Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Attraktivität...

Attraktivität...

17. April 2008 um 14:34 Letzte Antwort: 21. April 2008 um 6:07

...also...ich hätte gern mal gewusst wie skorpione das sehen...stehen sie mehr auf weiblichere frauen/figuren oder mehr auf buschikose...eher natürliche oder aufreizende...business-style, sportlich...irgendsowas...oder wie ist das...klar, kann man ja jetzt nicht so verallgemeinern, aber würde mich mal interessieren, was für geschmäcker anwesende skorpione so haben..

was iss so das idealbild einer frau für nen skorpion...und legt er das aussehen über den wert des charakters?

Mehr lesen

17. April 2008 um 14:42

Deine letzte frage:
"und legt er das aussehen über den wert des charakters?", wenn er an eine ernsthafte beziehung denkt: nie und nimmer. Ich habe selten eine spezie mann kennengelernt, die weniger anfällig auf "nichts weiter als gutes aussehen" ist. Da kommt ev. das thema (selbst)kontrolle zu tragen, oder wie ich des öfteren von diversen skorpionmännern gehört habe: gutes aussehen alleine bringt ihn nicht...ähm...auf touren...du weisst schon .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2008 um 16:10

Nur mal so am Rande erwähnt...
... unser lieber ST hat über dieses Thema bereits seitenweise Abhandlungen verfasst. Also sei fleissig und lies mal nach...steht alles schon hier drin .

Oro 71

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2008 um 16:38

Ups...
... ich gelobe mich zu bessern und nie nie wieder lieber ST zu schreiben. Wollte blos unsere "neuen" Forumsmitglieder nicht sofort mit der grausamen Realität konfrontieren .
Ich werde dir gedanklich sofort ein anderes Adjektiv zuweisen und beim nächsten Beitrag, der sich auf dich bezieht nat. anwenden.

Oro71

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2008 um 16:56

Also ...
... ich hatte ja mehr so gemeint dass ich mir mal nach reiflichem Nachdenken einen passenden Zusatznamen für dich ausdenke, aber für Vorschläge und Anregungen bin ich immer offen .
Und wie du schon sagst "ein wenig".... die totale und kompakte Realität in diesem Skorpi-Forum ist vielleicht nicht für alle in einem Stück zu bewältigen .

Oro71

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2008 um 17:15

Hätte da schon was...
... wie findest du "der-der-dir-die-haare-vom-kopf-brennt"? Natürlich nur als Zusatz den ST ist und bleibt ja dein Nick und über mangelnde Aussage kann man sich da in keinem Fall beklagen.

Oro71

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2008 um 17:32

Bei vielen...
... Nicks muss man aber vorher erst mal erraten was sie verraten . Ganz soooo einfach kann man es ja seiner Umwelt dann doch nicht machen... lach.
Freut mich, dass der Zusatz-Nick ankommt.

Oro71

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2008 um 17:56

Oh glaube mir...
... mittlerweile habe ich immer Brandsalbe dabei, wobei ich sie immer weniger anwenden muss .
Auch schwere Übungen werden mit den Jahren und Erfahrung immer leichter und manche Naturgewalten schaffen auch wieder Ordung im allgemeinen Chaos. Man sollte nicht alle versuchen zu bekämpfen/verhindern.

Oro71

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2008 um 6:07

Soll
das n witz sein. Das dachte ich bei den beiden Kaspern auch. Aber muste schon des öfteren feststellen, das Skorpione einen doch recht eigenen Humor haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest