Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Aszendenten ermitteln

Aszendenten ermitteln

15. Oktober 2017 um 8:14

Ich wollte mir ein Horoskop erstellen lassen und da sollte ich meinen Aszendenten angeben. Allerdings weiß ich meinen gar nicht  kann mir mal jemand sagen wie ich den ermitteln kann? 

Mehr lesen

15. Oktober 2017 um 13:38
In Antwort auf wilfridep

Ich wollte mir ein Horoskop erstellen lassen und da sollte ich meinen Aszendenten angeben. Allerdings weiß ich meinen gar nicht  kann mir mal jemand sagen wie ich den ermitteln kann? 

Bei Astro.com  kannst du das  erstellen....da erfährst du allles rundum deinem horoskop und auch den deines partners oder schwarm .Geh die gratisversionenn durch ...

Lg Kay

Gefällt mir

15. August um 17:21
In Antwort auf wilfridep

Genau, auf astro.com geht das gut (kann man dort schnell unter den Gratishor. errechnen lassen) oder sag sonst einfach Bescheid, ich hab auch ein Astro-Programm; dann errechne ich Dir diesen einfach schnell (dauert auch nur 1, 2 Minuten) Aber wahrsch. hast Du ihn inzwischen ja auch schon längst errechnet, der Thread ist ja schon was älter...

Gefällt mir

7. Dezember um 10:59
In Antwort auf katjahh1

Genau, auf astro.com geht das gut (kann man dort schnell unter den Gratishor. errechnen lassen) oder sag sonst einfach Bescheid, ich hab auch ein Astro-Programm; dann errechne ich Dir diesen einfach schnell (dauert auch nur 1, 2 Minuten) Aber wahrsch. hast Du ihn inzwischen ja auch schon längst errechnet, der Thread ist ja schon was älter...

Hallo kajahh1, kannst du das für mich bitte auch ausrechnen? Auf astro.com findet er die Stadt nicht, in der ich geboren bin.

Gefällt mir

7. Dezember um 14:41
In Antwort auf leo7373

Hallo kajahh1, kannst du das für mich bitte auch ausrechnen? Auf astro.com findet er die Stadt nicht, in der ich geboren bin.

Liebe Forumsmitglieder,

es verstößt gegen die Forumsregeln, öffentlich Namen zu nennen, kommerzielle Dienste anzubieten oder auf Seiten, die kommerzielle Dienste anbieten, zu verweisen. Daher unterlasst es bitte auch, andere durch Fragen zu ermutigen, derartige Angaben öffentlich zu machen. Wenn ihr euch gegenseitig mit Empfehlungen weiterhelfen wollt, so tut dies bitte in privaten Nachrichten.

Gefällt mir

7. Dezember um 18:48
In Antwort auf bissfest

Liebe Forumsmitglieder,

es verstößt gegen die Forumsregeln, öffentlich Namen zu nennen, kommerzielle Dienste anzubieten oder auf Seiten, die kommerzielle Dienste anbieten, zu verweisen. Daher unterlasst es bitte auch, andere durch Fragen zu ermutigen, derartige Angaben öffentlich zu machen. Wenn ihr euch gegenseitig mit Empfehlungen weiterhelfen wollt, so tut dies bitte in privaten Nachrichten.

Hallo bissfest, wenn du schon meinen harmlosen Beitrag mit dem Hinweis auf eine Webseite löschst, dann musst du auch korreterweise die anderen Beiträge mit dem Hinweis "astro.com" löschen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fischemann verstehen
Von: schneeflocke-99
neu
5. Dezember um 22:28

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen