Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Aszendent vorrangig?

Aszendent vorrangig?

15. Oktober 2015 um 11:43

Hallo!

Ich beschäftige mich seit ca. 4 Monaten mit den Sternzeichen und weiß nicht was ich davon halten soll. Vor allem Themen wie Partnerschaft zw. zwei Sternzeichen usw. haben mich interessiert.

Ich selbst bin Zwilling, mein Freund, mit dem ich seit 4 Monaten zusammen bin, ebenfalls.
Themen wie, zwei Zwilling passen nicht zusammen oder es hält nicht lange, haben mich eben dazu bewogen mich hier anzumelden und meine Sicht der Dinge zu schreiben.

Ich war davor mit einem Steinbock 7 Jahre zusammen. Und man sagt auch das Zwilling & Steinbock auf keinen Fall zusammen passen, naja wir hatten schon so unsere Zwistigkeiten aber ich würde nicht behaupten das es furchtbar war, es wurde eben mehr zu einer Freundschaft und wir sind im Guten auseinander gegangen.

Mir ist jedoch aufgefallen das ich meinem Aszendenten viel näher bin als meinem Sternzeichen. Mein Aszendent ist Waage. Ich bin eine absolute Waage, nur wenig habe ich vom Zwilling, z.B. das unentschlossene.
Bei meinem Freund kann ich auch nicht viel vom Zwilling erkennen. Er ist vom Aszendent Jungfrau und das passt wie die Faust aufs Auge.

Vom Mond bin ich Zwilling und er Löwe.

Wir sind uns in manchen Dingen schon sehr ähnlich oder denken beide zur gleichen Zeit dasselbe, ist und schon sehr oft passiert. Aber wir stoßen uns nicht daran, wir finden es amüsant und eher positiv .

Wem geht es genauso bzgl. Aszendent?

Lieben Gruß

Mehr lesen