann ist! Na ja. So gesehen, räume ich einem näheren Kennenlernen nicht sehr viel Chancen ein! Zu Wassermännern habe ich leider keinen sehr guten Draht! Sorry, aber einfach zu oberflächlich! Er hat selbst heute gesagt, dass er wahnsinnig viel Leute kennt... und der Spruch <Wenn nicht heute, dann halt morgen...>, sagt doch schon alles!
Das ist nix für mich. Ich brauche Bodenständigkeit!
Zum Glück(!!) ist es bei mir nicht tiefer gegangen. Es war bei ihm wohl nur ein "Austesten" oder reine Neugierde! Ist ja auch ok, solange man/frau weiss, wie man damit umgehen muss. Viele Grüße Indiansummer

Gefällt mir

31. Juli 2007 um 15:51
In Antwort auf indiansummer1969

Falsch analysiert
Tja, wollte nur kurz Bescheid geben, dass der Krebs Mann kein Aszendent Skorpion ist! Heute habe ich erfahren, persönlich, dass er Asz. Wassermann ist! Na ja. So gesehen, räume ich einem näheren Kennenlernen nicht sehr viel Chancen ein! Zu Wassermännern habe ich leider keinen sehr guten Draht! Sorry, aber einfach zu oberflächlich! Er hat selbst heute gesagt, dass er wahnsinnig viel Leute kennt... und der Spruch <Wenn nicht heute, dann halt morgen...>, sagt doch schon alles!
Das ist nix für mich. Ich brauche Bodenständigkeit!
Zum Glück(!!) ist es bei mir nicht tiefer gegangen. Es war bei ihm wohl nur ein "Austesten" oder reine Neugierde! Ist ja auch ok, solange man/frau weiss, wie man damit umgehen muss. Viele Grüße Indiansummer

Ich will Dir
ja nicht zu nahe treten, aber wenn Du wirklich so urteilst bist eher Du die jenige die oberflächlich ist. Man kann doch nicht ernsthaft das Interesse an einem Menschen von Sternzeichen abhängig machen??!!
O.k es gibt auch für mich Sternzeichen mit welchen ich kann oder nicht kann aber das sind doch sachen die sich innerhalb der ersten Minuten schon so entwickeln.
Aber wenn ich mir überlege, das die Großeltern meines Partners welche seit 56 Jahren glücklich verheiratet sind vom Sternzeichen her nicht zueinander passen ...dann sollte ich diesen wohl deiner Meinung nach, nahe legen sich schnellsten scheiden zu lassen??

Tut mir leid, aber möglicherweisse machst du mit diese Einstellung einen Fehler und es könnte dir vieles entgehen. Es ist manchmal vielleicht hilfreich das Sternzeichen zu benutzen um gewisse Dinge zu verstehen. Aber ich denke nicht das man dannach alles ausrichten sollte

lg Bridget

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen