Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Fische

Aszendent Skorpion, Mond in Schütze

8. Mai 2012 um 15:22 Letzte Antwort: 8. Mai 2012 um 16:26

...Was bedeutet diese Konbination genau?

Danke )

Mehr lesen

8. Mai 2012 um 16:26

Ich nehme mal an...
das Sonnenzeichen ist Fische?


Fische Aszendent Skorpion

Handelt wie ein Fisch, setzt sich aber mit den Eigenschaften eines Skorpions durch.
Zu schmelzenden Gefühlen (Fische) kommt Leidenschaftlichkeit (Skorpion) hinzu. Die Umwelt und die Menschen werden aus dem Bauch oder aus dem Herzen heraus beurteilt.

Du bist stark nach innen orientiert. Mit geliebten Menschen stehst du in tiefer Verbindung und Gefühlskonflikte können dir schwer zu schaffen machen. Du hast viel Phantasie, ein reichhaltiges Traumleben, manchmal auch echte Vorahnungen. Wenn du aber nicht genügend geerdet bist, dann könnten auch irreale Vorstellungswelten bestehen.

Dein Kern ist auf Hingabe ausgerichtet, dennoch kannst du dich sarkastisch abweisend zeigen und du bist eigentlich ein recht misstrauischer Mensch. Hast du dich aber einmal für einen Partner entschieden, dann kannst du einen besonders tiefen Bund mit dem geliebten Menschen eingehen. Deine Hingabe- und Leidenschaftsfähigkeit sind enorm.

Obwohl du einen wirklich weichen und feinsinnigen Kern hast, kannst du nach außen, wenn notwendig, auch recht bestimmt auftreten und man könnte mit dir ganz schön "auf die Welt kommen", wenn man dich unterschätzen würde.

Fische mit Mond in Schütze

Handelt wie ein Fisch, ist emotional wie ein Schütze.
Anpassungsbereitschaft (Fische) und optimistische Gefühle (Mond in Schütze) bringen eine bewegliche und veränderliche Kombination hervor. Mitgefühl (Fische) und geistige Werte (Mond in Schütze) machen geneigt, sich mit philosophischen oder humanitären Fragen zu beschäftigen.

Deine Gefühle können in die Ferne schweifen und sich in überzogenen Vorstellungen von der Welt verlieren. Daher solltest du dich bewusst auf eine Sache konzentrieren, weil die Erfolge sonst, nicht zuletzt aus verträumter Unzuverlässigkeit, ausbleiben könnten. Neuem gegenüber bist du sehr aufgeschlossen und meist schnell zu begeistern. Wenn du dich disziplinierst, kannst du, Dank deinem Einfühlungsvermögen, sehr tief blicken.

Da du fleißig und gesprächig bist, solltest du gesellschaftlich gut ankommen. Vielleicht bist du sogar ein Mensch, den fast alle mögen. In der Liebe locken dich die verschiedenen Eindrücke. Viele Wünsche sind deinem inneren Wesen eigen, und du tust gut daran, dich nicht zu früh zu binden. Wenn du dich dann aber bindest, dann solltest du das aufrichtig und ernsthaft tun.

Genaueres kann man erst mit den Geburtsdaten sagen.

Gefällt mir