Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Aszendent Skorpion oder Schütze??

Aszendent Skorpion oder Schütze??

7. Juli 2004 um 14:21 Letzte Antwort: 10. Juli 2004 um 19:07

Hallöchen,

ich bin etwas verwirrt, denn ich hab mir schon öfters meinen Aszendent ausrechnen lassen.

Bei www.fireball.de kommt SCHÜTZE raus
und hier bei gofeminin kommt SKORPION raus.

Vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich bin am 05.08.78 um 15:10 Uhr in Bayern geboren. PLZ-Beginn 95

Weiss jemand noch ne tolle Seite über Geburtshoroskope etc.?

Danke

Sonne0878

Mehr lesen

8. Juli 2004 um 16:43

Geburtsort
Hi Sonne,

vermutlich magst Du Deinen Geburtsort hier nicht nennen, weil Du Deine Privatsphäre geschützt haben willst. Doch mit der Postleitzahl allein ist auch keine genaue Aussage möglich.

Denn scheinbar liegt Dein Aszendent entweder auf zwei Zeichen oder / und diese beiden Seiten verwenden unterschiedliche Häusersysteme. Davon erfahren die meisten Menschen auch nichts. Sie interessieren sich nur für das Horoskop selbst. Doch wie es wohl auch beim Kartenlegen (habe hier keine Ahnung von) verschiedene Legesysteme gibt, gibt es auch beim Erstellen von Horoskopen unterschiedliche Häusersysteme. Am bekanntesten sind Placidus und auch Koch. Doch es gibt beispielsweise auch Äquale, Vehlow, Campanus, Regiomontanus...

Würdest Du angenommen zu einer Kartenlegerin gehen, so würde Dich auch nicht ihr Kartenarrangement interessieren, sondern ihre Aussagen und deren Richtigkeit, mutmaße ich mal. Also, es kann sein, daß beide Seiten unterschiedliche Häusersysteme beim Erstellen einen Horoskops verwenden, und so kann mitunter sich im Horoskop auch etwas verschieben.

Wenn Du magst, schreibe hier oder mir in einer E-Mail Deinen Geburtsort und ich sage Dir meine Interpretation davon.

Wollen wir mal hoffen, daß nicht Aszendendent Wassermann dazu kommt. Kleines Späßle .

Ciao,
Romana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2004 um 11:37
In Antwort auf adele_12713433

Geburtsort
Hi Sonne,

vermutlich magst Du Deinen Geburtsort hier nicht nennen, weil Du Deine Privatsphäre geschützt haben willst. Doch mit der Postleitzahl allein ist auch keine genaue Aussage möglich.

Denn scheinbar liegt Dein Aszendent entweder auf zwei Zeichen oder / und diese beiden Seiten verwenden unterschiedliche Häusersysteme. Davon erfahren die meisten Menschen auch nichts. Sie interessieren sich nur für das Horoskop selbst. Doch wie es wohl auch beim Kartenlegen (habe hier keine Ahnung von) verschiedene Legesysteme gibt, gibt es auch beim Erstellen von Horoskopen unterschiedliche Häusersysteme. Am bekanntesten sind Placidus und auch Koch. Doch es gibt beispielsweise auch Äquale, Vehlow, Campanus, Regiomontanus...

Würdest Du angenommen zu einer Kartenlegerin gehen, so würde Dich auch nicht ihr Kartenarrangement interessieren, sondern ihre Aussagen und deren Richtigkeit, mutmaße ich mal. Also, es kann sein, daß beide Seiten unterschiedliche Häusersysteme beim Erstellen einen Horoskops verwenden, und so kann mitunter sich im Horoskop auch etwas verschieben.

Wenn Du magst, schreibe hier oder mir in einer E-Mail Deinen Geburtsort und ich sage Dir meine Interpretation davon.

Wollen wir mal hoffen, daß nicht Aszendendent Wassermann dazu kommt. Kleines Späßle .

Ciao,
Romana

Danke,
meine E-Mail

biber05@web.de

Schreib mir doch einfach, wenn du lust und Zeit hast, dann nenn ich dir meinen Geburtsort

Sonne

9. Juli 2004 um 19:48

Ich denke mal du kennst inzwischen deinen Aszendenten
Konnte es mir trotzdem nicht verkneifen, mal nachzuschauen. Liegt wohl an meinem Skorpion Aszendenten, also du bist sicher Schütze.

LG Pandorra

10. Juli 2004 um 19:07

Welcher AC - Schütze oder Skorpion
Hallo Sonne0878,
ich habe gerade die Daten eingegeben und es ist der Schütze AC bei ca 4:25 Grad - und München habe ich als Ort angegeben, da PLZ 95 schwierig ist etwas herausfinden.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, würde ich mich freuen von Dir zu hören. Da ist das 1. Mal an diesem Forum teilnehme, bin ich mal gespannt, was dabei herauskommt. Ich bin übrigens Skorpion mit Schütze AC

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen