Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Auch mal wieder da... und schon hab ich wieder Fragen an euch!

Auch mal wieder da... und schon hab ich wieder Fragen an euch!

21. Juni 2002 um 23:02 Letzte Antwort: 23. Juni 2002 um 1:31

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Endlich find ich wieder mehr Zeit um hier vorbei zu schauen. War im Prüfungsstress...

Ich müsste unbedingt einmal mehr über meine Zukunft wissen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben zu wem ich da gehen kann?? Oder kann eine von euch mir in magischer Weise helfen, z.B. Nummerologie oder Kartenlegen oder ähnliches?
Leider habe ich wieder mal sehr viel Kummer wegen IHM! ( Ich brauch dringend euere Hilfe, ich weiss weder ein noch aus. Meine Gedanken drehen sich nur um ihn! Muss leider zugeben, dass ich auch schon wieder ein paar sehr sehr dumme Ideen hatte um aus dieser Lage zu kommen.
Freu mich schon sehr auf euere Antworten.

Viele liebe Grüße und gute Nacht

Euere träurige und verzweifelte Siwi

Mehr lesen

21. Juni 2002 um 23:05

Hab noch eine Frage vergessen...
Was ich auch noch fragen wollte, wie passen Steinbock-Mann und Stier-Frau zusammen?
Hab gehört, dass diese Sternzeichen ziemlich gut zusammen passen sollen...
Ich dank euch jetzt schon recht herzlich.

So, jetzt aber...

Gute Nacht
Euere Siwi

Gefällt mir
21. Juni 2002 um 23:30

Nur wenn du..
hab glaub ich was falsch im Kopf gehabt, du möchtest ja gerne von einem hier im Forum die Karten gelegt haben.
Also nochmals Grüße
MissBumblebee

Gefällt mir
23. Juni 2002 um 1:31

Danke für deine Antwort!
Hallo Bumble,

danke für deine Antwort. Naja, so Ideen wie Liebeszauber und vieles mehr. Eine Menge Sachen, die nicht angebracht sind in dem Fall...
Tut mir leid, ich kenne weder dieses Buch noch den Schriftsteller. Kannst du mir einwenig von dem Buch erzählen? Was soll eine Frau nicht tun?
Meine Emailaddy ist siwi@gofeminin.de. Wäre schön, wenn du mir dazu mal etwas schreibst. Es muss nicht zwangsweise jemand von hier sein, da bin ich offen, aber gut sollte derjenige schon sein! *g*

Bis bald.

Viele liebe Grüße + gute Nacht
Siwi

Gefällt mir