Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Auch nochmal für euch die Blutgruppen

Auch nochmal für euch die Blutgruppen

13. Dezember 2009 um 14:24

Blutgruppe 0: Menschen mit der Blutgruppe 0 sind sturre, leicht agressive Personen die einen starken Willen besitzen. Sie sind sehr nachdrücklich in Sachen mit persönlichem Ziel, haben allerdings starke Minderwertigkeitskomplexe. Diese Personen sagen oft ihre Meinung, ohne auf die Gefühle der anderen zu achten. Sie sind zweckorientiert und emotional, jedoch etwas unsicher. Allerdings sind sie nicht besonders offen bei persönlichen Gefühlen.

Blutgruppe A: Blutgruppe A Personen haben einen ausgeprägten Sinn für Verantwortung und legen großen Wert auf die Meinung anderer. Sie legen viel Wert auf Ehrlichkeit, jedoch gehen sie lieber auf Nummer sicher, bevor etwas gesagt bzw. gehandelt wird. Manchmal ist diese Person nervös und übervorsichtig in Aktionen. Sie ist ein sehr offener, mitfühlender Mensch, der auch neidisch werden kann und ist vorallem ehrlich und loyal.

Blutgruppe B: Die Person mit der Blutgruppe B ist eine lebendige, aufgeschlossene, abenteuerlustige Person. Sie hat soziales Engament gegenüber anderen, findet leicht Anschluss und versteht sich mit den meisten Menschen. Sie ist jedoch sehr misstrauisch, oberflächlich und leicht zu begeistern, aber genauso schnell wieder gelangweilt. Hauptinteressen sind Arbeit und Hobbys.

Blutgruppe AB: Der Blutgruppe AB Mensch handelt oft wie ein Blutgruppe A Mensch. Er ist sehr verständnisvoll und mitfühlend. Zudem ist er auch freundlich und hilfreich. Diese Personen sind aber auch sehr vorsichtig und überlegen vieles zweimal. Sie haben einen starken Überlegenheitskomplex und sind auf kurze Distanzen sehr Erfolgreich. Sie sind vielschichtig, stolz, diplomatisch und kritisch veranlagt.

Mehr lesen

13. Dezember 2009 um 15:58

Danke

Sag mal meinst du das ernst? Blutgruppen sagen was über einen Menschen aus?

Und wie entsteht denne eine Blutgruppe und was ist das und wozu ist die gut und warum gibts verschiedene davon?

Gruss
und einen schönen geruhsamen Sonntag wünsch ich dir!

Swaize

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 17:56
In Antwort auf mati_12668780

Danke

Sag mal meinst du das ernst? Blutgruppen sagen was über einen Menschen aus?

Und wie entsteht denne eine Blutgruppe und was ist das und wozu ist die gut und warum gibts verschiedene davon?

Gruss
und einen schönen geruhsamen Sonntag wünsch ich dir!

Swaize

Ja
ist was aus China und haben wohl seit 1954 Irgenwie 2 Psychologen ihre studien mit Betrieben und ist in China recht angesehen hatte hier besuch von einer Chinesin und hatten uns darüber unterhalten und wie immer fand ich sowas dann Interresant

Blutgruppen und wie sie enstehen woah vorsicht Roman ^^
Also wir Beginnen bei Blutgruppe 0 welche es wohl seit an beginn der Menschheit gibt
So evolutions Technisch ca 20000jahre vor christus kam dann A dazu aufgrund von städte bildung und Veränderter Lebens Umstände
Seit ca 15.000 jahren kam dann wohl B dazu aufgrund von Klimatischen veränderungen
und seit ca 1000Jahren gibt es AB was an den einfallenden Asiaten nach Europa gekommen was A und B zusammen gebracht hatt

So jetz kommt Vererbungslehre ^^ nach Mendel fang ich einfach an : Rhesusfaktor - verhält sich Rezessiv d.h + setzt sich mehr durch so jetz wirds was schwerer
A und A ergibt A oder 0 beim Kind
A und B ergibt A ,B , AB oder 0
A und AB ergibt A.B oder AB
B und B ergibt B oder 0
B und 0 ergibt B oder 0
A und 0 ergibt A oder 0
AB und AB ergibt A,B
AB und 0 ergibt A oder B
0 und 0 ergibt 0
hoffe konnte deinen Wissensdurst ein wenig stillen und hoffe das nicht zu viele Väter anhand der liste fragen müssen ob es ihr kind ist ^^

13. Dezember 2009 um 18:02
In Antwort auf aydin_12690056

Ja
ist was aus China und haben wohl seit 1954 Irgenwie 2 Psychologen ihre studien mit Betrieben und ist in China recht angesehen hatte hier besuch von einer Chinesin und hatten uns darüber unterhalten und wie immer fand ich sowas dann Interresant

Blutgruppen und wie sie enstehen woah vorsicht Roman ^^
Also wir Beginnen bei Blutgruppe 0 welche es wohl seit an beginn der Menschheit gibt
So evolutions Technisch ca 20000jahre vor christus kam dann A dazu aufgrund von städte bildung und Veränderter Lebens Umstände
Seit ca 15.000 jahren kam dann wohl B dazu aufgrund von Klimatischen veränderungen
und seit ca 1000Jahren gibt es AB was an den einfallenden Asiaten nach Europa gekommen was A und B zusammen gebracht hatt

So jetz kommt Vererbungslehre ^^ nach Mendel fang ich einfach an : Rhesusfaktor - verhält sich Rezessiv d.h + setzt sich mehr durch so jetz wirds was schwerer
A und A ergibt A oder 0 beim Kind
A und B ergibt A ,B , AB oder 0
A und AB ergibt A.B oder AB
B und B ergibt B oder 0
B und 0 ergibt B oder 0
A und 0 ergibt A oder 0
AB und AB ergibt A,B
AB und 0 ergibt A oder B
0 und 0 ergibt 0
hoffe konnte deinen Wissensdurst ein wenig stillen und hoffe das nicht zu viele Väter anhand der liste fragen müssen ob es ihr kind ist ^^

Aso
Anhand der evolution in den Blutgruppen kann man Auch schon zum Teil seine beweise für die Verhaltensstudie erkennen
Bzw wenn man Ja auch weiß wann und wieso neue Blutgruppen entstanden sind

13. Dezember 2009 um 20:03

Das
ist der Rhesusfaktor
Das ist ein Protein der Rotenblutkörper

Und dann gibts da noch das Antigen gegen das D Protein und der Rhesusfaktor sagt halt aus Vorhanden oder nicht

- für nicht + für vorhanden
es geht halt haupsächlich um das D antigen da das bei Transfusionen zicken macht

13. Dezember 2009 um 21:06
In Antwort auf aydin_12690056

Das
ist der Rhesusfaktor
Das ist ein Protein der Rotenblutkörper

Und dann gibts da noch das Antigen gegen das D Protein und der Rhesusfaktor sagt halt aus Vorhanden oder nicht

- für nicht + für vorhanden
es geht halt haupsächlich um das D antigen da das bei Transfusionen zicken macht

Zum rhesusfaktor
da war auch noch was mit schwangerschaften und antigene die sich bilden können ^^

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen