Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Attraktiviät...GUTEN RUTSCH

Attraktiviät...GUTEN RUTSCH

31. Dezember 2007 um 10:47

hallo mädels...schonwieder ich...

es geht diesmal um attraktivität:
mein WM (ich bin nicht mit ihm zusammen) er ist grad im ausland schreibt mir jeden tag..das ist supertoll!!!
ich mag ihm auch sehr...seine art...wie er sich um mich kümmert usw...ich könnte mir auf jeden fall mit eine beziehung vorstellen...
das problem ist eingentlich ist es kein problem für mich: er ist nicht so attraktiv (eigentlich nicht der typ mann den ich immer hatte)..eine freundin habe ich ein bild von ihm gezeigt sie war nicht so begeistern von ihm...es zieht sich sehr modisch an ist immer gepflegt..wie gesagt von seiner art her gefällt er mir..

wie geht ihr damit um??? ich brauche eure hilfe

Mehr lesen

31. Dezember 2007 um 11:14

Hi
Ich denke das es doch egal ist, wie er ausshieht oder?! Wenn es von der Chemie her stimmt ist doch alles ok. Natürlich ist es nunmal das Äussere was Frau zuerst sieht, Sauberkeit und Körperpflege sollten dabei selbstverständlich sein. Wenn er dir gefällt und es auf gegenseitigkeit beruht, dann ran an den Speck Ich finde das es kein Problem darstellt, oder?! Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 13:21
In Antwort auf mala_12073269

Hi
Ich denke das es doch egal ist, wie er ausshieht oder?! Wenn es von der Chemie her stimmt ist doch alles ok. Natürlich ist es nunmal das Äussere was Frau zuerst sieht, Sauberkeit und Körperpflege sollten dabei selbstverständlich sein. Wenn er dir gefällt und es auf gegenseitigkeit beruht, dann ran an den Speck Ich finde das es kein Problem darstellt, oder?! Liebe Grüße

Rutsch
Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!!

Dicke Umarmung!!

Littleme312

31. Dezember 2007 um 16:02
In Antwort auf kailee_12567375

Rutsch
Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!!

Dicke Umarmung!!

Littleme312

Rutsch
Einen guten Rutsch auch an dich Littleme und an alle Forum Teilnehmer, wünsche allen viel Gesundheit, viel Liebe und viel Kraft um die Dinge im Alltag zu bewältigen. Liebe Grüße

1. Januar 2008 um 18:06

Hm...
hallo miezekatze,

gefällt dir sein gesicht nicht, ist er irgendwie häßlich? ein mann kann ja trotzdem recht gutaussehend sein, auch wenn er nicht genau der typ ist, auf den man normal steht, andere frauen finden ihn vielleicht schon attraktiv.

also mein bisheriger WM war ja optisch 1A. der hammer. sehr hübsch, super gekleidet, topmodisch, cool, mehr als gepflegt, sehr eitel. einziges manko war seine körpergröße, so 172.

in der silvesternacht -sprich gestern- habe ich einen neuen kennengelernt. er ist -wie sollte es auch anders sein- enenfalls WM!!! dachte echt, ich träume. und dieser ist eigentlich auch so gar nicht mein typ. er hat ein ganz nettes gesicht, ist aber alternativ gekleidet, darauf stehe ich überhaupt nicht. ich bin schicker und stehe auch auf schicke typen. ich weiß grade auch nicht, was ich da machen soll. er ist offenbar sehr hinter mir her ich denke, ich probiere es einfach aus und gebe ihm ne chance, auch wenns optisch erstmal nicht so paßt. und, ja, er ist auch total klein, was ich auch nicht gerade toll finde.

generell muß ich aber sagen, daß es bei mir schon wichtig ist, daß das gesicht auf jeden fall vorzeigbar ist. mache würden das als oberflächlich bezeichnen, aber so ist es nun mal. die optik ist mir schon wichtig. es ist ja auch das erste, was man sieht. am stil kann man ja evtl. noch etwas arbeiten

GLG

1. Januar 2008 um 20:40

Hey
daß ich einen WM nicht ändern kann, weiß ich mittlerweile. ich habe schließlich einiges dazugelernt.
ich meinte eher die klamotten, da sind männer ja generell meistens etwas hilflos...

1. Januar 2008 um 20:50
In Antwort auf emilierdbeer771

Hm...
hallo miezekatze,

gefällt dir sein gesicht nicht, ist er irgendwie häßlich? ein mann kann ja trotzdem recht gutaussehend sein, auch wenn er nicht genau der typ ist, auf den man normal steht, andere frauen finden ihn vielleicht schon attraktiv.

also mein bisheriger WM war ja optisch 1A. der hammer. sehr hübsch, super gekleidet, topmodisch, cool, mehr als gepflegt, sehr eitel. einziges manko war seine körpergröße, so 172.

in der silvesternacht -sprich gestern- habe ich einen neuen kennengelernt. er ist -wie sollte es auch anders sein- enenfalls WM!!! dachte echt, ich träume. und dieser ist eigentlich auch so gar nicht mein typ. er hat ein ganz nettes gesicht, ist aber alternativ gekleidet, darauf stehe ich überhaupt nicht. ich bin schicker und stehe auch auf schicke typen. ich weiß grade auch nicht, was ich da machen soll. er ist offenbar sehr hinter mir her ich denke, ich probiere es einfach aus und gebe ihm ne chance, auch wenns optisch erstmal nicht so paßt. und, ja, er ist auch total klein, was ich auch nicht gerade toll finde.

generell muß ich aber sagen, daß es bei mir schon wichtig ist, daß das gesicht auf jeden fall vorzeigbar ist. mache würden das als oberflächlich bezeichnen, aber so ist es nun mal. die optik ist mir schon wichtig. es ist ja auch das erste, was man sieht. am stil kann man ja evtl. noch etwas arbeiten

GLG

Frohes neues ))
hallo emilierdbeer771 ))

nein oder schon wieder einen WM kennengelernt ??? Das gibts nicht ) dich ziehen Sie magisch an oder )
ja gefällt er dir überhaupt nicht??? genau gib ihm eine change..lerne ihn mal kennen..wenn du sagst es geht absolut nicht mit dann schiess ihn ab )
meistens, nicht immer sind die typen auf denen man absolut nich steht, der richtige für einen )
was ist mit dem anderen WM hat er sich gemeldet?? (du hast im F. reingeschrieben aber ich habe nicht alles gelesen)
wie groß bist du??

er ist halt nicht der typ mann auf den ich normalerweise stehe...(er ist halt der südländertyp mit glatze ala türstehertyp )))- ist aber kein türsteher ..nicht flasch verstehen bin selber südländerin )
soo häßlich mein WM nicht aber der brüller/hingucker ist er auch nicht aber seine art gefällt mir sehr...zieht sich sehr modisch an..ist sehr gepflegt....hat stil
(ist kahl rasiert-absolut nicht mein geschmack frisurmäßig ))) aber wie gesagt irgendwas zieht mich an ihm es müßte seine art sein- es ist seine art und die intelligenz...wms haben alle einen scharfen verstand ))
wie ich oben geschrieben habe war meine freundin absolut nicht begeistert von ihm...
wie soll ich damit umgehen...

glg

1. Januar 2008 um 21:21
In Antwort auf miezekatze73

Frohes neues ))
hallo emilierdbeer771 ))

nein oder schon wieder einen WM kennengelernt ??? Das gibts nicht ) dich ziehen Sie magisch an oder )
ja gefällt er dir überhaupt nicht??? genau gib ihm eine change..lerne ihn mal kennen..wenn du sagst es geht absolut nicht mit dann schiess ihn ab )
meistens, nicht immer sind die typen auf denen man absolut nich steht, der richtige für einen )
was ist mit dem anderen WM hat er sich gemeldet?? (du hast im F. reingeschrieben aber ich habe nicht alles gelesen)
wie groß bist du??

er ist halt nicht der typ mann auf den ich normalerweise stehe...(er ist halt der südländertyp mit glatze ala türstehertyp )))- ist aber kein türsteher ..nicht flasch verstehen bin selber südländerin )
soo häßlich mein WM nicht aber der brüller/hingucker ist er auch nicht aber seine art gefällt mir sehr...zieht sich sehr modisch an..ist sehr gepflegt....hat stil
(ist kahl rasiert-absolut nicht mein geschmack frisurmäßig ))) aber wie gesagt irgendwas zieht mich an ihm es müßte seine art sein- es ist seine art und die intelligenz...wms haben alle einen scharfen verstand ))
wie ich oben geschrieben habe war meine freundin absolut nicht begeistert von ihm...
wie soll ich damit umgehen...

glg

Also
tja glatzentypen sind auch gar nicht meine baustelle. aber ich kenne einige, die trotzdem irgendwie ausstrahlung haben, und dann sollte man vllt. doch drüber hinwegsehen. wart mal ab und laß dich nicht von der glatze abschrecken.
ich war mal in einen guten kumpel verliebt. der war auch optisch überhaupt nicht der knüller, aber seine art hat mich total begeistert und daß wir denselben humor hatten. er war auch ziemlich alternativ von den klamotten her. damals dachte ich, okay, falls mal was aus uns wird, ziehe ich ihm was anderes an
der neue alternative WM ist schon ganz süß und niedlich und hat leben im gesicht und große augen. das finde ich gut. meine freundinnen fanden ihn auch ganz süß. also ich werde ihn am freitag treffen. er schickt dauernd sms ich bin 1,68.
der alte WM (schönling) hatte mir am 1. weihnachtstag ne sms geschickt. ich habe bis jetzt nicht geantwortet. ich wollte eigentlich heute zum neuen jahr schreiben. aber gestern habe ich ihn zufällig auf einer datingseite im internet gesehen. ich war sprachlos. zu mir sagt er, er sucht nicht, aber dann sucht er doch!!!!! er muß schon länger dort registriert sein. evtl. war er sogar schon dort aktiv, als er noch die bzhg. hatte. abartigst!
also ich habe beschlossen, gar nicht mehr zu schreiben. ich finde ihn und seine machenschaften nur noch widerlich. und weißt du was, ich finde es nur noch GEIL, daß ICH nicht mehr geantwortet habe. daß ICH praktisch den schlußstrich gezogen habe. so etwas wird für ihn neu sein. ich werde ihm mit sicherheit nochmal in der stadt über den weg laufen. mal schauen, was dann passiert. aber ich fühle mich gut dabei, NICHT geantwortet zu haben.

1. Januar 2008 um 22:36

Also
tja glatzentypen sind auch gar nicht meine baustelle. aber ich kenne einige, die trotzdem irgendwie ausstrahlung haben, und dann sollte man vllt. doch drüber hinwegsehen. wart mal ab und laß dich nicht von der glatze abschrecken.
ich war mal in einen guten kumpel verliebt. der war auch optisch überhaupt nicht der knüller, aber seine art hat mich total begeistert und daß wir denselben humor hatten. er war auch ziemlich alternativ von den klamotten her. damals dachte ich, okay, falls mal was aus uns wird, ziehe ich ihm was anderes an
der neue alternative WM ist schon ganz süß und niedlich und hat leben im gesicht und große augen. das finde ich gut. meine freundinnen fanden ihn auch ganz süß. also ich werde ihn am freitag treffen. er schickt dauernd sms ich bin 1,68.
der alte WM (schönling) hatte mir am 1. weihnachtstag ne sms geschickt. ich habe bis jetzt nicht geantwortet. ich wollte eigentlich heute zum neuen jahr schreiben. aber gestern habe ich ihn zufällig auf einer datingseite im internet gesehen. ich war sprachlos. zu mir sagt er, er sucht nicht, aber dann sucht er doch!!!!! er muß schon länger dort registriert sein. evtl. war er sogar schon dort aktiv, als er noch die bzhg. hatte. abartigst!
also ich habe beschlossen, gar nicht mehr zu schreiben. ich finde ihn und seine machenschaften nur noch widerlich. und weißt du was, ich finde es nur noch GEIL, daß ICH nicht mehr geantwortet habe. daß ICH praktisch den schlußstrich gezogen habe. so etwas wird für ihn neu sein. ich werde ihm mit sicherheit nochmal in der stadt über den weg laufen. mal schauen, was dann passiert. aber ich fühle mich gut dabei, NICHT geantwortet zu haben.

Suuuper das hast du gut gemacht ))
guut das du ihm nicht geschrieben hast!!!
Der typ (WM1) hat deine aufmerksamkeit gar nicht verdient!!
Der MW1 weiss warscheinlich nicht was er will und solche typen wollen wir nicht oder?? scheiss auf ihn...
Wir wollen typen die uns treu sind, respektieren, uns behandeln wie richtige frauen uns lieben und glücklich machen...und eine richtige beziehung eingehen wollen oder?? )

na dann wünsche ich dir viel glück mit dem neuen WM vor allem am FREITAG..
bewahre immer deinen respekt vor dir selber...

ja wie gesagt ich mag ihn schon...ich muss ihn richtig kennenlernen...lass ma alles auf mich zukommen...ich denke das er mit seinem charme mich erobern kann..das mir sein typ nichts mehr ausmacht ))
GLG

1. Januar 2008 um 22:45

Hey
daß ich einen WM nicht ändern kann, weiß ich mittlerweile. ich habe schließlich einiges dazugelernt.
ich meinte eher die klamotten, da sind männer ja generell meistens etwas hilflos...

Uiii...
das fände ich überhaupt nicht toll. Jeder drückt sicht doch mit den Klamotten aus.

Andere Kleider = Anderer Mensch

Ich finde den Gedanken schon merkwürdig, dass ich jemandem MEINEN Klamottengeschmack aufdrücken soll.

Naja, das muss jeder selber wissen.

1. Januar 2008 um 23:35
In Antwort auf aggie_11988574

Uiii...
das fände ich überhaupt nicht toll. Jeder drückt sicht doch mit den Klamotten aus.

Andere Kleider = Anderer Mensch

Ich finde den Gedanken schon merkwürdig, dass ich jemandem MEINEN Klamottengeschmack aufdrücken soll.

Naja, das muss jeder selber wissen.

Ich gebe zu
was style und klamotten angeht bin ich schon anspruchsvoll und gucke immer ganz genau hin. ist halt so, kann ich nicht ändern. natürlich kann man jemanden nicht gegen seinen willen neu einkleiden. aber ich bin davon überzeugt, daß man als frau viele männer doch beeinflussen kann und diese dann auch dankbar sind.
der kumpel von meinem ex-WM, der auch noch an mir interessiert ist, kleidet sich z.b. unnötigerweise viel zu spießig. sowas finde ich schade.

aber das ist doch auch gar nicht das thema. letztenendes geht es darum, ob man sich sympathisch ist und der funke überspringt oder nicht, wenn es nicht liebe auf den 1. blick ist. ich habe ja auch gerade "gelernt", daß schönlinge dann doch einen haken haben, auch wenn man es am anfang nicht für möglich hält... diese können mir in zukunft gestohlen bleiben.

1. Januar 2008 um 23:45
In Antwort auf miezekatze73

Suuuper das hast du gut gemacht ))
guut das du ihm nicht geschrieben hast!!!
Der typ (WM1) hat deine aufmerksamkeit gar nicht verdient!!
Der MW1 weiss warscheinlich nicht was er will und solche typen wollen wir nicht oder?? scheiss auf ihn...
Wir wollen typen die uns treu sind, respektieren, uns behandeln wie richtige frauen uns lieben und glücklich machen...und eine richtige beziehung eingehen wollen oder?? )

na dann wünsche ich dir viel glück mit dem neuen WM vor allem am FREITAG..
bewahre immer deinen respekt vor dir selber...

ja wie gesagt ich mag ihn schon...ich muss ihn richtig kennenlernen...lass ma alles auf mich zukommen...ich denke das er mit seinem charme mich erobern kann..das mir sein typ nichts mehr ausmacht ))
GLG

Wann
seht ihr euch denn mal wieder? wohnt er in deiner stadt? also, abwarten und dann ran an die frucht ich habe da ein gutes gefühl!

du sagst es, männer, die selbst nicht wissen, was sie wollen, wollen wir auch nicht!!! keine frau sollte sie nehmen, damit sie endlich mal zur besinnung kommen!!!

puh, mich irritiert nur, daß das desaster mit meinem ex-WM genau so angefangen hat wie die story mit dem neuen WM. die smsen, die ich heute alle bekommen habe, hätten auch von meinem ex sein können. ohje. aber das gute ist, daß er 4 jahre jünger ist und hoffentlich noch nicht so beziehungsgeschädigt und seelisch verkrüppelt....

GLG

2. Januar 2008 um 0:12

Wann
seht ihr euch denn mal wieder? wohnt er in deiner stadt? also, abwarten und dann ran an die frucht ich habe da ein gutes gefühl!

du sagst es, männer, die selbst nicht wissen, was sie wollen, wollen wir auch nicht!!! keine frau sollte sie nehmen, damit sie endlich mal zur besinnung kommen!!!

puh, mich irritiert nur, daß das desaster mit meinem ex-WM genau so angefangen hat wie die story mit dem neuen WM. die smsen, die ich heute alle bekommen habe, hätten auch von meinem ex sein können. ohje. aber das gute ist, daß er 4 jahre jünger ist und hoffentlich noch nicht so beziehungsgeschädigt und seelisch verkrüppelt....

GLG

)
er wohnt in der nähe von mir 30 km..er war (ist noch) jetzt drei wochen im ausland er kommt am samstag...ich denke das wir was ausmachen wenn er kommt...

hast du ein guten gefühl )))))

versuche den neuen WM nicht mit dem alten WM zu vergleichen genieße es einfach...lass dir ZEIT lern ihn zuerst mal richtig kennen bevor du mit ihm zusammenkommst...unternehme öfters mit ihm was..das viel spannender langsam sich ranzutasten wie schnell zusammen zu kommen (ok wenns passiert dann passiert es eben )))
heut zu tage ist altersunterschied kein thema mehr...klick dir die schlechten gedanken weg und genieße ie umwerbung von ihm ))))))

lg mieze

2. Januar 2008 um 0:16

Wann

GLG

Uuuppss sorry er wohnt ca. 55 km von mir entfernt..
und er kommt am freitag (bin grad voll in gedanken ))

gruß mieze

2. Januar 2008 um 17:33

Das hast du schön geschrieben...
Wie du sagst, schrauben kann mann schon, aber es muss zum Menschen passen.

"Mein" Ex-Wassermann hat immer merkwürdige Schuhe getragen. Eigentlich haben die mir überhaupt nicht gefallen, aber zu seinem Typ haben sie gepasst

Emilerdbeer, ich finde aber super, dass du wieder auf Männer-Fang gehst. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Neuen...

2. Januar 2008 um 18:55
In Antwort auf aggie_11988574

Das hast du schön geschrieben...
Wie du sagst, schrauben kann mann schon, aber es muss zum Menschen passen.

"Mein" Ex-Wassermann hat immer merkwürdige Schuhe getragen. Eigentlich haben die mir überhaupt nicht gefallen, aber zu seinem Typ haben sie gepasst

Emilerdbeer, ich finde aber super, dass du wieder auf Männer-Fang gehst. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Neuen...

Danke
bin echt gespannt, wie der neue ist. er schreibt jedenfalls total süß. das treffen übermorgen fällt allerdings aus, weil ich krank bin.
schaun wir mal. finde es jedenfalls witzig, daß er 4 j. jünger ist. er hatte mich auf 24 geschätzt, niemals auf 30. lach.
euch auch viel glück mit euren alten/neuen WM!
GLG und einen schönen abend!

3. Januar 2008 um 1:06

Ja, wasserhexe ...
... das hast Du wirklich schön geschrieben.
Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit einem WM-Mann zusammen (ich bin Skorpionin). Wir haben uns übers Internet kennengelernt. Hatte in den ersten Wochen noch nicht mal ein Foto von ihm. Allein seine liebevollen Mails und SMS haben mich schon so fasziniert und umgehauen, dass es mir irgendwann sogar schon egal war, wie er überhaupt aussah. Als dann der Tag kam und wir uns das erste Mal trafen, mußte ich auch feststellen, dass er gar nicht mein Typ war, außerdem war er auch sehr konservativ gekleidet. Aber seine liebevolle und nette Art hat das alles über den Haufen geworfen und ich bin einfach nur froh, ihn kennnengelernt zu haben und wir lieben uns beide mittlerweile sehr.

Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte und was mich jetzt am meisten gewundert hat: Ohne überhaupt mal was über seine Kleidung gesagt zu haben, fragte er mich letztens, ob ich nicht mal Lust hätte, ihm als Beraterin beim nächsten Klamotten-Kauf beiseite zu stehen. Da würde er sich echt drüber freuen. Außerdem soll ich mit ihm demnächst eine neue Brille kaufen gehen (naja gut, die er jetzt trägt, ist auch nicht gerade modern ). Er hat letztens mal meine Brille aus Spaß angezogen, halt etwas moderner, und als ich sagte, dass sowas in der Art ihm auch gut stehen würde, meinte er direkt, dass er sich demnächst auch mal wieder eine neue Brille zulegen müßte und hat mich direkt gefragt, ob ich ihn begleiten könnte.

Und das kam jetzt alles von ihm alleine aus. Es scheint wohl doch Ausnahmen zu geben .

Liebe Grüße an alle ..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen