Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Auch ich bin einem Fischemann verfallen...

Auch ich bin einem Fischemann verfallen...

17. April 2007 um 19:11

.... und zur Zeit sehr unglücklich!

ERstmal einen wunderschönen Abend zusammen,

auch ich habe einen Fischemann kennengelernt und hatte mit diesem Sternzeichen noch nie etwas näheres zu tun, habe irgendwie keinen Fisch in meinem Bekannten oder Verwandtenkreis und irgendwie verwirrt mich dieser Mann gerade sehr... wie ticken Fischemänner... ach so, ich bin schütze im Schütze Astendenten.

... Erzähle mal die kurzfassung, ich versuchs zumindest habe ihn vor gut 7 Wochen auf einer Feier kennengelernt, er stand plötzlich neben mir, wir schauten uns an und wenn ich ehrlich bin war es bei diesem Blick schon um mich geschehen *träum*

wir hatten einen super tollen Abend das einzige negative war... er hat ne Freundin und wohnt ausserdem auch sehr weit weg von mir (allerdings auch von ihr) , hat aber hier bei mir in der Gegend einen Kundenstamm und ist "normalerweise" einmal in der Woche hier...

Ja, aber zumindest ehrlich dachte ich... bei dem "lebenswandel" hätte ich nie gemerkt (also mit sicherheit schon, aber er hätte es mir am ersten Abend ja nicht sagen müssen) nun gut... die letzten 5 Wochen haben wir uns einmal in der Woche gesehen und hatten jedes Mal einen sehr schönen Abend.

Nun war er schon fast 3 wochen nicht mehr hier, ich bin völlig verwirrt weil er auch so nicht jemand ist der sich sehr oft meldet ich weiß auf jeden Fall nicht ob er sich überhaupt nochmal meldet obwohl nichts vorgefallen ist... ob ich mich melden soll oder ob ich es lassen soll... ob er wirklich immer das meinte was er auch gesagt hat und er sagte so oft "vertrau mir einfach... "... kann man einen Fisch vertrauen???

Ich beschäftige mich schon seit zwei Jahren mit dem Kartenlegen... besonders durch meine Mutter, allerdings habe ich mich noch nie an die Karten "selbst rangetraut" aber heute habe ich mir mal 3 Karten auf eine Frage gezogen...

Meine Frage war "Wird er sich wieder melden?" und meine 3 Karten sind:

die Nachricht, das Herz, und der Blumenstrauss....

Ist hier jemand der sich mit Lenormandkarten ein bisschen auskennt... möchte gerne wissen wie "unparteiische" Menschen diese Kartenfolge deuten würden...

Oh... sorry, ist ja doch seeeehr lang geworden, aber in mir ist wirklich ein ziemliches wirrwarr

Lg.. Sternengucker...

Mehr lesen

17. April 2007 um 20:25

Danke )
Hallo Susanne,

lieben Dank erstmal für deinen Beitrag! )

Ich bin ja auch quasi seine Affaire... schlimm genug, ich wollte es nie sein, aber er hat es mir angetan... ich befürchte mir bleiben nur zwei Möglichkeiten, entweder ich schau mir das noch eine zeitlang an und muss durch das ungewisse durch.... alternativ beende ich das ganze, was auch immer es ist, von mir aus und mache mir wahrscheinlich ewig die Gedanken ob es nicht doch mein

Gefällt mir

18. April 2007 um 18:00

Lenormandkarten
Also ich als Kartenlegerin würde sagen
Nachricht =du erhälst Nachrichten
Herz= Liebe
Blumen= überraschend, harmonisch
So heißen, du erhälst in nächster Zeit herzlich, gewünschte Nachrichten von deiner Liebe, die überraschend kommen werden und die dir eine harmonische Zeit verkünden.
Hört sich gut an
Drücke die Daumen!
ira

Gefällt mir

18. April 2007 um 22:11

Hallo...
Trinchen... mmh... ja leider scheinen "unsere" Fischemänner sehr sehr unterschiedlich zu sein... "meiner" hat sich immernoch nicht gemeldet und zur Zeit schwanken meine Gefühle zwischen wütend und traurig...

auf der einen Seite bin ich stinksauer und würde am liebsten die Nummer löschen, auf der anderen Seite denke ich an die Tage die er hier war und fange an zu träumen... es ist so ätzend...

aber ich glaube ich werde jetzt einfach mal versuchen, das Ganze als abgehakt anzusehen... scheint ja eh keine Zukunft zu haben... das Problem ist der Verstand weiß das, aber das Herz sieht es anders...

Wünsche dir mit deinem Fisch aber alles Glück und Liebe, lass dich verwöhnen

Lg sternengucker

Gefällt mir

18. April 2007 um 22:14
In Antwort auf jovita_12264738

Lenormandkarten
Also ich als Kartenlegerin würde sagen
Nachricht =du erhälst Nachrichten
Herz= Liebe
Blumen= überraschend, harmonisch
So heißen, du erhälst in nächster Zeit herzlich, gewünschte Nachrichten von deiner Liebe, die überraschend kommen werden und die dir eine harmonische Zeit verkünden.
Hört sich gut an
Drücke die Daumen!
ira

Hallo Ira...
... legst du schon lange Karten???

War quasi mein erster Versuch... (nach einem gescheiterten "großen Kartenbild" mit dem ich völlig überfordert war, fang ich lieber mal klein an ) dann bin ich ja schon ein bisschen "stolz" das ich es haargenau so gedeutet hab... allerdings fehlt von allem noch jede Spur es wird eher noch schlimmer als besser...

In diesem Sinne...

Gefällt mir

19. April 2007 um 12:03

Ich bin ebenfalss der Meinung
Ist er gebunden: Finger weg! Willst du die nächste sein, die sitzengelassen wird wegen einer anderen? Eine Beziehung die so anfängt, steht nicht unter einem gutem Stern. Ich war in der gleichen Sitution wie du. War auch total verknallt in einen gebundenen Fischemann. Ich hab mir auch die Karten(Lenormand) drauf legen lassen. Die sagten, dass er mich auch liebt und seine Freundin verlassen würde...pffff! Das einzige was passiert ist, war, dass ich ab dem Zeitpunkt in seiner Gegenwart kein vernünftiges Wort rausbekam. Außerdem hab ich mir eine Abfuhr eingefangen. Er ist immer noch bei der Freundin. Ich glaube die Fischemänner flirten einfach sehr gerne. Klar, es gibt auch welche, die springen von einer zur nächsten. Aber möchte man denn so einen Mann? ALso, ich eigentlich nicht!

Gefällt mir

19. April 2007 um 18:05
In Antwort auf kenzie_12692524

Hallo Ira...
... legst du schon lange Karten???

War quasi mein erster Versuch... (nach einem gescheiterten "großen Kartenbild" mit dem ich völlig überfordert war, fang ich lieber mal klein an ) dann bin ich ja schon ein bisschen "stolz" das ich es haargenau so gedeutet hab... allerdings fehlt von allem noch jede Spur es wird eher noch schlimmer als besser...

In diesem Sinne...

Kartenlegen
ich habe mich anfangs sehr mit der Astrologie beschäftigt, die bringe ich beim Kartenlegen auch immer noch mit rein. Ich lege seit ca. 5 Jahren Nebenberuflich die Karten und das sowohl privat zu Hause als auch über eine Line. Das groß Kartenbild ergibt sich mit der Zeit, du solltest es legen und dir die Daume raussuchen. wie sind die umliegenden Karten? Was für karten sind bei deinem HM, dann noch beim Herz. Grob kannst du dir merken, alles war hinter dir liegt ist als Vergangenheit zu sehen, vor dir die Zukunft. Lege immer das große Kartenbild und übe daran. Später wenn du geübt bist, schaue dir auch die Diagonalen an. Das wird.
Ira

Gefällt mir

20. April 2007 um 20:41
In Antwort auf jovita_12264738

Kartenlegen
ich habe mich anfangs sehr mit der Astrologie beschäftigt, die bringe ich beim Kartenlegen auch immer noch mit rein. Ich lege seit ca. 5 Jahren Nebenberuflich die Karten und das sowohl privat zu Hause als auch über eine Line. Das groß Kartenbild ergibt sich mit der Zeit, du solltest es legen und dir die Daume raussuchen. wie sind die umliegenden Karten? Was für karten sind bei deinem HM, dann noch beim Herz. Grob kannst du dir merken, alles war hinter dir liegt ist als Vergangenheit zu sehen, vor dir die Zukunft. Lege immer das große Kartenbild und übe daran. Später wenn du geübt bist, schaue dir auch die Diagonalen an. Das wird.
Ira

Hallo Ira,
dazu mal kurz ne Frage, als ich das Große KB gelegt hatte lag die Dame in der 4 Reihe die letzte karte von recht... das hab ich ja garnicht verstanden, denn was mit dem Rücken und der Vergangenheit weiß ich, aber dann wäre ja alles hinter mir gewesen... hast du hier auch eine erklärung fr mich?

Schonmal dankeschön und ein schönes WE,
Rebecca

Gefällt mir

20. April 2007 um 20:47

Natürlich...
... liegts nicht hauptsächlich am Sternzeichen, klar aber es gibt doch bestimmte wesenszüge denke ich...

Ich seh es definitv so wie du, das wenn er sich melden wollte, er sich auf jeden Fall die Zeit nehmen würde es zu tun, glaub mir ich weiß, wenn ich ne freundin von mir wäre und mir das erzählen würde, ich würde der ganz schön den kopf waschen *zwinker*

Aber "leider" spielt mein Herz eine ganz entscheidende rolle... weil ich und "meine Männer" ist eh ein Thema für sich... steckte bis jetzt alle ausser 2 in die Schublage "ganz nett" und IHN habe ich gesehen und dachte bzw. wusste das ist er...

Ich konnte mich bis jetzt immer auf mein Bauchgefühl verlassen und mein Bauch sagt halt das ich einfach nur Geduld haben muss, er war wirklich sehr sehr ehrlich zu mir und wenn er mich nur ins bett bekommen wollte, dann hätte er auf jeden Fall die Möglichkeit dazu gehabt es zumindest zu versuchen, aber nichts... also das glaub ich nicht...

du merkst ich zerbrech mirs hirn... komm zur zeit echt nicht wirklich klar, nur gut das ich soviel arbeit habe..

Danke für deine Antworten...

Schönen Abend noch,
Rebecca

Gefällt mir

21. April 2007 um 21:13
In Antwort auf kenzie_12692524

Hallo Ira,
dazu mal kurz ne Frage, als ich das Große KB gelegt hatte lag die Dame in der 4 Reihe die letzte karte von recht... das hab ich ja garnicht verstanden, denn was mit dem Rücken und der Vergangenheit weiß ich, aber dann wäre ja alles hinter mir gewesen... hast du hier auch eine erklärung fr mich?

Schonmal dankeschön und ein schönes WE,
Rebecca

Wenn
du aus dem Kartenbild rausschaust, kannst es nur noch neu versuchen auszulegen, denn deine Zukunft kannst du nicht veraussagen und das willst du ja. Wenn es dann nochmal passiert, solltest du die Karten weglegen, dann willst du nicht in die Zukunft schauen. Das musst du mit deinen Unterbewußtsein klären. Versuche es nochmals und schaue.
ira

Gefällt mir

15. Mai 2007 um 20:08
In Antwort auf lorri_12328687

Ich bin ebenfalss der Meinung
Ist er gebunden: Finger weg! Willst du die nächste sein, die sitzengelassen wird wegen einer anderen? Eine Beziehung die so anfängt, steht nicht unter einem gutem Stern. Ich war in der gleichen Sitution wie du. War auch total verknallt in einen gebundenen Fischemann. Ich hab mir auch die Karten(Lenormand) drauf legen lassen. Die sagten, dass er mich auch liebt und seine Freundin verlassen würde...pffff! Das einzige was passiert ist, war, dass ich ab dem Zeitpunkt in seiner Gegenwart kein vernünftiges Wort rausbekam. Außerdem hab ich mir eine Abfuhr eingefangen. Er ist immer noch bei der Freundin. Ich glaube die Fischemänner flirten einfach sehr gerne. Klar, es gibt auch welche, die springen von einer zur nächsten. Aber möchte man denn so einen Mann? ALso, ich eigentlich nicht!

Guten Abend...
... muss mir nochmal ein bisschen Frust von der Seele schreiben

Hatte doch vor einigen Monaten einen Fisch kennengelernt... und nun hat er sich seit 4 Wochen garnicht mehr gemeldet... also ich auch nicht, aber der letzte Stand war, er wollte kommen und kam nicht... (wäre aber nicht das 1. Mal)

Nun ja... die ganze Zeit habe ich es versucht zu vergessen und einfach nicht mehr an Ihn zu denken, hat auch ne Zeit funktioniert... aber seit gestern Abend grübel ich wirklich warum er sich nicht mehr meldet... hab ich irgendwelche "anzeichen" übersehen <- ausser natürlich das er ne Freundin hat, aber das ist ja auch nicht zu übersehen!

Hab diesen Mann ganz anders eingeschätzt und so hat er sich auch selbst beschrieben, das er sich wenn er was beenden würde, das nicht per Telefon oder so machen würde und mir sofort sagen würde wenn sich zwischen uns was ändern würde...
Er steht mitten im Leben, ist super erfolgreich... sollte man doch denken, das er in der Lage ist zu seinem Gefühl zu stehen... würde ihn, wenn ers nicht will eh nie wieder sehen...

Mir ist schon klar, das es für ihn beendet ist, habe auch seine Nummer gelöscht und werde mich bei ihm nicht mehr melden... weiß auch nicht warum ich as hier jetz schreibe, aber ich denke einfach seit ein paar Tagen wieder super oft an ihn und an das was er gesagt hat, "unsere Abende"... und warum von heute "schätzchen hier" " kann mir mit dir alles vorstellen" etc... auf garkeinen Kontakt mehr..

Bin echt ratlos, was die Fische angeht, auch wenns nicht am Sternzeichen liegt bin echt super enttäuscht von ihm... dachte er wäre anders....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen