Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Attraktivitätszauber

Attraktivitätszauber

19. Mai 2002 um 15:15 Letzte Antwort: 20. Mai 2002 um 15:41

Hallo, Ihr Lieben!

Kann mir jemand von euch einen Liebeszauber sagen, mit dem ich meine eigene Attraktivität steigern kann?

Ziel soll es sein, daß der Mann meiner Träume mich total anziehend findet, ohne dass dabei natürlich ein Zauber auf IHN ausgeübt wird!

Wäre euch für ein kleines magisches Ritual sehr dankbar!

Küsschen!!!

Mehr lesen

19. Mai 2002 um 15:20

Liebe Sternschnuppe!
Normalerweise bedarf es keinem besonderem Ritual, um für andere Menschen interessant zu sein.
Wenn du dir mal die Beiträge von Utemi und mir zu dem Thema "Liebeszauber anwenden" durchlesen magst,wirst du vielleicht verstehen wie ich das meine.
Allerdings könntest du gewisse Shampoos oder Parfüme, selbst herstellen, die aufgrund ihrer Zusammensetzung anziehend auf das männliche Geschlecht wirken.
Du sagst, du möchtest ein magisches Ritual haben, dass das Ziel verfolgt, dass der Mann deiner Träume dich total anziehend findet, ohne dass dabei ein Zauber auf IHN ausgeübt wird.
Ich hoffe du erkennst den Wiederspruch den diese Aussage von dir in sich trägt.
Wendest du ein magisches Ritual an, damit er dich anziehend findet, wird ein Zauber auf ihn ausgeübt, ansonsten würde er dich dann ja nicht anziehend finden.
Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.
Wünsch dir noch einen schönen Tag!

Gefällt mir
19. Mai 2002 um 18:00
In Antwort auf sheena_12362348

Liebe Sternschnuppe!
Normalerweise bedarf es keinem besonderem Ritual, um für andere Menschen interessant zu sein.
Wenn du dir mal die Beiträge von Utemi und mir zu dem Thema "Liebeszauber anwenden" durchlesen magst,wirst du vielleicht verstehen wie ich das meine.
Allerdings könntest du gewisse Shampoos oder Parfüme, selbst herstellen, die aufgrund ihrer Zusammensetzung anziehend auf das männliche Geschlecht wirken.
Du sagst, du möchtest ein magisches Ritual haben, dass das Ziel verfolgt, dass der Mann deiner Träume dich total anziehend findet, ohne dass dabei ein Zauber auf IHN ausgeübt wird.
Ich hoffe du erkennst den Wiederspruch den diese Aussage von dir in sich trägt.
Wendest du ein magisches Ritual an, damit er dich anziehend findet, wird ein Zauber auf ihn ausgeübt, ansonsten würde er dich dann ja nicht anziehend finden.
Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.
Wünsch dir noch einen schönen Tag!

Natürlich gibt es...
...Attraktivitätszauber durch die man sich selbst attraktiver fühlt (und schließlich auch gibt), ohne dass man andere Menschen dadurch beeinflusst!!!!
Also, wer kennt ein Ritual?

Gefällt mir
19. Mai 2002 um 18:10
In Antwort auf an0N_1206556199z

Natürlich gibt es...
...Attraktivitätszauber durch die man sich selbst attraktiver fühlt (und schließlich auch gibt), ohne dass man andere Menschen dadurch beeinflusst!!!!
Also, wer kennt ein Ritual?

Na, wenn du die...
...Antwort auf deine Frage doch selber am besten zu kennen glaubst, warum fragst du dann?

Gefällt mir
19. Mai 2002 um 18:58
In Antwort auf sheena_12362348

Na, wenn du die...
...Antwort auf deine Frage doch selber am besten zu kennen glaubst, warum fragst du dann?

Ach Herje!
Kann mir bitte jemand etwas posten, der mehr Ahnung von dem Thema hat??

Gefällt mir
19. Mai 2002 um 19:37
In Antwort auf an0N_1206556199z

Ach Herje!
Kann mir bitte jemand etwas posten, der mehr Ahnung von dem Thema hat??

Schon komisch...
... wie manche Menschen glauben beurteilen zu können, wer Ahnung von einem Thema hat und wer nicht, wenn sie selbst soo wenig davon haben.

Gefällt mir
19. Mai 2002 um 20:14
In Antwort auf an0N_1206556199z

Ach Herje!
Kann mir bitte jemand etwas posten, der mehr Ahnung von dem Thema hat??

Zauber?-Na klar
Hallo Sternschnuppe,
selbstverständlich giebt es auch hierfür einen Zauber,
aber wenn ich dir den jetzt posten würde,
wäre ich glaube ich noch in ein paar Stunden am schreiben !
Aber ich werde versuchen hier ein Adresse einzubinden mit deren Hilfe du ein sehr gutes Buch zum Thema finden kannst:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/34421
62033/qid%3D1021831842/028-0062957-6747708.
Das Buch heißt Erotischer Hexenzauber,
falls der Link nicht funktioniert.
Liebe Grüße
In´serinna

Gefällt mir
19. Mai 2002 um 22:28

Liebe Sternschnuppe!
Ich muß Dir ABSOLUT recht geben! Es GIBT einen Liebeszauber, mit dem man die eigene Attraktivität steigern kann. Er ist kein „schlechter“ Zauber, denn er bindet keine andere Person gegen ihren Willen an Dich!

Also:
Du brauchst:
- einen Spiegel
- 2 rote Kerzen
Entzünde die Kerzen und stell Dich vor den Spiegel und sieh Deinem Spiegelbild ins Gesicht.
Konzentriere Dich auf Dein eigenes Gesicht und erst dann, wenn Du das Gefühl hast, es gibt nur noch Dich und der Spiegel beginn zu sprechen:
" Seht Ihr Götter, seht mich an!
Schönheit gebt mir, jetzt und an,
Laßt mich gehn in meine Welt,
aufdass jeder mir zu Füßen fällt!"
Erde Dich und lasse langsam Dein Spiegelbild los, sodass Du Dich wieder in dem Zimmer befindest, dass Du zuvor betreten hast.
Bedanke Dich bei den Göttern und verabschiede sie.

Ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen! Auch in Deinem „Streitgespräch“ mit KleineZicke!

Gefällt mir
20. Mai 2002 um 15:41

Danke liebe Ute!
Du schaffst es immer wieder, mich mit ein paar kleinen Worten aufzuheitern. Danke, dass konnte ich wirklich gut gebrauchen!
Hab meine Antwort auch eigentlich nur auf ihre erste Fragestellung bezogen, und wurde dann sofort als "dumm" verkauft. Das ihre Frage viel allgemeiner gemeint, als gestellt war, konnte ich nicht wissen.
Schön, dass es dich gibt,liebe Ute!

Gefällt mir