Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Aszendent wichtig ?

Aszendent wichtig ?

18. Oktober um 8:42

Hallo,
ich bin selber Widder Aszendent Löwe, mein Mann Skorpion und Aszendent Fisch.
Stimmt es , dass der Aszendent je älter man wird immer mehr zur Geltung kommt?
Mein Mann ist mit der Zeit immer sensibler und anpassungsfähiger geworden. Dadurch
verliert er natürlich auch an Männlichkeit. Ich selber bin zwar stark , wünsche mir aber auch einen starken Mann an meiner Seite.

Mehr lesen

19. Oktober um 10:49

Keine Ahnung ob das stimmt, wird dir aber auch nix bringen, außer du willst dich trennen, weil er Aszendent Fisch ist und das als Trennungsgrund angeben.
Wenns dir darum geht, dass er an Männlihckeit verloren hat, solltest du das mit ihm frühzeitig diskutieren. Denn du willst ja dass deine Bedürfnisse befriedigt werden.
Also wenn du die Beziehung retten willst , wäre das wohl das Beste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober um 17:06
In Antwort auf veilchen123456

Hallo,
ich bin selber Widder Aszendent Löwe, mein Mann Skorpion und Aszendent Fisch.
Stimmt es , dass der Aszendent je älter man wird immer mehr zur Geltung kommt?
Mein Mann ist mit der Zeit immer sensibler und anpassungsfähiger geworden. Dadurch
verliert er natürlich auch an Männlichkeit. Ich selber bin zwar stark , wünsche mir aber auch einen starken Mann an meiner Seite.

und wenns nicht am SternZeichen liegt was dann? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober um 15:43

Hallo Veilchen, ich bin echt keine große Expertin, ich kann dir nur sagen, wie ich es bei mir selbst emfpinde.
Ich bin AC Widder, worin viel meines Grundcharakters liegt. Im Laufe der Jahre bewege ich mich aber immer mehr in Richtung DC, also zur Waage. Ich bleibe kämpferisch, aber nicht für jeden Preis, ich werde diplomatischer, wäge ab, ob der Kampf das wert ist. Man könnte sagen mein Lebensweg führt mich über die AC-DC-Linie. Die Art, wie ich da hinkomme, zeigt sich im Sonnenzeichen, bei mir der Steinbock, also mit Ausdauer, Beharrlichkeit und einer Portion Sturheit.
Keine Ahung, ob das allgemeingültig ist, ist nur meine Beobachtung.
Dein "Männerbild" siehtst du meines Erachtes übrigens besser im Mars (also in welchem Zeichen der steht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club